>

WM 2018 - 2. Juli - Achtelfinale (BRA-MEX / BEL-JAP)

#
Was hält Saldo eigentlich davon ab, vor dem 0:2 noch bis zum Ende mitzuspielen?
#
Salcedo.
#
Das war auch eher ein langweiliger Kick
zumindest in der zweiten HZ
War die erste besser?
#
Das war auch eher ein langweiliger Kick
zumindest in der zweiten HZ
War die erste besser?
#
Ich fand HZ 1 klasse.
Die Mexikaner waren m.E. danach körperlich nicht mehr in der Lage, im gleichen Maße defensiv gegen zu halten.
#
Ist jetzt müßig zu diskutieren, ob wir besser ausgesehen hätten. Vermutlich schon, aber da muss man halt von Beginn an Gas geben.

Viel gezeigt hat Mexiko in den letzten beiden Spielen sicher nicht. Gut für uns. Sind Salcedo und Fabian Ende Juli wieder dabei.
#
And the Oscar goes to.....
#
And the Oscar goes to.....
#
PincheCanche schrieb:

And the Oscar goes to.....

Der Typ nervt tierisch. So ein überragender Spieler und ein so schlechter Schauspieler.
Nur Jesus Dingens hat ihm dieses Mal den Rang abgelaufen. Wälzen, schreien, dem Tode nah, zum SR schielen, aufspringen, losrennen... Was für Kasper.
#
Salcedo nach meinem Dafürhalten mit einer guten Partie. Dass er zweimal entscheidend das Abseits aufhebt war Pech.
#
Salcedo nach meinem Dafürhalten mit einer guten Partie. Dass er zweimal entscheidend das Abseits aufhebt war Pech.
#
Hat er?
Beim zweiten Tor ist er locker zurück gejoggt. Aber Abseits aufgehoben?
#
Schaffen Hasebe und Inui wenigstens das Wunder?
#
So sehr ich Hasebe alles Gute wünsche... Ich bin rein turniertaktisch für Belgien. Die sind dermaßen spielstark und die möchte ich gegen Brasilien mal sehen.
#
Inui hat sich richtig gemacht.
Potenzial hatte der Kerl immer.
#
Inui hat sich richtig gemacht.
Potenzial hatte der Kerl immer.
#
grossaadla schrieb:

Inui hat sich richtig gemacht.
Potenzial hatte der Kerl immer.


Mich freut es wirklich für ihn! War für mich immer so ein Spieler wie Gacinovic es jetzt ist. Reisenpotenzial... aber: Kerle, pack es dann auch aus!
#
Hasebe hat gerade Lukaku umarmt, haha
#
Der Inui spielt wirklich nett.
#
Die Japaner spielen überfallartig, aber vorne wird der Abschluss nicht gesucht. Wenn ich Trainer wäre, würde ich Kagawa weiter nach vorne ziehen
#
Wow!
Der Kahns Oli spricht ein taktisches Kompliment an die Japaner aus!
#
Ist schon lustig, wie Inui die Bälle runterpflückt, das kann er auf jeden Fall
#
HO!
LY!
SHIT!
#
HO!
LY!
SHIT!
#
Adler_Steigflug schrieb:

HO!
LY!
SHIT!


Nummero 2!!!
#
Takashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Teilen