>

Ehemaligen SaW Juli 2018

#
mdr.de
Der Transfercheck mit FCM-Sportchef Maik Franz
Acht Zugänge hat der 1. FC Magdeburg verpflichtet. Einer soll noch kommen. Sportchef Maik Franz spricht über die Ideen, die hinter den Verpflichtungen stecken und den Kader, der den Zweitliga-Klassenerhalt packen soll.

Main-Echo
Der Kaiser von Alzenau
Hessenliga:Außenverteidiger Rico Kaiser träumt noch von einem Engagement im Profifußball

Augsburger Allgemeine
Felix Magath: Der Vater des Leidens-Hügels wird 65
Die Trainingsmethoden des Meistercoaches Felix Magath wirken aus der Zeit gefallen - doch derzeit kehrt eine seiner bekanntesten Hilfsmittel wieder zurück.

Luzerner Zeitung
Sportchef Spycher spurt eine gute Saison vor
Die Young Boys beginnen zum dritten Mal in 60 Jahren eine Saison als frischer Meister. Für die Berner stehen die Zeichen gut, dass die Saison 1 nach dem Titel eine bessere wird als 1986/87.
#
Sportbuzzer.de
HSV hat Innenverteidiger Carlos Zambrano und Ermin Bicakcic im Visier
Der Hamburger SV befindet sich gut eine Woche vor dem Saisonstart in der 2. Liga weiter auf der Suche nach erfahrenem Personal für die Innenverteidigung. In Carlos Zambrano und Ermin Bicakcic gibt es nun zwei konkrete Kandidaten.


Teilen