>

WM 2018 - 3. Juli - Achtelfinale (SWE-SUI / KOL-ENG)

#
Elferschießen. Herzlichen Glückwunsch zum Viertelfinal-Einzug an die Kolumbianer!
#
bye bye England...
#
Ich lege mich fest.

Kane verballert und der Henderson
#
Pekerman hat jetzt auch nicht unbedingt beste Erinnerungen ans Elfmeterschießen
#
4-2 Ingeland
#
Man kann Simon übrigens zugute halten, dass er manche Sachen schon in der zweiten Wiederholung erkennt, wohingegen Réthy selbst nach der dritten Zeitlupe noch zielstrebig falsch rät.
#
Haliaeetus schrieb:

Man kann Simon übrigens zugute halten, dass er manche Sachen schon in der zweiten Wiederholung erkennt, wohingegen Réthy selbst nach der dritten Zeitlupe noch zielstrebig falsch rät.

#
Ich hätte jetzt einpaar von den lustigen Zigaretten verteilt bei denen. Dann sind die locker.

Come on England.
#
Na nun bin ich ja gespannt auf das viele Training der Engländer. Hoffentlich kein Übertraining.
Wenn der erste gleiche übers Tor genagelt wird, dann lachen alle
#
Was jetzt auch passen würde: Kane verwandelt 3 Elfmeter und verschiesst den 4. im Elfmeterschießen
#
4-2 Ingeland
#
fail
#
Bin halt nur ein halber Prophet.
#
gut geschossen, kein Vorwurf
#
Dass der englische Keeper vor jedem Schuß den Kasten zum vibrieren bringt, kann doch auch nur bedingt legal sein.
#
is halten Vibrator
#
und wisst ihr was? Ick freu mir.
#
und wisst ihr was? Ick freu mir.
#
AdlerBonn schrieb:

und wisst ihr was? Ick freu mir.

die jungs auf bbc auch

ick och, haben sie sich schon verdient
#
Churchill wird sich aus seinem Grabe erheben und persönliche Glückwünsche aussprechen.
#
Dass der englische Keeper vor jedem Schuß den Kasten zum vibrieren bringt, kann doch auch nur bedingt legal sein.
#
Wäre auch mal ein Fall für den Videobeweis. Neulich habe ich gelesen, dass 16 von 20 Elfern irregulär waren, weil der Torwart vor der Linie stand. Aber jeder andere Piss wird überprüft
#
das glaub ich einfach nicht, muss ein Paralleluniversum sein
#
Wäre auch mal ein Fall für den Videobeweis. Neulich habe ich gelesen, dass 16 von 20 Elfern irregulär waren, weil der Torwart vor der Linie stand. Aber jeder andere Piss wird überprüft
#
Haliaeetus schrieb:

Wäre auch mal ein Fall für den Videobeweis. Neulich habe ich gelesen, dass 16 von 20 Elfern irregulär waren, weil der Torwart vor der Linie stand. Aber jeder andere Piss wird überprüft


Ich glaub, Pickford stand bei jedem davor und Ospina auch min. 2 Mal.

Juckt doch eh keinen mehr... Man könnte ja aus dem Elfmeter einen Zwölfmeter machen. Der Fifa würde es einfallen, als Alternative.


Teilen