>

WM 2018 - 3. Juli - Achtelfinale (SWE-SUI / KOL-ENG)

#
steven82 schrieb:

Aber hier sehen wir heute das schlechte Beispiel einer langen Leine. Es wurde oder wird gnadenlos ausgenutzt. Letztendlich ist der Schiri für die Leitung verantwortlich.
     


Ja, der Schiri hat den Fehler in der 1. HZ begangen, ca. ab Minute 30 wurde das Ganze hitziger und da hat er den richtigen Zeitpunkt verpasst. Was ich nicht akzeptieren kann, ist, dass jemand wie Simon oder andere meinen, dass man diese Kontrolle dann wieder "so einfach" wieder erlangen könnte und alle Schuld beim Schiri liegt. Letzteres ist sogar eine bodenlose Frechheit.
#
SGE_Werner schrieb:

steven82 schrieb:

Aber hier sehen wir heute das schlechte Beispiel einer langen Leine. Es wurde oder wird gnadenlos ausgenutzt. Letztendlich ist der Schiri für die Leitung verantwortlich.
     


Ja, der Schiri hat den Fehler in der 1. HZ begangen, ca. ab Minute 30 wurde das Ganze hitziger und da hat er den richtigen Zeitpunkt verpasst. Was ich nicht akzeptieren kann, ist, dass jemand wie Simon oder andere meinen, dass man diese Kontrolle dann wieder "so einfach" wieder erlangen könnte und alle Schuld beim Schiri liegt. Letzteres ist sogar eine bodenlose Frechheit.

Die Kontrolle bekommt der nie im Leben wieder. Hat man ja beim Elfmeter gesehen. Wollte ja niemand aus dem Strafraum raus und die Ausführung hat 5 Minuten gedauert. Das der Elfmeterpunkt in Marvin Hitz Manier zertreten wurde hat auch keiner mitbekommen.
#
Ich gebe Dir recht. Der Simons ist mindestns genauso schlecht wie der Schiri. Wobei Simons immer schlecht ist, beim Schiri weiß ich das nicht.
Der Depp hat doch schon in der ersten Halbzeit was von "Wortgemetzel" gefaselt und in der Mauer gab es dann nach seiner Aussage auch ein "Gemetzel". Der Typ hat sie doch nicht mehr alle.
#
ok, Simon, nicht Simons.
#
Was ne Kirsche wie man hier sagt.
#
Haha 1:1
#
geil
#
ich wollte eigentlich ins Bett
#
Haha 1:1
#
gibts ja gar nicht.
#
muss das sein?
#
ich wollte eigentlich ins Bett
#
Tafelberg schrieb:

ich wollte eigentlich ins Bett

was gibts'n da?
#
ich wollte eigentlich ins Bett
#
Tafelberg schrieb:

ich wollte eigentlich ins Bett

Gute Nacht
#
Tafelberg schrieb:

ich wollte eigentlich ins Bett

was gibts'n da?
#
Schlaf von gestern nachholen, aber das Spiel ist jetzt wichtiger
#
muss das sein?
#
Xbuerger schrieb:

muss das sein?


aber ja doch
#
Der arme Schiri. Noch mal 30 Minuten.
#
So geht Aufbäumen. Hoffentlich gucken die Bayern nicht zu, sonst lernen die noch was. (Bei James müssen wir leider davon ausgehen, dass er das gesehen hat)
#
Großer bzw riesengroßer Nachteil

30 weitere Minuten diesen Deppen Simon ertragen.
#
Xbuerger schrieb:

muss das sein?


aber ja doch
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Xbuerger schrieb:

muss das sein?


aber ja doch

och nöö, will auch ins bett...
#
So geht Aufbäumen. Hoffentlich gucken die Bayern nicht zu, sonst lernen die noch was. (Bei James müssen wir leider davon ausgehen, dass er das gesehen hat)
#
Haliaeetus schrieb:

So geht Aufbäumen. Hoffentlich gucken die Bayern nicht zu, sonst lernen die noch was. (Bei James müssen wir leider davon ausgehen, dass er das gesehen hat)


Ach was, da müsste man doch laufen oder gar sich den mit hoeneßschem Steuergeld zugeklebten A**** aufreißen
#
Beim Jubeln verletzen müsste noch zusätzlich Strafe wegen Blödheit geben.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Xbuerger schrieb:

muss das sein?


aber ja doch

och nöö, will auch ins bett...
#
Xbuerger schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Xbuerger schrieb:

muss das sein?


aber ja doch

och nöö, will auch ins bett...


dann husch husch in die heia
#
Beim Jubeln verletzen müsste noch zusätzlich Strafe wegen Blödheit geben.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Beim Jubeln verletzen müsste noch zusätzlich Strafe wegen Blödheit geben.

sofort verpflichten den mann!


Teilen