>

WM 2018 - 3. Juli - Achtelfinale (SWE-SUI / KOL-ENG)

#
Man war das ein foules Spiel. Am Schluss gab es nur noch Elfmeter....
#
Haliaeetus schrieb:

Wäre auch mal ein Fall für den Videobeweis. Neulich habe ich gelesen, dass 16 von 20 Elfern irregulär waren, weil der Torwart vor der Linie stand. Aber jeder andere Piss wird überprüft


Ich glaub, Pickford stand bei jedem davor und Ospina auch min. 2 Mal.

Juckt doch eh keinen mehr... Man könnte ja aus dem Elfmeter einen Zwölfmeter machen. Der Fifa würde es einfallen, als Alternative.
#
Ja, scheint keinen zu jucken. Aber dann könnense auch kurze Ecken wie beim Hockey ausführen oder den Ball unters Trikot klemmen und ins Tor rennen. Es gibt halt gewisse Regeln.
#
Ja, scheint keinen zu jucken. Aber dann könnense auch kurze Ecken wie beim Hockey ausführen oder den Ball unters Trikot klemmen und ins Tor rennen. Es gibt halt gewisse Regeln.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, scheint keinen zu jucken. Aber dann könnense auch kurze Ecken wie beim Hockey ausführen oder den Ball unters Trikot klemmen und ins Tor rennen. Es gibt halt gewisse Regeln.

naja, wird ne enge kiste, das zu entscheiden. pickfords fuß war beim letzten ja noch auf der linie, als geschossen wurde...
#
Setzt morgen die Schwerkraft aus? Wird die Erde zur Scheibe? Die Welt spielt verrückt, wenn Naturgesetze nicht mehr gelten...
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, scheint keinen zu jucken. Aber dann könnense auch kurze Ecken wie beim Hockey ausführen oder den Ball unters Trikot klemmen und ins Tor rennen. Es gibt halt gewisse Regeln.

naja, wird ne enge kiste, das zu entscheiden. pickfords fuß war beim letzten ja noch auf der linie, als geschossen wurde...
#
Damit wärs ja OK
#
Bei dem Elfmeter, den Pickford hält, ist er kaum vor der Linie. Das finde ich noch im Rahmen.

Da fand ich das Lattenfummeln schlimmer.
#
Damit wärs ja OK
#
und wenn sich die regeln da nicht geändert haben, spielt es bei nicht gehaltenen eh keine rolle.
#
Setzt morgen die Schwerkraft aus? Wird die Erde zur Scheibe? Die Welt spielt verrückt, wenn Naturgesetze nicht mehr gelten...
#
retrufknarf schrieb:

Setzt morgen die Schwerkraft aus? Wird die Erde zur Scheibe? Die Welt spielt verrückt, wenn Naturgesetze nicht mehr gelten...


Die Schwerkraft war schon immer eine Illusion

Seit wann ist die Erde keine Scheibe ?


#
Heilige Scheiße, ich seh grad erst wie unterirdisch schlecht die rechte Seite der WM besetzt ist nachdem Spanien raus ist. England könnt gegen Kolumbien, Schweden und Russland ins WM-Finale einziehen.
#
Gleichzeitig müsst Frankreich gegen Argentinien, Uruguay und Brasilien oder Belgien ran. Okay.
#
Heilige Scheiße, ich seh grad erst wie unterirdisch schlecht die rechte Seite der WM besetzt ist nachdem Spanien raus ist. England könnt gegen Kolumbien, Schweden und Russland ins WM-Finale einziehen.
#
Russland hatte halt "Losglück"
#
Heilige Scheiße, ich seh grad erst wie unterirdisch schlecht die rechte Seite der WM besetzt ist nachdem Spanien raus ist. England könnt gegen Kolumbien, Schweden und Russland ins WM-Finale einziehen.
#
Schreckofant schrieb:

Heilige Scheiße, ich seh grad erst wie unterirdisch schlecht die rechte Seite der WM besetzt ist nachdem Spanien raus ist. England könnt gegen Kolumbien, Schweden und Russland ins WM-Finale einziehen.


Damit könnte ich leben. Der Beste Fussballsong kam sowieso von dort ( World in Motion ). Wird Zeit da auch mal reale Aktion folgen zulassen.
#
Ich würds Belgien gönnen, aber die haben halt die brutale linke Seite mit Brasilien und dann Frankreich ... es ist halt ein Witz, nachdem Deutschland und Spanien sich mit Top 4 Kadern völlig blamiert haben.

Im Grunde wäre das der leichteste WM-Finalsweg seit 2002 für uns gewesen, keine einzige Topmannschaft, maximal ne 3/4 mit England. Danke nochmal Superjogi.
#
Heilige Scheiße, ich seh grad erst wie unterirdisch schlecht die rechte Seite der WM besetzt ist nachdem Spanien raus ist. England könnt gegen Kolumbien, Schweden und Russland ins WM-Finale einziehen.
#
du hast kroatien nicht aufm schirm...
#
Der HSV steigt ab, Wir hohlen den Pokal, Deutschland scheidet in der Gruppenphase aus und
England gewinnt ein Elfmeterschießen. Was ein verrücktes Fußballjahr
#
Der HSV steigt ab, Wir hohlen den Pokal, Deutschland scheidet in der Gruppenphase aus und
England gewinnt ein Elfmeterschießen. Was ein verrücktes Fußballjahr
#
Dauzieher schrieb:

Der HSV steigt ab, Wir hohlen den Pokal, Deutschland scheidet in der Gruppenphase aus und
England gewinnt ein Elfmeterschießen. Was ein verrücktes Fußballjahr

Das war aber noch nicht alles: Schweden wird Weltmeister und Bayern München scheidet in der 2. Pokalrunde aus.
#
du hast kroatien nicht aufm schirm...
#
Kroatien ist stärker als Russland, ich hab explizit den "leichtesten" Weg für England genannt. Irgendwie ist das eine komische WM, die Qualität der Spiele is teils auch extrem grenzwertig.
#
Kroatien ist stärker als Russland, ich hab explizit den "leichtesten" Weg für England genannt. Irgendwie ist das eine komische WM, die Qualität der Spiele is teils auch extrem grenzwertig.
#
Sieht nur so aus weil Argentinien,Spanien,Deutschland,Holland,Italien und Portugal weg sind bzw gar nicht da waren.
Kroatien,Russland,Schweden und England ist halt nicht so attraktiv....Kroatien,Spanien,Deutschland und England hört sich ja anders an.
Ändert aber nix daran, das Spanien und Deutschland versagt haben...auch England gehört raus.
#
Dabei ist es doch so einfach: England fliegt im Elfmeterschießen raus und die Schweiz gewinnt gegen Schweden.
#
Brodowin schrieb:

Dabei ist es doch so einfach: England fliegt im Elfmeterschießen raus und die Schweiz gewinnt gegen Schweden.

Das ist der Beweis: Ich kenne mich im internationalen Fußball genau so gut aus, wie der Hit-Man.
#
Brodowin schrieb:

Dabei ist es doch so einfach: England fliegt im Elfmeterschießen raus und die Schweiz gewinnt gegen Schweden.

Das ist der Beweis: Ich kenne mich im internationalen Fußball genau so gut aus, wie der Hit-Man.
#
Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

Dabei ist es doch so einfach: England fliegt im Elfmeterschießen raus und die Schweiz gewinnt gegen Schweden.

Das ist der Beweis: Ich kenne mich im internationalen Fußball genau so gut aus, wie der Hit-Man.


Du kennst dich überhaupt nicht aus. Du begründest deine "Tips" nicht, sondern brabbelst einfach dahin. Du solltest dich mit der Materie beschäftigen, bevor du große Töne spuckst!


Teilen