>

Aderlass - der nächste Leistungsträger geht...

#
-------------------Jovic--Haller-------------------
Rebic - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Müller
------------Gacinovic---deGuzman-----------
Willems--Salcedo-Abraham-Chandler
-----------------------Rönnow----------------------

Und es werden sicher noch 3-4 potentielle Stammspieler kommen. Ich bin noch recht entspannt.
#
Das ganze ist bitter, keine Frage. Boateng auch noch weg? Schöne shice. War ein wichtiger Leistungsträger vor allem als mentaler Kämpfer wichtig. Dennoch sehe ich nicht ganz so schwarz wie einige andere hier. Wieder einmal mehr muss sich die Führung um FB beweisen. Und ich vertraue ihm da. Es wird die Aufgabe der sportlichen Leitung in den nächsten Wochen einen breiten konkurenzfähigen Kader zusammen zu stellen. Und ich glaube schon, dass wir da noch den ein oder anderen schönen Transfer zu uns sehen werden.
#
eaglejoe schrieb:

Und ich glaube schon, dass wir da noch den ein oder anderen schönen Transfer zu uns sehen werden.


Das ist auch zwingend notwendig.

Stell dir mal vor es wären letztes Jahr Boateng, Rebic Wolf und Mascarell gleichzeitig verletzt gewesen....

#
-------------------Jovic--Haller-------------------
Rebic - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Müller
------------Gacinovic---deGuzman-----------
Willems--Salcedo-Abraham-Chandler
-----------------------Rönnow----------------------

Und es werden sicher noch 3-4 potentielle Stammspieler kommen. Ich bin noch recht entspannt.
#
Ich fresse einen Besen wenn du aus deiner Liste nicht Rebic streichen kannst.
#
Eintracht-Er schrieb:

Bei Abstieg wären mehr geblieben?

Zumindest in Köln.
#
grossaadla schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Bei Abstieg wären mehr geblieben?

Zumindest in Köln.

Da scheint es noch ein Fünkchen Identifikation zu geben,oder sind die Spieler so schlecht?!
#
Uns bricht eine komplette Achse weg.

Mascarell war schon bitter, nun auch Boateng. Der unser Mittelfeld sehr torgefährlich gemacht hat. Mit Wolf haben wir einen Senkrecht Starter verloren. Mit Hradecky einen starken Rückhalt.

Irgendwie scheint keiner Bock auf die Eintracht zu haben. Es kommt einem so vor als sei man abgestiegen. Bin gespannt was noch kommt. Bobic muss jetzt untermauern warum er Manager des Jahres wurde.
#
keinabseits schrieb:

Bobic muss jetzt untermauern warum er Manager des Jahres wurde.      

Bobic muss irgendwann mal sterben, sonst muss Bobic gar nichts. Die Hysterie nervt unglaublich!

planscher08 schrieb:

Bei Rebic ist auch nicht klar wie hoch der Anteil von Florenz ist. Könnte ne Plus-Minus Null Rechnung werden.

Vermutlich legen wir dabei drauf, weil Florenz 723% beim Weiterverkauf bekommen könnte

Zu Boateng:
Vor einem Jahr haben viele gestöhnt, wie man den Kotzbrocken holen könnte. Der würde ja nur Stunk in die Mannschaft bringen und sportlich wäre er sowieso schon weit über seinen Zenit.

Jetzt geht er nach Italien, ist näher an Mailand und erhält vermutlich einen Rentenvertrag. Und wieder ist Panik.

Natürlich war Boateng ein Leadertyp, einer der die Mannschaft mitgerissen hat. Aber wenn man sich mal an die Endphase der Saison erinnert, gab es nicht wenige Stimmen, die den Prince auf die Bank setzen wollten, weil er das Spiel immer langsam machte. Weil er im Prinzip nicht anderes mehr machte als den Ball anzunehmen und den Freistoß zu ziehen. Schnelles Spiel nach vorne - Fehlanzeige. Außerdem war er immer noch 70 Minuten platt. War hier oft zu lesen.

Meine Meinung hierzu - wir verlieren in der Tat leider einen Leader, allerdings auch einen Spieler, dessen sportlicher Mehrwert in der Endphase der Saison in überschaubaren Grenzen hielt. Beim Pokalfinale hat er es aber mit seinem Ehrgeiz noch einmal allen gezeigt. Er wird allerdings auch nicht jünger und ich kann mir vorstellen, dass er über die Saison gesehen einfach nicht mehr genug Körner hat. Ob es in Italien einfacher sein wird, kann ich nicht sagen.

Jetzt geht die Sache halt nach einem Jahr zuende. Was bleibt ist eine win-win Situation. Der Prince hatte großen Anteil am Pokalsieg und durch das Jahr bei der Eintracht kann Boateng zurück nach Italien.
#
Ich finde es schon toll wie Bobic mit seinem Team die Eintracht zerlegt und für 2019 den Abstieg in die 2. Liga klar macht....
Abgänge:
AMFG
Wolf
Bätge
Hradecky
Mascarell
Barkok
Hrgota
Boateng
Rebic wird bestimmt auch noch folgen.

Das sind 7-8 Spieler die wir als Stammspieler bezeichnen können...
und Zugänge?
Außer Rønnow fällt mir da jetzt keiner ein der ein adäquater Ersatz der Abgänge ist...
Ich sehe für die neue Saison schwarz...

#
Eintracht-Er schrieb:

Bei Abstieg wären mehr geblieben?

Zumindest in Köln.
#
grossaadla schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Bei Abstieg wären mehr geblieben?

Zumindest in Köln.

Dann sollten wir freiwillig absteigen und der HSV bleibt drin. Und schon wird alles gut!
#
Ich finde es schon toll wie Bobic mit seinem Team die Eintracht zerlegt und für 2019 den Abstieg in die 2. Liga klar macht....
Abgänge:
AMFG
Wolf
Bätge
Hradecky
Mascarell
Barkok
Hrgota
Boateng
Rebic wird bestimmt auch noch folgen.

Das sind 7-8 Spieler die wir als Stammspieler bezeichnen können...
und Zugänge?
Außer Rønnow fällt mir da jetzt keiner ein der ein adäquater Ersatz der Abgänge ist...
Ich sehe für die neue Saison schwarz...

#
Birne80 schrieb:

AMFG
Wolf
Bätge
Hradecky
Mascarell
Barkok
Hrgota
Boateng
Rebic wird bestimmt auch noch folgen.

Das sind 7-8 Spieler die wir als Stammspieler bezeichnen können...

Ach komm, übertreib mal nicht.
#
Also heute Morgen ist mir schon ein wenig schlecht bei diesen ganzen Nachrichten. Es fühlt sich aktuell eher so als würden wir uns zurück entwickeln auch bei unserem Team / Trainerstab drum herum.

Abgänge & voraussichtliche Abgänge:

Hradecky
Wolf
Mascarell
Boateng
Rebic
----
Fitness Coach (nur gutes gehört)
Analyst (nur gutes gehört)
Trainer (sehr gut)

Zugänge:

Rönnow (noch nicht einschätzbar)
Müller (solide bis gut aber schon etwas älter)
Torro (noch nicht einschätzbar)
Hütter (noch nicht einschätzbar)

Ich hoffe einfach, dass es drum herum jetzt keine Rückschritte mehr gibt, wo Kovac weg ist. Er war ja schon eine sehr stark treibende Kraft was nicht nur das Team sondern auch Stadion, Weiterentwicklung des Trainerstabs, Analyse, Scouting etc. betrifft.

Hradecky können wir wohl ersetzen genauso wie Mascarell, da dieser fast immer lange verletzt war aber Boateng von heute auf Morgen, sowie Rebic und auch Wolf.... das wird eine Herkules Aufgabe.
#
grossaadla schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Bei Abstieg wären mehr geblieben?

Zumindest in Köln.

Dann sollten wir freiwillig absteigen und der HSV bleibt drin. Und schon wird alles gut!
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Bei Abstieg wären mehr geblieben?

Zumindest in Köln.

Dann sollten wir freiwillig absteigen und der HSV bleibt drin. Und schon wird alles gut!

Die Geister die ich rief
Hatte nur bis zehn gezählt.......
War so klar.
#
Ich finde es schon toll wie Bobic mit seinem Team die Eintracht zerlegt und für 2019 den Abstieg in die 2. Liga klar macht....
Abgänge:
AMFG
Wolf
Bätge
Hradecky
Mascarell
Barkok
Hrgota
Boateng
Rebic wird bestimmt auch noch folgen.

Das sind 7-8 Spieler die wir als Stammspieler bezeichnen können...
und Zugänge?
Außer Rønnow fällt mir da jetzt keiner ein der ein adäquater Ersatz der Abgänge ist...
Ich sehe für die neue Saison schwarz...

#
Birne80 schrieb:

Ich sehe für die neue Saison schwarz...




mittlerweile habe ich auch leichte Sorgenfalten, aber schwarz sehen, Stand heute: nö
#
Ich finde es schon toll wie Bobic mit seinem Team die Eintracht zerlegt und für 2019 den Abstieg in die 2. Liga klar macht....
Abgänge:
AMFG
Wolf
Bätge
Hradecky
Mascarell
Barkok
Hrgota
Boateng
Rebic wird bestimmt auch noch folgen.

Das sind 7-8 Spieler die wir als Stammspieler bezeichnen können...
und Zugänge?
Außer Rønnow fällt mir da jetzt keiner ein der ein adäquater Ersatz der Abgänge ist...
Ich sehe für die neue Saison schwarz...

#
Birne80 schrieb:

Das sind 7-8 Spieler die wir als Stammspieler bezeichnen können...

Dafür muss man aber schon viel Fantasie haben. grinning:

AMFG - war das ganze Jahr verletzt und ist mit 35 auch zu alt, um durchgehend zu spielen
Wolf - Stammspieler 1
Bätge - den hast Du doch hoffentlich nicht als Stammspieler gezählt?
Hradecky - wird durch Rønnow ersetzt und wieso sollte er ihn schlechter ersetzen als Hradecky Trapp ersetzte? Stammspieler 2
Mascarell - hat nur 25% der Saison gespielt, daher auch kein Stammspieler gewesen, zähle ihn trotzdem mal als Nr. 3
Barkok - beim besten Willen nicht
Hrgota - noch viel weniger
Boateng - eindeutig Stammspieler Nr. 4
Rebic - noch nicht weg, aber Stammspieler 5

Also mit viel gutem Willen 5 Stammspieler!

Birne80 schrieb:

Ich sehe für die neue Saison schwarz...

Ist Dein gutes Recht!
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Bei Abstieg wären mehr geblieben?

Zumindest in Köln.

Dann sollten wir freiwillig absteigen und der HSV bleibt drin. Und schon wird alles gut!

Die Geister die ich rief
Hatte nur bis zehn gezählt.......
War so klar.
#
grossaadla schrieb:

Die Geister die ich rief
Hatte nur bis zehn gezählt.......
War so klar.        

Du brauchst 7 (!!!) Minuten um bis 10 zu zählen?
Die Vorlage konnte ich nicht auf der Linie liegen lassen. Heute kommt der 6er aus Spanien und bis nächster Woche kommen sicher nochmal 1 bis 2 neue Spieler. Ich bin überzeugt, dass wir wieder eine starke Mannschaft bekommen. Durch die WM verschieben sich die ganzen Transfers halt nach hinten. Ist aber für die meisten anderen Mannschaften auch so.

Habt ihr alle so wenig Vertrauen in Bobic?
#
grossaadla schrieb:

Die Geister die ich rief
Hatte nur bis zehn gezählt.......
War so klar.        

Du brauchst 7 (!!!) Minuten um bis 10 zu zählen?
Die Vorlage konnte ich nicht auf der Linie liegen lassen. Heute kommt der 6er aus Spanien und bis nächster Woche kommen sicher nochmal 1 bis 2 neue Spieler. Ich bin überzeugt, dass wir wieder eine starke Mannschaft bekommen. Durch die WM verschieben sich die ganzen Transfers halt nach hinten. Ist aber für die meisten anderen Mannschaften auch so.

Habt ihr alle so wenig Vertrauen in Bobic?
#
Basaltkopp schrieb:


Habt ihr alle so wenig Vertrauen in Bobic?

Nein,oder soll ich meinen eigenen Beitrag zitieren?
Ich denke nach wie vor das unsere Verantwortlichen wissen was sie tun und weiter einen hervorragenden Job machen.
Trotzdem sollten sie was Neuzugänge betrifft langsam in die Puschen kommen.
#
Auffällig ist, dass die bisherigen Neuzugänge insgesamt deutlich jünger sind, als die bisherigen Abgänge.
#
Ich sehe schon, die Apokalypse ist mal wieder nah
#
Auffällig ist, dass die bisherigen Neuzugänge insgesamt deutlich jünger sind, als die bisherigen Abgänge.
#
Phantomtor schrieb:

Auffällig ist, dass die bisherigen Neuzugänge insgesamt deutlich jünger sind, als die bisherigen Abgänge.

Vor allem Wiedwald/Bätge und Müller/Wolf.
#
Phantomtor schrieb:

Auffällig ist, dass die bisherigen Neuzugänge insgesamt deutlich jünger sind, als die bisherigen Abgänge.

Vor allem Wiedwald/Bätge und Müller/Wolf.
#
Das Wort "insgesamt" scheint dir nicht bekannt zu sein oder?
#
Es sind immer die gleichen hier die einem Apokalypse und so nen Stuss in den Mund legen wollen wenn man nur annähernd nicht alles toll findet.
Bei wirklich jedem Thema.
Es gibt natürlich auch immer ein paar die alles immer ganz schlimm finden.Sollen sie doch.
Aber diese blöde verallgemeinerung nervt auch und langweilt.
#
Es sind immer die gleichen hier die einem Apokalypse und so nen Stuss in den Mund legen wollen wenn man nur annähernd nicht alles toll findet.
Bei wirklich jedem Thema.
Es gibt natürlich auch immer ein paar die alles immer ganz schlimm finden.Sollen sie doch.
Aber diese blöde verallgemeinerung nervt auch und langweilt.
#
Du jetzt nicht. Aber keinabseits dreht ja mal richtig am Rad. Wobei der eh nicht ernst genommen wird.


Teilen