>

Aderlass - der nächste Leistungsträger geht...

#
Basaltkopp schrieb:

Boateng wird uns menschlich mehr fehlen als sportlich. Seine Präsenz auf und auch neben dem Platz muss enorm gewesen sein. Das sieht man vielleicht auch an der Entwicklung von Wolf, der ohne Prince womöglich nicht so durchgestartet wäre. Gerade auf Wolf bin ich gespannt, mal sehen ob er diese Saison bestätigen kann. Ich bin da noch gar nicht so überzeugt.

Ich auch nicht. Wolf hat sein Talent gezeigt, etliche überragende Spiele gemacht, aber noch keine Konstanz bewiesen (siehe Ende der Saison und Pokalfinale). Er muss sich noch weiterentwickeln, vor allem defensiv, und er muss konstanter werden. Ich traue es ihm durchaus zu, aber er muss es erst noch machen. Ohne seinen Ziehvater wird es für ihn nicht einfacher.
In die Rolle von Prince muss ein anderer schlüpfen. Vielleicht gelingt es De Guzman, vielleicht einem Neuen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Prince in seinem Alter und ohne Buddy Kovac noch einmal eine solche Saison hingelegt hätte. Und das scheint er auch zu wissen und zu spüren.
#
Basaltkopp schrieb:

Boateng wird uns menschlich mehr fehlen als sportlich. Seine Präsenz auf und auch neben dem Platz muss enorm gewesen sein. Das sieht man vielleicht auch an der Entwicklung von Wolf, der ohne Prince womöglich nicht so durchgestartet wäre. Gerade auf Wolf bin ich gespannt, mal sehen ob er diese Saison bestätigen kann. Ich bin da noch gar nicht so überzeugt.

"Ich auch nicht. Wolf hat sein Talent gezeigt, etliche überragende Spiele gemacht, aber noch keine Konstanz bewiesen (siehe Ende der Saison und Pokalfinale). Er muss sich noch weiterentwickeln, vor allem defensiv, und er muss konstanter werden. Ich traue es ihm durchaus zu, aber er muss es erst noch machen. Ohne seinen Ziehvater wird es für ihn nicht einfacher.
In die Rolle von Prince muss ein anderer schlüpfen. Vielleicht gelingt es De Guzman, vielleicht einem Neuen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Prince in seinem Alter und ohne Buddy Kovac noch einmal eine solche Saison hingelegt hätte. Und das scheint er auch zu wissen und zu spüren."

Zu beidem meine volle Zustimmung. Ich bin auch nicht sooo traurig, dass Boateng geht.  Als Leader schwer zu vérkraften, vom sportlichen nicht so sehr. Wer weiß, wie es geworden wäre, wenn sein Buddy NK nicht mehr Trainer ist. Ich glaube, Hütter ist froh, dass er dieses Problem nicht mehr hat. Außerdem: ich habe ja schon keine Illusionen mehr, was die Bindung von Spielern zu ihren Vereinen angeht, aber trotzdem trifft es mich, wenn ich an die Jubelarien beim Empfang in Frankfurt denke: viele Spieler heute kennen nur so sich, Fans sind ein Einheitsbrei, der zum Jubel da ist - egal,  ob sie nun gerade in Lissabon, Toulouse, Frankfurt oder Stuttgart jubeln. Heute ist  Frankfurt die tollste Stadt mit den tollsten Fans, morgen Assasuna (oder wie das heißt) ud übermorgen halt Wolfsburg oder Hoffenheim...l  

Zu Wolf: hat körperlich super Anlagen,aber ich frage mich manchmal, wie es auf einen jungen Mann wie ihn, der mir nicht unbedingt der reifste und hellste zu sein scheint, wirkt, wenn er mit 23 Jahren ungefähr 3 mal für sein Leben ausgesorgt hat. Hatte nicht sogar Boateng mal in einem Interview gesagt, wenn junge Kerle mit Geld zugeschüttet werden, dann sei es schwierig, sie noch zu motivieren viel an sich zu arbeiten? Vielleicht hatte er da sogar Wolf im Kopf.
#
Ich gehe auch nur von Doppelbelastung statt dreifach aus.
Dfb Pokal fliegen wir gleich raus.
Mit nur 9 Spielern die wir dann noch haben verliert man auch gg Ulm.
#
Uwes Bein schrieb:

Kaum einer hier geht davon aus, dass man keinen ordentlichen Kader zusammen bekommt.

Naja, wenn ich vereinzelte Panikbeiträge lese, wo man schon schwarz sieht für die neue Saison....
Ist aber doch jedes Jahr so, immer verfallen mehr oder weniger die gleichen User in Panik. Alles halb so wild.

Boateng wird uns menschlich mehr fehlen als sportlich. Seine Präsenz auf und auch neben dem Platz muss enorm gewesen sein. Das sieht man vielleicht auch an der Entwicklung von Wolf, der ohne Prince womöglich nicht so durchgestartet wäre. Gerade auf Wolf bin ich gespannt, mal sehen ob er diese Saison bestätigen kann. Ich bin da noch gar nicht so überzeugt.
#
Basaltkopp schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Kaum einer hier geht davon aus, dass man keinen ordentlichen Kader zusammen bekommt.

Naja, wenn ich vereinzelte Panikbeiträge lese, wo man schon schwarz sieht für die neue Saison....
Ist aber doch jedes Jahr so, immer verfallen mehr oder weniger die gleichen User in Panik. Alles halb so wild.

Boateng wird uns menschlich mehr fehlen als sportlich. Seine Präsenz auf und auch neben dem Platz muss enorm gewesen sein. Das sieht man vielleicht auch an der Entwicklung von Wolf, der ohne Prince womöglich nicht so durchgestartet wäre. Gerade auf Wolf bin ich gespannt, mal sehen ob er diese Saison bestätigen kann. Ich bin da noch gar nicht so überzeugt.

den letzten Absatz teile ich voll und ganz.. ich habe Boateng im letzten dritel der saison auch sehr kritisch gesehen, aber er hat mich im Pokalfinale eines besseren belehrt insofern. dass er eben schon ein ganz wichtiger leader war, ohne den dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre- und das wohl vor allem auch neben  dem Platz. Der Verlust von Kovac kommt hinzu.
Man muss einfach konstatieren, dass wir im Grunde von vorne anfangen, allerdings mehr Geld haben.  .Und wie dieses Geld nun angelegt wird, darauf kommts an. Daher sehe ich es auch als verständlich an, dass manchner (ich auch) langsam ungeduldig werden was Transfers betrifft und sich Sorgen machen.

Das hat nichts mit Panikmache zu tun.
#
Phantomtor schrieb:

Abgänge:
Hradi 28
Mascarell 25
Boateng 31
Wolf 23
Meier 35

Macht 28,4 im Schnitt. Ablösesummen 9Mio+ xxx für Boateng.

Zugänge:
Rönnow 25
Wiedwald 28
Torro 23
Müller 30

Macht 26,5 im Schnitt. Ablösesummen 6Mio.

Und ich bin mit sicher das noch ein paar jüngere Spieler verpflichtet werden.

Bätge zähle ich jetzt genauso nicht mit wie Cetin. Nur potentielle Stamm bzw. Einwechselspieler.

Ja und ich dchaue wer für wen gekommen ist.
Und da stimmt das kein Sack.
Und selbst bei Deiner Rechnung,wow 1,9 Jahre jünger.
Das nenne ich mal krass.
#
Rönnow 25 - Hrady 28
Wiedwald 28 - Zimmermann 33
Torro 23 - Mascarell 25
??? - Boateng 31
(Müller 31)bzw. ??? - Wolf 23
??? - Meier 35

Wiedwald ersetzt die alte Nummer 2, die entweder zur Nummer 3 wird oder doch noch wechselt.
Die mit ??? gekennzeichneten Positionen werden sicherlich nicht mit älteren Spielern besetzt.
Einzig Müller ist älter als sein Vorgänger, wobei ich nicht glaube, daß er der einzige RA bleiben wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Boateng wird uns menschlich mehr fehlen als sportlich. Seine Präsenz auf und auch neben dem Platz muss enorm gewesen sein. Das sieht man vielleicht auch an der Entwicklung von Wolf, der ohne Prince womöglich nicht so durchgestartet wäre. Gerade auf Wolf bin ich gespannt, mal sehen ob er diese Saison bestätigen kann. Ich bin da noch gar nicht so überzeugt.

"Ich auch nicht. Wolf hat sein Talent gezeigt, etliche überragende Spiele gemacht, aber noch keine Konstanz bewiesen (siehe Ende der Saison und Pokalfinale). Er muss sich noch weiterentwickeln, vor allem defensiv, und er muss konstanter werden. Ich traue es ihm durchaus zu, aber er muss es erst noch machen. Ohne seinen Ziehvater wird es für ihn nicht einfacher.
In die Rolle von Prince muss ein anderer schlüpfen. Vielleicht gelingt es De Guzman, vielleicht einem Neuen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Prince in seinem Alter und ohne Buddy Kovac noch einmal eine solche Saison hingelegt hätte. Und das scheint er auch zu wissen und zu spüren."

Zu beidem meine volle Zustimmung. Ich bin auch nicht sooo traurig, dass Boateng geht.  Als Leader schwer zu vérkraften, vom sportlichen nicht so sehr. Wer weiß, wie es geworden wäre, wenn sein Buddy NK nicht mehr Trainer ist. Ich glaube, Hütter ist froh, dass er dieses Problem nicht mehr hat. Außerdem: ich habe ja schon keine Illusionen mehr, was die Bindung von Spielern zu ihren Vereinen angeht, aber trotzdem trifft es mich, wenn ich an die Jubelarien beim Empfang in Frankfurt denke: viele Spieler heute kennen nur so sich, Fans sind ein Einheitsbrei, der zum Jubel da ist - egal,  ob sie nun gerade in Lissabon, Toulouse, Frankfurt oder Stuttgart jubeln. Heute ist  Frankfurt die tollste Stadt mit den tollsten Fans, morgen Assasuna (oder wie das heißt) ud übermorgen halt Wolfsburg oder Hoffenheim...l  

Zu Wolf: hat körperlich super Anlagen,aber ich frage mich manchmal, wie es auf einen jungen Mann wie ihn, der mir nicht unbedingt der reifste und hellste zu sein scheint, wirkt, wenn er mit 23 Jahren ungefähr 3 mal für sein Leben ausgesorgt hat. Hatte nicht sogar Boateng mal in einem Interview gesagt, wenn junge Kerle mit Geld zugeschüttet werden, dann sei es schwierig, sie noch zu motivieren viel an sich zu arbeiten? Vielleicht hatte er da sogar Wolf im Kopf.
#
eva67 schrieb:

Zu Wolf: hat körperlich super Anlagen,aber ich frage mich manchmal, wie es auf einen jungen Mann wie ihn, der mir nicht unbedingt der reifste und hellste zu sein scheint,

Wie reif Wolf ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber wenn man so seine Interviews sieht, wirkt er immer sehr aufgeräumt. Da gibt es wesentlich weniger helle Kerzen auf der großen Bundesligatorte als den Marius.
#
-------------------Jovic--Haller-------------------
Rebic - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Müller
------------Gacinovic---deGuzman-----------
Willems--Salcedo-Abraham-Chandler
-----------------------Rönnow----------------------

Und es werden sicher noch 3-4 potentielle Stammspieler kommen. Ich bin noch recht entspannt.
#
Phantomtor schrieb:

-------------------Jovic--Haller-------------------
Rebic - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Müller
------------Gacinovic---deGuzman-----------
Willems--Salcedo-Abraham-Chandler
-----------------------Rönnow----------------------

Und es werden sicher noch 3-4 potentielle Stammspieler kommen. Ich bin noch recht entspannt.


Hasebe ist auch schon verkauft, Mist.
#
Nach den Weggängen vom letzten Jahr haben wir es ja nur geschafft noch einen Schritt weiter im Pokal und der Meisterschaft zu schaffen  
#
Basaltkopp schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Kaum einer hier geht davon aus, dass man keinen ordentlichen Kader zusammen bekommt.

Naja, wenn ich vereinzelte Panikbeiträge lese, wo man schon schwarz sieht für die neue Saison....
Ist aber doch jedes Jahr so, immer verfallen mehr oder weniger die gleichen User in Panik. Alles halb so wild.

Boateng wird uns menschlich mehr fehlen als sportlich. Seine Präsenz auf und auch neben dem Platz muss enorm gewesen sein. Das sieht man vielleicht auch an der Entwicklung von Wolf, der ohne Prince womöglich nicht so durchgestartet wäre. Gerade auf Wolf bin ich gespannt, mal sehen ob er diese Saison bestätigen kann. Ich bin da noch gar nicht so überzeugt.

den letzten Absatz teile ich voll und ganz.. ich habe Boateng im letzten dritel der saison auch sehr kritisch gesehen, aber er hat mich im Pokalfinale eines besseren belehrt insofern. dass er eben schon ein ganz wichtiger leader war, ohne den dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre- und das wohl vor allem auch neben  dem Platz. Der Verlust von Kovac kommt hinzu.
Man muss einfach konstatieren, dass wir im Grunde von vorne anfangen, allerdings mehr Geld haben.  .Und wie dieses Geld nun angelegt wird, darauf kommts an. Daher sehe ich es auch als verständlich an, dass manchner (ich auch) langsam ungeduldig werden was Transfers betrifft und sich Sorgen machen.

Das hat nichts mit Panikmache zu tun.
#
municadler schrieb:

den letzten Absatz teile ich voll und ganz.. ich habe Boateng im letzten dritel der saison auch sehr kritisch gesehen, aber er hat mich im Pokalfinale eines besseren belehrt insofern. dass er eben schon ein ganz wichtiger leader war, ohne den dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre- und das wohl vor allem auch neben  dem Platz. Der Verlust von Kovac kommt hinzu.

Ja, das Pokalfinale war da eine Ausnahme. Er war weder nach 70 Minuten total platt, noch hat er das Spiel stets langsam gemacht. Aber das erwähnte ich ja auch schon.

Man muss sehen, wie gut Hütter den Verlust von Kovac kompensieren wird. Da müssen wir halt alle abwarten.

Mit einem neuen Trainer fängst Du im Grunde immer von vorne an. Es sei denn, er wäre quasi ein Duplikat seines Vorgängers.

Ich gehe davon aus, dass Torro bis nächste Woche noch ein oder vielleicht zwei neuen Spieler folgen werden. Den Königstransfer, den wir sicher alle herbeisehnen, wird es aber höchstwahrscheinlich erst im August geben.

municadler schrieb:

Das hat nichts mit Panikmache zu tun.      

Das habe ich Dir nicht unterstellt und würde ich auch nicht tun. Du bist zwar meist eine Spur kritiischer unterwegs als ich, schreibst aber immer sehr sachlich und nachvollziehbar. Ich kann Deine Bedenken absolut verstehen, auch wenn ich sie nicht immer teile. Aber das muss ja auch nicht sein, sonst hätten wir ja beide unrecht
#
Bei Abstieg wären mehr geblieben? Ist ja fast wie auf der Titanic, alle von Bord....
Boateng wird eh zu alt, wäre also nicht mehr der Richtige, um eine Mannschaft um ihn aufzubauen.
Wir bekommen jetzt den Transfer-Wahnsinn schon etwas mehr zu spüren. Wir müssen wieder ein neues Team aufbauen. Dann sollten diese Abgänge auch satt Kohle einbringen, vor allem Rebic. Bayern wird aber nicht wie Dortmund oder die Kack-Engländer jede Summe zahlen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Bei Abstieg wären mehr geblieben? Ist ja fast wie auf der Titanic, alle von Bord....
Boateng wird eh zu alt, wäre also nicht mehr der Richtige, um eine Mannschaft um ihn aufzubauen.
Wir bekommen jetzt den Transfer-Wahnsinn schon etwas mehr zu spüren. Wir müssen wieder ein neues Team aufbauen. Dann sollten diese Abgänge auch satt Kohle einbringen, vor allem Rebic. Bayern wird aber nicht wie Dortmund oder die Kack-Engländer jede Summe zahlen.



Ich sehe eher das Problem, das wir die richtigen Ersatzspieler die nicht nur sportlich, sondern auch mannschaftlich gut passen, verpflichten können. Generell finde ich eine Auffrischung gut.
Aber Typen wie Boatend oder Rebic sind für uns normalerweise nicht zu ersetzen und müssen übers Mannschaftsgefüge aufgefangen werden.
Aber da sehe ich aktuell auch niemanden, der in Zukunft das Heft in die Hand nehmen könnte.

Abraham, Hasebe, Russ, De Guzman werden nicht jünger.
Fabian wird wohl auch noch gehen.
Gacinovic, Chandler, Willems sind zu schwankend in den Leistungen.
Bleibt nur noch Neuzugang Müller, den einige aber nur als Backup sehen.

Also eigentlich müssten da noch echt gute Neuzugänge kommen.
Mal schauen was noch passiert.
#
Bobic bei Amtsantritt 2,5 Millionen Euro.
Bobic heute: jenseits der 20 Millionen, evtl mehr als doppelt so viel wenn Rebic geht.


Damals alles was 2 Beine hatte ausgeliehen, heute haben alle einen festen Vertrag und wir sind handlungsfähig.

Wie planscher da auf eine 0 Rechnung bei Rebic kommt?? Wieviel haben wir bezahlt?
Was bekommen wir für ihn? Klar wäre Rebic ein herber Verlust, aber mit Rebic haben wir endlich den Transfer den sich doch so viele "Mainz macht alles besser" Leute wünschen?

Nur das der Spieler dann in "unseren" Köpfen 100 Mio wert ist und 30+ als verschenkt angesehen wird
#
Blöd: "Gesunde Menschenverstand verlässt Eintracht Frankfurt"
#
Blöd: "Gesunde Menschenverstand verlässt Eintracht Frankfurt"
#
Hatte der ne AK und wenn ja, wie hoch?
#
Hatte der ne AK und wenn ja, wie hoch?
#
Er hat eine AK in Höhe von 3,5 Quadrillionen mongolische Tugriks.
#
hessenschau: "Videoanalyst Daum geht wohl nach Leverkusen"

Ich glaube die Presse soll mal langsam umschalten auf "Wer bleibt"

So z.B: "Gute Nachricht für die Eintracht Fans!: David Abraham bleibt!"
#
Abgänge:
Hradi 28
Mascarell 25
Boateng 31
Wolf 23
Meier 35

Macht 28,4 im Schnitt. Ablösesummen 9Mio+ xxx für Boateng.

Zugänge:
Rönnow 25
Wiedwald 28
Torro 23
Müller 30

Macht 26,5 im Schnitt. Ablösesummen 6Mio.

Und ich bin mit sicher das noch ein paar jüngere Spieler verpflichtet werden.

Bätge zähle ich jetzt genauso nicht mit wie Cetin. Nur potentielle Stamm bzw. Einwechselspieler.
#
Phantomtor schrieb:

Abgänge:
Hradi 28
Mascarell 25
Boateng 31
Wolf 23
Meier 35

Macht 28,4 im Schnitt. Ablösesummen 9Mio+ xxx für Boateng.

Zugänge:
Rönnow 25
Wiedwald 28
Torro 23
Müller 30

Macht 26,5 im Schnitt. Ablösesummen 6Mio.

Und ich bin mit sicher das noch ein paar jüngere Spieler verpflichtet werden.

Bätge zähle ich jetzt genauso nicht mit wie Cetin. Nur potentielle Stamm bzw. Einwechselspieler.



Ich finde die Diskussion so witzig und gieße noch ein wenig Öl ins Feuer. Ist es gewollt das bei Abgängen der 20 jährige Barkok nicht auftaucht? Feuer frei
#
municadler schrieb:

den letzten Absatz teile ich voll und ganz.. ich habe Boateng im letzten dritel der saison auch sehr kritisch gesehen, aber er hat mich im Pokalfinale eines besseren belehrt insofern. dass er eben schon ein ganz wichtiger leader war, ohne den dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre- und das wohl vor allem auch neben  dem Platz. Der Verlust von Kovac kommt hinzu.

Ja, das Pokalfinale war da eine Ausnahme. Er war weder nach 70 Minuten total platt, noch hat er das Spiel stets langsam gemacht. Aber das erwähnte ich ja auch schon.

Man muss sehen, wie gut Hütter den Verlust von Kovac kompensieren wird. Da müssen wir halt alle abwarten.

Mit einem neuen Trainer fängst Du im Grunde immer von vorne an. Es sei denn, er wäre quasi ein Duplikat seines Vorgängers.

Ich gehe davon aus, dass Torro bis nächste Woche noch ein oder vielleicht zwei neuen Spieler folgen werden. Den Königstransfer, den wir sicher alle herbeisehnen, wird es aber höchstwahrscheinlich erst im August geben.

municadler schrieb:

Das hat nichts mit Panikmache zu tun.      

Das habe ich Dir nicht unterstellt und würde ich auch nicht tun. Du bist zwar meist eine Spur kritiischer unterwegs als ich, schreibst aber immer sehr sachlich und nachvollziehbar. Ich kann Deine Bedenken absolut verstehen, auch wenn ich sie nicht immer teile. Aber das muss ja auch nicht sein, sonst hätten wir ja beide unrecht
#
der war gut ;
#
Phantomtor schrieb:

Abgänge:
Hradi 28
Mascarell 25
Boateng 31
Wolf 23
Meier 35

Macht 28,4 im Schnitt. Ablösesummen 9Mio+ xxx für Boateng.

Zugänge:
Rönnow 25
Wiedwald 28
Torro 23
Müller 30

Macht 26,5 im Schnitt. Ablösesummen 6Mio.

Und ich bin mit sicher das noch ein paar jüngere Spieler verpflichtet werden.

Bätge zähle ich jetzt genauso nicht mit wie Cetin. Nur potentielle Stamm bzw. Einwechselspieler.



Ich finde die Diskussion so witzig und gieße noch ein wenig Öl ins Feuer. Ist es gewollt das bei Abgängen der 20 jährige Barkok nicht auftaucht? Feuer frei
#
Der gehört ja weiterhin der SGE, stand jetzt. 😜
#
Cyrillar schrieb:

Immerhin bekommen wir heutzutage ablösen um die Spieler zu ersetzten.

Rebic wäre der einzige Spieler, für den man ordentlich Ablöse kassiert (trotz Beteiligung von Florenz). Alle anderen Spieler gingen ablösefrei oder für einen Betrag weit unter Marktwert.

Aber egal: Der eingeschlagene Weg muss weiter gegangen werden. Ernüchternd ist es aber schon, wenn die Leistungsträger in so einer Anzahl den Club nach dem größten Erfolg seit Jahren verlassenen. Da weiß man dann auch, wie es um die Identifikation steht!
#
Uwes Bein schrieb:

Da weiß man dann auch, wie es um die Identifikation steht!


Wieso sollte sich ein Spieler hier auch mit der ag identifizieren, wenn die ag die dinge selbst viel rationaler sieht? Außer finanziellen Einbußen und im besten fall ein wenig folklore bei den fans bringt es ihm herzlich wenig. Zumal kpb jetzt wohl deutlich näher an seiner Familie ist. und wer weiß, vielleicht wäre er hier in einem jahr schon abgesägt worden - ist ja auch schon über 30.
#
Uwes Bein schrieb:

Kaum einer hier geht davon aus, dass man keinen ordentlichen Kader zusammen bekommt.

Naja, wenn ich vereinzelte Panikbeiträge lese, wo man schon schwarz sieht für die neue Saison....
Ist aber doch jedes Jahr so, immer verfallen mehr oder weniger die gleichen User in Panik. Alles halb so wild.

Boateng wird uns menschlich mehr fehlen als sportlich. Seine Präsenz auf und auch neben dem Platz muss enorm gewesen sein. Das sieht man vielleicht auch an der Entwicklung von Wolf, der ohne Prince womöglich nicht so durchgestartet wäre. Gerade auf Wolf bin ich gespannt, mal sehen ob er diese Saison bestätigen kann. Ich bin da noch gar nicht so überzeugt.
#
Basaltkopp schrieb:

Boateng wird uns menschlich mehr fehlen als sportlich. Seine Präsenz auf und auch neben dem Platz muss enorm gewesen sein. Das sieht man vielleicht auch an der Entwicklung von Wolf, der ohne Prince womöglich nicht so durchgestartet wäre. Gerade auf Wolf bin ich gespannt, mal sehen ob er diese Saison bestätigen kann. Ich bin da noch gar nicht so überzeugt.


Auf Grund der zu erwartenden Abgänge von einigen Stamm- und Führungsspielern hätte man Alex Meier im Team halten sollen. Führungsspieler trotz Bank, Identifikationsfigur und ein "Leithammel" für jüngere Spieler und Ansprechpartner für Fragen rund um den Verein. Sportlich eher 2 Wahl, dass ist aber nach meiner Meinung nicht entscheidend. Bedauerlich.
#
Rönnow 25 - Hrady 28
Wiedwald 28 - Zimmermann 33
Torro 23 - Mascarell 25
??? - Boateng 31
(Müller 31)bzw. ??? - Wolf 23
??? - Meier 35

Wiedwald ersetzt die alte Nummer 2, die entweder zur Nummer 3 wird oder doch noch wechselt.
Die mit ??? gekennzeichneten Positionen werden sicherlich nicht mit älteren Spielern besetzt.
Einzig Müller ist älter als sein Vorgänger, wobei ich nicht glaube, daß er der einzige RA bleiben wird.
#
Phantomtor schrieb:

Rönnow 25 - Hrady 28
Wiedwald 28 - Zimmermann 33
Torro 23 - Mascarell 25
??? - Boateng 31
(Müller 31)bzw. ??? - Wolf 23
??? - Meier 35

Wiedwald ersetzt die alte Nummer 2, die entweder zur Nummer 3 wird oder doch noch wechselt.
Die mit ??? gekennzeichneten Positionen werden sicherlich nicht mit älteren Spielern besetzt.
Einzig Müller ist älter als sein Vorgänger, wobei ich nicht glaube, daß er der einzige RA bleiben wird.


Ich dachte du wolltest nur Stammspieler mit rein nehmen.
Zimmermann?Aber passt ja ganz gut in deiner Rechnung weil 33.
Dann nehmen wir den einfach rein.


Teilen