>

Aderlass - der nächste Leistungsträger geht...

#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Aber ein Top-Transfer erwarte ich nicht. Dazu wird das Geld nicht reichen.
Hängt vom Level Deiner Meßlatte für den Begriff Top-Transfer ab.



Top Transfer wäre so Kategorie Max Meier. Mal seine Wechselgeschichte außen vor. Glaube aber man wird so Transfers tätigen wie Haller. Gehobenes Niveau aber noch nicht der Kracher. Geld hat man ja noch gut zur Verfügung. Kann mir aber gut vorstellen, das durch die Lohnanpassung es ordentlich geschmälert wird.
#
planscher08 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Aber ein Top-Transfer erwarte ich nicht. Dazu wird das Geld nicht reichen.
Hängt vom Level Deiner Meßlatte für den Begriff Top-Transfer ab.



Top Transfer wäre so Kategorie Max Meier. Mal seine Wechselgeschichte außen vor. Glaube aber man wird so Transfers tätigen wie Haller. Gehobenes Niveau aber noch nicht der Kracher. Geld hat man ja noch gut zur Verfügung. Kann mir aber gut vorstellen, das durch die Lohnanpassung es ordentlich geschmälert wird.


Max Meyer der für 6 Millionen und mehr an Gehalt auf Teufel komm raus nicht unterschreiben wollte weil dem annern noch mehr geboten wurde?

Der Meyer dessen Berater mittlerweile seit einigen Jahren bei Schalke einiges an stunk macht?

Das wäre finanziell eine Liga zu hoch und ob dieser Meyer als einziger "Topspieler" die in ihn gesetzten Erwartungen auch nur halbwegs erfüllen könnte?



#
planscher08 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Aber ein Top-Transfer erwarte ich nicht. Dazu wird das Geld nicht reichen.
Hängt vom Level Deiner Meßlatte für den Begriff Top-Transfer ab.



Top Transfer wäre so Kategorie Max Meier. Mal seine Wechselgeschichte außen vor. Glaube aber man wird so Transfers tätigen wie Haller. Gehobenes Niveau aber noch nicht der Kracher. Geld hat man ja noch gut zur Verfügung. Kann mir aber gut vorstellen, das durch die Lohnanpassung es ordentlich geschmälert wird.


Max Meyer der für 6 Millionen und mehr an Gehalt auf Teufel komm raus nicht unterschreiben wollte weil dem annern noch mehr geboten wurde?

Der Meyer dessen Berater mittlerweile seit einigen Jahren bei Schalke einiges an stunk macht?

Das wäre finanziell eine Liga zu hoch und ob dieser Meyer als einziger "Topspieler" die in ihn gesetzten Erwartungen auch nur halbwegs erfüllen könnte?



#
Ablösefrei und trotzdem kräht kein Hahn nach dem.
#
Mann sollte den Thread Adlerlass nennen....und den Hahn wollen wir auch nicht. Mein Gott, waren wir dankbar dass wir den nicht letzte Saison gekauft hatten
#
Da wäre mir Joh.Geis noch lieber für den die Schalker keine Verwendung mehr haben laut Kicker.
Fand den Kerl eigentlich ganz gut.
#
planscher08 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Aber ein Top-Transfer erwarte ich nicht. Dazu wird das Geld nicht reichen.
Hängt vom Level Deiner Meßlatte für den Begriff Top-Transfer ab.



Top Transfer wäre so Kategorie Max Meier. Mal seine Wechselgeschichte außen vor. Glaube aber man wird so Transfers tätigen wie Haller. Gehobenes Niveau aber noch nicht der Kracher. Geld hat man ja noch gut zur Verfügung. Kann mir aber gut vorstellen, das durch die Lohnanpassung es ordentlich geschmälert wird.


Max Meyer der für 6 Millionen und mehr an Gehalt auf Teufel komm raus nicht unterschreiben wollte weil dem annern noch mehr geboten wurde?

Der Meyer dessen Berater mittlerweile seit einigen Jahren bei Schalke einiges an stunk macht?

Das wäre finanziell eine Liga zu hoch und ob dieser Meyer als einziger "Topspieler" die in ihn gesetzten Erwartungen auch nur halbwegs erfüllen könnte?



#
Soll ja nur exemplarisch sein. Nur halt die Größenordnung was ein Top-Transfer für mich wäre.
#
Soll ja nur exemplarisch sein. Nur halt die Größenordnung was ein Top-Transfer für mich wäre.
#
planscher08 schrieb:

Soll ja nur exemplarisch sein. Nur halt die Größenordnung was ein Top-Transfer für mich wäre.


Und genau das führt zu Frust.
Das ist finanziell und offensichtlich auch von der Mentalität (Charakter) nix für uns.

Gerade wenn man sieht was hier über Hradi gelästert wurde was Gehalt angeht ist das Regal "Meyer" zu hoch und in einer andere Welt aufgestellt.

Lass uns mal 5 Jahre am Stück CL spielen... Dann ist das evtl denkbar.

Das ist eine Kategorie wo wir zuschlagen können wenn der Spieler einen kreuzbandriss gepaart mit Beinbruch und Achillessehnenriss erlitten hat und nach 1,5 Jahren Genesung spielpraxis braucht.

#
Ich bin völlig entspannt.

Die Eintracht plant wegweisendes. Sie geht ins Ölgeschäft und kauft eine Pipeline.
#
Ich bin völlig entspannt.

Die Eintracht plant wegweisendes. Sie geht ins Ölgeschäft und kauft eine Pipeline.
#
In der reisen die Spieler dann völlig entspannt zu den Spielen!
#
Was für ein Geflenne!
Denkt mal genau ein Jahr zurück.
Da war Wolf ein Niemand, mit dem keiner gerechnet hat, an Boateng hat niemand gedacht, Rebic war bei uns abgeschrieben und wieder in Florenz, Mascarell war langzeitverletzt. Von diesen Spielern war keiner eingeplant. Und in diesem Jahr haben wir mehr Kohle und die EL als Lockmittel.
Die Lage ist in meinen Augen besser als vor einem Jahr. Also lasst Fredi seinen Job machen und in zwei Monaten wissen wir, wie der Kader wirklich aussieht.
#
planscher08 schrieb:

Soll ja nur exemplarisch sein. Nur halt die Größenordnung was ein Top-Transfer für mich wäre.


Und genau das führt zu Frust.
Das ist finanziell und offensichtlich auch von der Mentalität (Charakter) nix für uns.

Gerade wenn man sieht was hier über Hradi gelästert wurde was Gehalt angeht ist das Regal "Meyer" zu hoch und in einer andere Welt aufgestellt.

Lass uns mal 5 Jahre am Stück CL spielen... Dann ist das evtl denkbar.

Das ist eine Kategorie wo wir zuschlagen können wenn der Spieler einen kreuzbandriss gepaart mit Beinbruch und Achillessehnenriss erlitten hat und nach 1,5 Jahren Genesung spielpraxis braucht.

#
Ja da geb ich dir Recht. Bin gespannt ob man noch jemand Namenhaftes holt. Ein Kracher muss es schon sein
#
Boateng war ein Mentalitätsmonster. Sein Siegeswille jedes Spiel zu gewinnen und seine Mitspieler stark zu reden, wird uns extrem fehlen. Durch ihn konnte sich z.B. ein Wolf so stark entwickeln.

Schmerzhafter Verlust. Qualitativ wird unser Kader schlechter sein als in der vergangenen Saison.  Trotz des Pokalsiegs haben wir keine Möglichkeit Spieler zu halten.

Ich denke an Köln, die 5. wurden, und jeden Spieler halten konnte (außer Modeste für 30 Millionen verkauft. Seinen Weggang konnte man nicht auffangen) . Selbst ein Hector ging mit in die 2. Liga.

Wir sind einfach zu spielerfreundlich. Wir machen einfach zu viele Kompromisse. Ich denke besonders an Wolf - so eine niedrige AK einzubauen war ein Desaster!

So wie ich allein Hübner reden höre werden die bei Rebic schon bei 30 Millionen Euro schwach. Jede Wette. Es hört sich so an als ob Rebic sein Weggang bereits signalisiert hat. Wenn Bobic diese Abgänge irgendwie kompensieren kann (er wollte uns sogar qualitativ verbessern) dann ist er für mich der beste Bundesliga Manager in der Bundesliga. Allein der Glaube daran fehlt mir stark.
#
Boateng war ein Mentalitätsmonster. Sein Siegeswille jedes Spiel zu gewinnen und seine Mitspieler stark zu reden, wird uns extrem fehlen. Durch ihn konnte sich z.B. ein Wolf so stark entwickeln.

Schmerzhafter Verlust. Qualitativ wird unser Kader schlechter sein als in der vergangenen Saison.  Trotz des Pokalsiegs haben wir keine Möglichkeit Spieler zu halten.

Ich denke an Köln, die 5. wurden, und jeden Spieler halten konnte (außer Modeste für 30 Millionen verkauft. Seinen Weggang konnte man nicht auffangen) . Selbst ein Hector ging mit in die 2. Liga.

Wir sind einfach zu spielerfreundlich. Wir machen einfach zu viele Kompromisse. Ich denke besonders an Wolf - so eine niedrige AK einzubauen war ein Desaster!

So wie ich allein Hübner reden höre werden die bei Rebic schon bei 30 Millionen Euro schwach. Jede Wette. Es hört sich so an als ob Rebic sein Weggang bereits signalisiert hat. Wenn Bobic diese Abgänge irgendwie kompensieren kann (er wollte uns sogar qualitativ verbessern) dann ist er für mich der beste Bundesliga Manager in der Bundesliga. Allein der Glaube daran fehlt mir stark.
#
keinabseits schrieb:

Qualitativ wird unser Kader schlechter sein als in der vergangenen Saison.

Wieso genau? Kennst Du alle noch folgenden Neuzugänge und mögliche Abgänge, da Du Dir jetzt schon ein abschließendes Urteil anmaßt?
#
Boateng war ein Mentalitätsmonster. Sein Siegeswille jedes Spiel zu gewinnen und seine Mitspieler stark zu reden, wird uns extrem fehlen. Durch ihn konnte sich z.B. ein Wolf so stark entwickeln.

Schmerzhafter Verlust. Qualitativ wird unser Kader schlechter sein als in der vergangenen Saison.  Trotz des Pokalsiegs haben wir keine Möglichkeit Spieler zu halten.

Ich denke an Köln, die 5. wurden, und jeden Spieler halten konnte (außer Modeste für 30 Millionen verkauft. Seinen Weggang konnte man nicht auffangen) . Selbst ein Hector ging mit in die 2. Liga.

Wir sind einfach zu spielerfreundlich. Wir machen einfach zu viele Kompromisse. Ich denke besonders an Wolf - so eine niedrige AK einzubauen war ein Desaster!

So wie ich allein Hübner reden höre werden die bei Rebic schon bei 30 Millionen Euro schwach. Jede Wette. Es hört sich so an als ob Rebic sein Weggang bereits signalisiert hat. Wenn Bobic diese Abgänge irgendwie kompensieren kann (er wollte uns sogar qualitativ verbessern) dann ist er für mich der beste Bundesliga Manager in der Bundesliga. Allein der Glaube daran fehlt mir stark.
#
keinabseits schrieb:

Ich denke an Köln, die 5. wurden, und jeden Spieler halten konnte

Hat ja super geholfen.
#
keinabseits schrieb:

Ich denke an Köln, die 5. wurden, und jeden Spieler halten konnte

Hat ja super geholfen.
#
Hat nicht geholfen, weil man sich total schlecht verstärkt hat. Köln war sehr abhängig von Modeste.

Jetzt stell dir vor wir verkaufen Rebic. Wir bekommen viel Geld JA. Aber schau dir unsere Spiele mit Rebic und ohne Rebic an. Du verstehst auf was ich hinaus will...
#
Hat nicht geholfen, weil man sich total schlecht verstärkt hat. Köln war sehr abhängig von Modeste.

Jetzt stell dir vor wir verkaufen Rebic. Wir bekommen viel Geld JA. Aber schau dir unsere Spiele mit Rebic und ohne Rebic an. Du verstehst auf was ich hinaus will...
#
Ja, Du willst die Verantwortlichen als Deppen da stehen lassen und jammern. Wie immer eigentlich.
Ohne jeden Sinn und Verstand.
#
Boateng war ein Mentalitätsmonster. Sein Siegeswille jedes Spiel zu gewinnen und seine Mitspieler stark zu reden, wird uns extrem fehlen. Durch ihn konnte sich z.B. ein Wolf so stark entwickeln.

Schmerzhafter Verlust. Qualitativ wird unser Kader schlechter sein als in der vergangenen Saison.  Trotz des Pokalsiegs haben wir keine Möglichkeit Spieler zu halten.

Ich denke an Köln, die 5. wurden, und jeden Spieler halten konnte (außer Modeste für 30 Millionen verkauft. Seinen Weggang konnte man nicht auffangen) . Selbst ein Hector ging mit in die 2. Liga.

Wir sind einfach zu spielerfreundlich. Wir machen einfach zu viele Kompromisse. Ich denke besonders an Wolf - so eine niedrige AK einzubauen war ein Desaster!

So wie ich allein Hübner reden höre werden die bei Rebic schon bei 30 Millionen Euro schwach. Jede Wette. Es hört sich so an als ob Rebic sein Weggang bereits signalisiert hat. Wenn Bobic diese Abgänge irgendwie kompensieren kann (er wollte uns sogar qualitativ verbessern) dann ist er für mich der beste Bundesliga Manager in der Bundesliga. Allein der Glaube daran fehlt mir stark.
#
Nur damit du einmal für 25 Sekunden nicht dran denkst von der Klippe zu springen :

Jovic. Wenn der nur annähernd so weiter macht, können wir ihn vermutlich zwar auch nicht halten, aber er könnte die scharte von Wolf ausbügeln.

Der Desastertransfer Wolf hat zumindest die Marinlegende vergessen gemacht
#
keinabseits schrieb:

Qualitativ wird unser Kader schlechter sein als in der vergangenen Saison.

Wieso genau? Kennst Du alle noch folgenden Neuzugänge und mögliche Abgänge, da Du Dir jetzt schon ein abschließendes Urteil anmaßt?
#
Aber glaubst du wirklich wir können Spieler wie Boateng und Mascarell ersetzen? Wie viel bitte soll so ein Spieler kosten?
#
Ja, Du willst die Verantwortlichen als Deppen da stehen lassen und jammern. Wie immer eigentlich.
Ohne jeden Sinn und Verstand.
#
Nein ich halte Bobic für einen richtig guten Manager! Ihm sind die Hände gebunden.

Mir geht es eher darum den Ist-Zustand nüchtern zu betrachten.
#
Aber glaubst du wirklich wir können Spieler wie Boateng und Mascarell ersetzen? Wie viel bitte soll so ein Spieler kosten?
#
keinabseits schrieb:

Aber glaubst du wirklich wir können Spieler wie Boateng und Mascarell ersetzen? Wie viel bitte soll so ein Spieler kosten?

Wie viel haben denn Boateng und Mascarell gekostet?
#
keinabseits schrieb:

Aber glaubst du wirklich wir können Spieler wie Boateng und Mascarell ersetzen? Wie viel bitte soll so ein Spieler kosten?

Wie viel haben denn Boateng und Mascarell gekostet?
#
Immer die gleichen Gegenargumente.

Betrachte doch bitte mal den Ist-Zustsnd. Diese Spieler haben uns qualitativ enorm bereichert und sie hinterlassen große Lücken. Das kann man nicht tot schweigen.


Teilen