>

Große Saisonabschluss-Pressekonferenz

#
AllaBumballa schrieb:
Eben soll es Tumulte gegeben haben, ein Reporter der Bild-Gelsenkirchen soll von einem Mitglied der Eintracht Boxabteilung niedergeschlagen worden sein!    



Nice! Auf den hab ich gewettet
#
Dem Mannschaftsarzt Dr. Seeger wurde gekündigt.

Rainer Falkenhain hat das Kündigungsschreiben durch das Fenster seines  Gästeklos geschmissen.

Desweiteren wechselt benni Köhler für etwa 16 Millionen nach Piräus.
#
HeinzGründel schrieb:
Tube schrieb:
AKTUELL:

HB: ZoLo nach Schalke.



Da will wohl jemand von Fernwärme auf Gasheizung umsteigen?




Endlich haut der ab. Ich wein dem Mann keine Träne nach. Völlig überschätzt der Typ. Typischer Zweitliga Mod
Der war sowieso kaum im Forum dauernd verletzt.
Der kriegt doch bei seinen  Schlackefreunden kein Bein auf den Boden. Dann kommt er wieder angekrochen. Ohne mich!!!!!!!


Ja genau, der ist schneller vergessen als er denkt und wird es niemals zu solch einer Forums-Legende schaffen wie "der schwarze Abt" !  ,-)
#
Nur ? Der ist mindestens das dreifache wert....

Soto wird gehen - Streit auch... nun aber wirklich - Funkel einen 2 Jahresvertrag bekommen.
#
Zimmermann neue Nr. 1!

Pröll hat sich erneut die Rippe gebrochen!

Chris wechselt zu Mainz 05!

Schalke will keine 4 Mille für AS bezahlen - AS spielt auch weiterhin für die SGE!
#
Ihr seiT die Geilsten!!!

#
Noiz schrieb:
Zimmermann neue Nr. 1!

Pröll hat sich erneut die Rippe gebrochen!

Chris wechselt zu Mainz 05!

Schalke will keine 4 Mille für AS bezahlen - AS spielt auch weiterhin für die SGE!


Mach mir keine Angst!

#
Funkel wird "Technischer Direktor" und wir haben einen Trainer mit internationaler Erfahrung verpflichtet! Der Name wird noch geheim gehalten, aber alle Uhren wurden schon mal auf Viertel nach Zwölf gestellt!!!  
#
Cantona schrieb:
Funkel wird "Technischer Direktor" und wir haben einen Trainer mit internationaler Erfahrung verpflichtet! Der Name wird noch geheim gehalten, aber alle Uhren wurden schon mal auf Viertel nach Zwölf gestellt!!!    


Oh wie Böse!  
#
Cantona schrieb:
Funkel wird "Technischer Direktor" und wir haben einen Trainer mit internationaler Erfahrung verpflichtet! Der Name wird noch geheim gehalten, aber alle Uhren wurden schon mal auf Viertel nach Zwölf gestellt!!!    

Neuer Trainer wird dann zur neuen Saison unser allseits geforderter Jürgen Klopp - endlich jeden Spieltag ein Humba nach Spielende (ob Niederlage oder Sieg, scheiss egal), live koordiniert von unserem ZDF-Experten! ENDLICH!!!
#
gibts bald ma richtige infos??
#
Cantona schrieb:
Funkel wird "Technischer Direktor" und wir haben einen Trainer mit internationaler Erfahrung verpflichtet! Der Name wird noch geheim gehalten, aber alle Uhren wurden schon mal auf Viertel nach Zwölf gestellt!!!    


Der Hund vom Judas Jupp is verstorben und er kann sich wieder ganz der Arbeit widmen  
#
Ich bin dafür, den Thread in´s Gebabbel zu verschieben!

Ist ja schlimm...

P.s.: Mir geht´s gut...
#
Noiz schrieb:
Zimmermann neue Nr. 1!

Pröll hat sich erneut die Rippe gebrochen!

Chris wechselt zu Mainz 05!

Schalke will keine 4 Mille für AS bezahlen - AS spielt auch weiterhin für die SGE!



Laut den Printmedien hier am Niederrhein/Ruhrpott will Schalke tatsächlich nur max. 2,5 - 3 Millionen für Streit bezahlen.  
#
Cantona schrieb:
Funkel wird "Technischer Direktor" und wir haben einen Trainer mit internationaler Erfahrung verpflichtet! Der Name wird noch geheim gehalten, aber alle Uhren wurden schon mal auf Viertel nach Zwölf gestellt!!!    


mittags - oder nachts ?  
#
Ich kann nicht mehr warten.
#
Friendly_Fire schrieb:

Laut den Printmedien hier am Niederrhein/Ruhrpott will Schalke tatsächlich nur max. 2,5 - 3 Millionen für Streit bezahlen.  

Ja, das war auch die einzige "wahre These"! Ehrlich gesagt habe ich mir das schon gedacht - zumindest habe ich so das Interview mit Müller (S04) ausgelegt, welches im Heimspiel gezeigt wurde!

Wenn der Deal platzen würde, würde ich mich schlapp lachen!  
#
schade, der zweite brasilianer kann erst nächste woche vorgestellt werden - hat sich am flughafen erkältet.
#
RobinAdler schrieb:
Wie geil war der denn:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11123438/




   


Teilen