>

Große Saisonabschluss-Pressekonferenz

#
Ist das jetzt hier ein Kindergeburtstagsthread oder geht
es nicht um wirklich ernste Dinge auf so einer Pressekonferenz?
#
Friendly_Fire schrieb:
Laut den Printmedien hier am Niederrhein/Ruhrpott will Schalke tatsächlich nur max. 2,5 - 3 Millionen für Streit bezahlen.  


wenn das wirklich stimmt, sollte man imho mit etwas verhandlungsgeschick noch ein paar hunderttausend rausschlagen und ihn für 3 bis 3,5 mio gehen lassen. immer besser, als einen durchzufüttern, der keinen bock mehr hat und nur ärger macht. frei nach dem alten motto: reisende soll man nicht aufhalten. zweieinhalb euro in den phrasenlattek.
#
Das neue Trikot sieht echt gut aus!
#
hoffentlich gibts bald offizielle infos...
#
ZoJuniorLo schrieb:
Dubbe schrieb:
AKTUELL:

HB: ZoLo nach Schalke.



Da will wohl jemand von Fernwärme auf Gasheizung umsteigen?


Ihr müsst das verstehen, da kann ich in der CL und um die Meisterschaft moderieren. Wer will denn schon immer gegen den Abstieg moderieren und irgendwann will ich auch mal ins Nationalforum. Das Geld spielt natürlich auch eine Rolle und Sibirien wollte auch schon immer mal sehen.

Gazprom ist ein echter Traditionsverein und ich freue mich auf die ganz, ganz tollen Fans.



P.s.: Ich sollte es zwar nicht verraten aber Dubbe wechselt nach O....!  


Wenn Du wirklich Zolo wärst, dann kannst Du mir bestimmt auch sagen was Du für ein Auto fährst - ich habe "den Echten" nämlich mal an einer Tankstelle gesehen.
#
...das hoffe ich allerdings auch! Mir bleibt jedesmal fast das herz stehen, wenn ich einige beiträge hier lese.
wahrscheinlich ist die ganze spannung aber völlig unbegründet.
abwarten und tee trinken....
oVaflYa schrieb:
hoffentlich gibts bald offizielle infos...
#
...wär was passiert, würds schon hier stehen...
#
wedro27 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
wedro27 schrieb:
Noiz schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Laut den Printmedien hier am Niederrhein/Ruhrpott will Schalke tatsächlich nur max. 2,5 - 3 Millionen für Streit bezahlen.  

Ja, das war auch die einzige "wahre These"! Ehrlich gesagt habe ich mir das schon gedacht - zumindest habe ich so das Interview mit Müller (S04) ausgelegt, welches im Heimspiel gezeigt wurde!

Wenn der Deal platzen würde, würde ich mich schlapp lachen!  




und was machen wir dann mit unserem AS ? Ob der wirklich noch mal eine volle Saison mit VOLLEM Einsatz zu spielen bereit ist (trotz Vertrag) ? - nach dem vergangenen Theater wohl kaum

Vll sollte man ihm anheim stellen, sich einen ausländischen Verein zu suchen ?  ,-)



Wieso?
Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten für Streit!

a.) Er verweigert erneut seine Leistung und muss wieder auf die Tribüne. (die er ja schon kennt ^^) Dann aber will HB ihm laut eigener Aussage sein Entgelt nicht zahlen!

b.) Er spielt wieder Fußball, wofür er ja im Grunde bezahlt wird.


b.) kann ich mir nach dem Theater der letzten Wochen und dem gezeigten Ego des AS nicht vorstellen,

a.) das wäre dann -glaube ich- das erste mal in der BL (Verweigerung der Gehaltszahlung bei Verweigerung der Arbeitsleistung) ? wäre zumindest vom Aufwand her neutral (entgangene Ablöse - kein Gehalt bei keiner Leistung)


a) Würde vors Arbeitsgericht gehen, Streit würde dort beteuern, dass er im moment halt einfach nicht besser spielen kann und Eintracht Frankfurt müsste nach einem entsprechenden Urteil die zuletzt verweigerten Gehälter nachzahlen.

Solange er am Training und am Spielbetrieb bereit ist teil zu nehmen (ob motiviert oder nicht ist dafür nicht ausschlaggebend), können wir ihm kein Gehalt verweigern.
#
Isaakson schrieb:
Das neue Trikot sieht echt gut aus!


Ja habe ich jetzt etwas verpasst??

Wenn du weisst wie das neu Trikot ausschaut, könntest du den dazu gehörigen Link nennen?!
#
den ball mal schön flachhalten Herr Robin Adler!

wer selber Postsüchtig ist, sollte nicht mit Steinen schmeissen..

oder so ähnlich!
#
Wuschelblubb schrieb:
wedro27 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
wedro27 schrieb:
Noiz schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Laut den Printmedien hier am Niederrhein/Ruhrpott will Schalke tatsächlich nur max. 2,5 - 3 Millionen für Streit bezahlen.  

Ja, das war auch die einzige "wahre These"! Ehrlich gesagt habe ich mir das schon gedacht - zumindest habe ich so das Interview mit Müller (S04) ausgelegt, welches im Heimspiel gezeigt wurde!

Wenn der Deal platzen würde, würde ich mich schlapp lachen!  




und was machen wir dann mit unserem AS ? Ob der wirklich noch mal eine volle Saison mit VOLLEM Einsatz zu spielen bereit ist (trotz Vertrag) ? - nach dem vergangenen Theater wohl kaum

Vll sollte man ihm anheim stellen, sich einen ausländischen Verein zu suchen ?  ,-)



Wieso?
Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten für Streit!

a.) Er verweigert erneut seine Leistung und muss wieder auf die Tribüne. (die er ja schon kennt ^^) Dann aber will HB ihm laut eigener Aussage sein Entgelt nicht zahlen!

b.) Er spielt wieder Fußball, wofür er ja im Grunde bezahlt wird.


b.) kann ich mir nach dem Theater der letzten Wochen und dem gezeigten Ego des AS nicht vorstellen,

a.) das wäre dann -glaube ich- das erste mal in der BL (Verweigerung der Gehaltszahlung bei Verweigerung der Arbeitsleistung) ? wäre zumindest vom Aufwand her neutral (entgangene Ablöse - kein Gehalt bei keiner Leistung)


a) Würde vors Arbeitsgericht gehen, Streit würde dort beteuern, dass er im moment halt einfach nicht besser spielen kann und Eintracht Frankfurt müsste nach einem entsprechenden Urteil die zuletzt verweigerten Gehälter nachzahlen.

Solange er am Training und am Spielbetrieb bereit ist teil zu nehmen (ob motiviert oder nicht ist dafür nicht ausschlaggebend), können wir ihm kein Gehalt verweigern.

Äh, davon war auch nie die Rede!!! Und bevor die Phantasie hier wieder die üblichen Ausmaße annimmt, sei doch nochma die Aussage von HB zitiert:

"Falls der erwartete Wechsel nicht zustande komme, werde Streit am 2. Juli nach der Sommerpause wieder seine Arbeit bei der Eintracht aufnehmen. „Wenn er das nicht tut, kommt er seinen Pflichten nicht nach und bekommt keine Bezüge“, sagt Bruchhagen."


Da geht garnix vor´s AG!!

Ich hoffe hiermit verhindert zu haben, dass in 5 Minuten ein Fred eröffnet wird "HB streicht Spielern nach schwachen Leistung völlig grundlos ihr Gehalt"  Echt exemplarisch dafür, dass einige Leute hier nicht in der Lage sind, die einfachsten Texte richtig zu lesen!!  
#
Mittlerweile sollte es doch mal Infos von der Pressekonferenz geben. Die ging vor über zwei Stunden los... So langsam nervt mich das ständige aktualieren der Startseite, des Forums, von sge4ever.de, den google news und sport1.de. Es kann doch nicht sein, dass nichts verkündet wurde. Oder hat die PR gar nicht um 10.30 Uhr stattgefunden?
#
naj vielleicht gab es einfach keine neuen Erkenntnisse... sprich nichts sensationelles, sonst hätten die anwesenden Journalisten es schon via Handy in die Verlage und Funkhäuser berichtet, da will ja schließlich auch jeder der erste sein der wichtige News mitteilt.

man sollte sich langsam damit abfinden, dass auf der PK nichts neues verkündet wurde.
#
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Vrkündigung des ersten "Krachers"!!!!!

Los raus mit der Sprache....
#
Selten sonen Beschissenen Thread gesehen..... Sind hier nur Kinder????

Warum hauen die Mods diesen Scheiss nicht endlich in Gebabbel, oder sperren ihn??

     
#
Mehmed Scholl geht als Standby-Profi zur Eintracht

Mehmed Scholl bereut heute zutiefst seinen Wechsel vom KSC zu den Bayern nach München. Er hätte damals statt dessen das Angebot von Eintracht Frankfurt annehmen sollen.

Um seinen Fehler wieder gut zu machen, wird Scholl in der nächsten Saison dem Verein Eintracht Frankfurt unentgeltlich als Standby-Profi zur Verfügung stehen.
#
Schobberobber72 schrieb:


Da geht garnix vor´s AG!!

 


Schaaad, nen Live-Ticker vom Arbeitsgericht hatten wir noch nicht!

Nächsten Freitag könnt ich ...
#
Mittlerweile frage ich mich, ob sie überhaupt stattfindet. Wo stand denn eigentlich von offizieller Seite etwas von einer Pressekonferenz? Auf der Startseite kann ich nichts finden, es gibt keine Pressemeldung dazu oder sonst etwas. Ist jemand (ein Mod vielleicht) vor Ort? Oder wissen diese Herren vielleicht mehr?
Fragen über Fragen.....
#
HB: "Die Scouting-Abteilung der SGE sucht verzweifelt nach einem Zolo-Ersatz. Das Hauptaugenmerk ist z.Zt. auf Skandinavien und die 2. französische Liga gerichtet. In Frankreich gab es bereits erste Gespräche mit der Kandidatin  Zolalà, während sich dem Vernehmen nach in Nordschweden der dørtige Kult-Mød Zølø* warmläuft. Beide sollen zeitnah probeweise mit Simulationen von "xyz RAUS!!!!!!!!"- und Jünger vs. Crew - Freds konfrontiert werden. Die Entscheidung wird bald fallen, da der/die Nachfolger/in das Trainingslager im Rüffeln & Schließen, das im Juni dieses Jahres an der portugiesischen Algarveküste stattfindet, im vollen Umfang mitmachen soll."

* Och nø, net der  
#
Die PK ist vorbei und war wohl insgesamt eher ein unspektakulär Rückblick auf die Saison! Also nix neues, nur ausführlich!


Teilen