>

Große Saisonabschluss-Pressekonferenz

#
Weizenpete schrieb:
Mittlerweile frage ich mich, ob sie überhaupt stattfindet. Wo stand denn eigentlich von offizieller Seite etwas von einer Pressekonferenz? Auf der Startseite kann ich nichts finden, es gibt keine Pressemeldung dazu oder sonst etwas. Ist jemand (ein Mod vielleicht) vor Ort? Oder wissen diese Herren vielleicht mehr?
Fragen über Fragen.....


wurde von ZoLo im SAW-gebabbel angekündigt
#
Gemäß der Mitteilung von Hr. Knoop dürfte die PK aber stattgefunden haben: http://213.221.105.100/presseverteiler/PRESSEINFO.pdf
#
alles klar. also gänzlich unspektakulär......
#
Schade....also weiter warten...  
#
Und hat das nun mit Streit und dem lächerlichen Betrag mit 2-3 Mio. gestimmt oder war das auch wieder Kasperkram hier?
#
- Soto geht zu den Bayern, 4,5 Mio
- AS nach Schalke für 3,8 Mio
- Joao Alvez wechselt zur Eintracht   http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18856/joaoalves/profil.html
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
- Soto geht zu den Bayern, 4,5 Mio
- AS nach Schalke für 3,8 Mio
- Joao Alvez wechselt zur Eintracht   http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18856/joaoalves/profil.html



Selbst wenn würden die niemals die Ablösesummen bis auf die Nachkommastelle in einer Pressekonferenz rausposaunen. Sowas sickert dann immer stückchenweise in den Medien durch, wieviel Gelder wirklich fließen.
#
maxwell81 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
- Soto geht zu den Bayern, 4,5 Mio
- AS nach Schalke für 3,8 Mio
- Joao Alvez wechselt zur Eintracht   http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18856/joaoalves/profil.html



Selbst wenn würden die niemals die Ablösesummen bis auf die Nachkommastelle in einer Pressekonferenz rausposaunen. Sowas sickert dann immer stückchenweise in den Medien durch, wieviel Gelder wirklich fließen.




So isses....  

Versteh echt nicht warum dieser Fred immer noch offen ist.. Selten soo ein Scheiss gesehen! Dachte die Mods sollten endlich mal was unternehmen... über 5000 klicks in 3 Stunden! Die meisten glauben es nachher noch was hier steht.. Also ab in gebabbel, oder schliessen...

Ohh Man, jeder dreck wird gelöscht, nur dieser hier darf überleben....  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Selten sonen Beschissenen Thread gesehen..... Sind hier nur Kinder????

Warum hauen die Mods diesen Scheiss nicht endlich in Gebabbel, oder sperren ihn??

       


Heul doch!!!  
#
Cantona schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Selten sonen Beschissenen Thread gesehen..... Sind hier nur Kinder????

Warum hauen die Mods diesen Scheiss nicht endlich in Gebabbel, oder sperren ihn??

       


Heul doch!!!    


Hab ich schon... Nur noch Kinder hier.....  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Cantona schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Selten sonen Beschissenen Thread gesehen..... Sind hier nur Kinder????

Warum hauen die Mods diesen Scheiss nicht endlich in Gebabbel, oder sperren ihn??

       


Heul doch!!!    


Hab ich schon... Nur noch Kinder hier.....    



So, nun mal auf gut hessisch gesagt, wenn dich dieser Fred ankotzt, oder nicht interessiert, DANN IGNORIER in doch einfach und halt endlich die schniss!

Dann gäb es hier kein Gedizze, Geflenne oder sonst was! Das ist ja schrecklich mit dir!
#
Jetzt verfolge ich diesen Liveticker schon fast 3 Stunden und noch immer ist das Spiel nicht angepfiffen worden. Geduld muss man haben. Hoffentlich gibt es wenigstens ein tolles Spiel, ähm Ergebnis.  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Cantona schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Selten sonen Beschissenen Thread gesehen..... Sind hier nur Kinder????

Warum hauen die Mods diesen Scheiss nicht endlich in Gebabbel, oder sperren ihn??

       


Heul doch!!!    


Hab ich schon... Nur noch Kinder hier.....    



Also jetzt mal ernsthaft.
Das ist ein Forum und in diesem wird doch wohl ab und an noch Spaß erlaubt sein, oder nicht?

Wenn Du Informationen als Fakten haben möchtest, solltest Du Dich auf die Startseite der Page und nicht auf Foreninhalte konzentrieren.

Lieber Threads wo alle gemeinsam Spaß haben, als die unzähligen Threads tagein - tagaus, wo nur provoziert, beleidigt und diskreditiert wird.

F_F
#
Was ein scheiss Thread! Zum Kotzen. Wenn die Antworten wenigstens lustig wären!  
#
Friendly_Fire schrieb:

Also jetzt mal ernsthaft.
Das ist ein Forum und in diesem wird doch wohl ab und an noch Spaß erlaubt sein, oder nicht?

Wenn Du Informationen als Fakten haben möchtest, solltest Du Dich auf die Startseite der Page und nicht auf Foreninhalte konzentrieren.

Lieber Threads wo alle gemeinsam Spaß haben, als die unzähligen Threads tagein - tagaus, wo nur provoziert, beleidigt und diskreditiert wird.

F_F


Stimmt im Grundsatz schon, andererseits freu ich mich auch immer um ein wenig Klarheit im Forum....

Und wenn dieser Fred hier mit dem Titel „Große Saisonabschluss-Pressekonferenz“ zwischenzeitlich sogar mit dem „Interessant"-Feuer-Symbol geadelt wird (inzwischen wieder revidiert), erhoffe ich mir dann auch eigentlich eher Infos als Witz-Gebabbel.

So amüsant und unterhaltsam ich das auch finde, würde ich einen derart inhaltsleeren Fred eben auch eher im Gebabbel-Forum vermuten.

grüße,
pallazio
#
oVaflYa schrieb:
Funkel wurde entlassen, weigert sich aber zu gehn, momentan versucht das Sicherheitspersonal ihn von seinm Stuhl zu ziehn, damit der neue Trainer vorgestellt werden kann


Kann den Funkel endlich mal jemand abholen. Ich will meinen Job endlich antreten.  
#
Knueller schrieb:
Was ein scheiss Thread! Zum Kotzen. ......  


Knuellerli, Du hast ihn doch selber eröffnet!

Generell wäre es sicher etwas übersichtlicher, wenn man seine Freds nicht für "Fragen", sondern für "Antworten" eröffnen würde! Sprich, einfach abwarten und wenn es tatsächlich Infos gibt, diese dann entsprechend platzieren!
#
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
Was ein scheiss Thread! Zum Kotzen. ......  


Knuellerli, Du hast ihn doch selber eröffnet!

Generell wäre es sicher etwas übersichtlicher, wenn man seine Freds nicht für "Fragen", sondern für "Antworten" eröffnen würde! Sprich, einfach abwarten und wenn es tatsächlich Infos gibt, diese dann entsprechend platzieren!  


Ok, also ab sofort keine Spielfreds mehr
#
Knueller schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
Was ein scheiss Thread! Zum Kotzen. ......  


Knuellerli, Du hast ihn doch selber eröffnet!

Generell wäre es sicher etwas übersichtlicher, wenn man seine Freds nicht für "Fragen", sondern für "Antworten" eröffnen würde! Sprich, einfach abwarten und wenn es tatsächlich Infos gibt, diese dann entsprechend platzieren!  


Ok, also ab sofort keine Spielfreds mehr

Bub, stell Dich net dööfer als de Jones *duck*

Nee, aber zumindest ist es relativ wahrscheinlich, dass ein Fred, zu dessen Inhalt es definitiv noch keine Infos gibt, zunächstmal zum babbeln genutzt wird!
#
Schließ doch mal einer den Keller auf damit Knueller und pallazio und die anderen auch lachen können.
Au weia, seiT ihr ein paar Lederhüte...

DA


Teilen