>

Herzlich Willkommen Evan Obite N’Dicka

#
Der Nachname wird running gag, ganz sicher.

Gude mein Lieber.
#
Der Nachname wird running gag, ganz sicher.

Gude mein Lieber.
#
Gude, kennst Du vielleicht noch N'Guta?
#
Bienvenue à Francfort!
#
TM-Forum:
Herzlich Willkommen Ndicka,

es freut mich immer wieder einen weiteren Franzosen bei der Eintracht zu sehen. Mit Ndicka kommt auch schon der zweite Franzose aus der klasse Jugendarbeit von Auxerre zu uns. Mit Sebastian Haller haben wir ja immerhin schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Kumpel aus Toucy hat mir vorhin schon eine Whatsapp geschrieben, in der er unsere Scoutingabteilung gelobt und verteufelt zu gleich hat. Ich persönlich habe Ihn nur mal beim aufwärmen vor einem Spiel gegen Troyes gesehen. Er hat auf jedenfall ein hohes Tempo für seine Statur und er wirkt auch nicht steif für die Größe, sondern eher dynamisch und beweglich. Zum Thema Jugendnationalmannschaft, nicht nur das er wirklich jede Jahrgangsstufe schnell übersteigt, nein er hat auch mit Jules Kounde von Bordeaux und Ibrahima Konate von RB Leipzig zwei sehr starke Innenverteidiger gegen sich in seiner Altersklasse.

Alles in allem ein super Transfer, welcher vor allem durch die lange Vertragslaufzeit noch besser wird. Auch das wieder nichts an die Öffentlichkeit geraten ist, zeugt einfach von gutem Management Viel Erfolg Ndicka.
http://www.transfermarkt.de/evan-ndicka-2-/thread/forum/27/thread_id/89632/page/1#anchor_397774
#
TM-Forum:
Herzlich Willkommen Ndicka,

es freut mich immer wieder einen weiteren Franzosen bei der Eintracht zu sehen. Mit Ndicka kommt auch schon der zweite Franzose aus der klasse Jugendarbeit von Auxerre zu uns. Mit Sebastian Haller haben wir ja immerhin schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Kumpel aus Toucy hat mir vorhin schon eine Whatsapp geschrieben, in der er unsere Scoutingabteilung gelobt und verteufelt zu gleich hat. Ich persönlich habe Ihn nur mal beim aufwärmen vor einem Spiel gegen Troyes gesehen. Er hat auf jedenfall ein hohes Tempo für seine Statur und er wirkt auch nicht steif für die Größe, sondern eher dynamisch und beweglich. Zum Thema Jugendnationalmannschaft, nicht nur das er wirklich jede Jahrgangsstufe schnell übersteigt, nein er hat auch mit Jules Kounde von Bordeaux und Ibrahima Konate von RB Leipzig zwei sehr starke Innenverteidiger gegen sich in seiner Altersklasse.

Alles in allem ein super Transfer, welcher vor allem durch die lange Vertragslaufzeit noch besser wird. Auch das wieder nichts an die Öffentlichkeit geraten ist, zeugt einfach von gutem Management Viel Erfolg Ndicka.
http://www.transfermarkt.de/evan-ndicka-2-/thread/forum/27/thread_id/89632/page/1#anchor_397774
#
Salut!

Vielleicht kann einer mit tm account mal melden, dass das auf dem Profilbild Moussa Diallo von AJ Auxerre ist und nicht unser N’Dicka ...
https://tmssl.akamaized.net//images/portrait/header/371149-1530783637.jpg?lm=1530783660
#
Erster Eindruck ist stark, Digga, und das alles ohne Presseleak. Arbeiten doch richtige Profis bei unserem geilen Verein. Weiter so! Der Dicke muss jetzt nicht gleich ein zweiter Mbappé werden, ein zweiter Vallejo würde mir schon reichen. Wenn jetzt noch ein Sturmtalent kommt und Ante bleibt, ist mir nicht bang für die mit Dreifachbelastung gesegnete Saison.
#
Erstmal Herzlich Willkommen und Alles Gute hier!

Kann jemand mal was zu ihm sagen? Er war ja auch nicht in der Gerüchteküche.

Hoffentlich kein Falette 2.0
#
Erstmal Herzlich Willkommen und Alles Gute hier!

Kann jemand mal was zu ihm sagen? Er war ja auch nicht in der Gerüchteküche.

Hoffentlich kein Falette 2.0
#
Und wieder Kandidatin für den dämlichsten Post in einem Willkommens-Thread...

Gude Dicker!
#
Erstmal Herzlich Willkommen und Alles Gute hier!

Kann jemand mal was zu ihm sagen? Er war ja auch nicht in der Gerüchteküche.

Hoffentlich kein Falette 2.0
#
Jojo1994 schrieb:

Kann jemand mal was zu ihm sagen?

Ist doch schon. Lies halt mal
Jojo1994 schrieb:

Hoffentlich kein Falette 2.0

Depp! (irgendwer schafft es immer hier querzuschießen ... wenn schon nicht gegen den zu begrüßenden Spieler, dann halt gegen einen anderen)
#
Herzlich Willkommen und alles Gute für die Zukunft bei uns!

Solche Transfers find ich super. Kennt kein Mensch (sorry), jung, ohne jedes Gerücht, mit viel Potenzial. Nicht jeder Transfer wird ein Volltreffer sein, aber ich bin grundsätzlich erstmal positiv.
#
Rhaegar79 schrieb:

Herzlich Willkommen und alles Gute für die Zukunft bei uns!

Solche Transfers find ich super. Kennt kein Mensch (sorry), jung, ohne jedes Gerücht, mit viel Potenzial. Nicht jeder Transfer wird ein Volltreffer sein, aber ich bin grundsätzlich erstmal positiv.

Kennt keiner, ja und nein. Immerhin waren der AC Milan und Manchester City schon an ihm dran.

https://www.mercatofootballclub.fr/france/mercato-lasm-le-srfc-et-le-losc-sur-un-prodige-de-l2.html
#
Erstmal Herzlich Willkommen und Alles Gute hier!

Kann jemand mal was zu ihm sagen? Er war ja auch nicht in der Gerüchteküche.

Hoffentlich kein Falette 2.0
#
überflüssige Anmerkung
#
Rhaegar79 schrieb:

Herzlich Willkommen und alles Gute für die Zukunft bei uns!

Solche Transfers find ich super. Kennt kein Mensch (sorry), jung, ohne jedes Gerücht, mit viel Potenzial. Nicht jeder Transfer wird ein Volltreffer sein, aber ich bin grundsätzlich erstmal positiv.

Kennt keiner, ja und nein. Immerhin waren der AC Milan und Manchester City schon an ihm dran.

https://www.mercatofootballclub.fr/france/mercato-lasm-le-srfc-et-le-losc-sur-un-prodige-de-l2.html
#
f1r3 schrieb:

Kennt keiner, ja und nein. Immerhin waren der AC Milan und Manchester City schon an ihm dran.

Die die Ahnung haben und auf der ganzen Welt scouten kennen ihn natürlich.
Dass ich ihn nicht kenne ist ganz sicher kein Zeichen von mangelnder Qualität seinerseits.
#
Haliaeetus schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Ach ja und wichtig ist, dass er kein reales Gesicht hat.

Mir macht allerdings ein wenig Angst, dass er drei schwache Füße haben soll

Dafür hat er zwei Spezialbewegungen. Hector und Kimmich haben zusammen Null.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Ach ja und wichtig ist, dass er kein reales Gesicht hat.

Mir macht allerdings ein wenig Angst, dass er drei schwache Füße haben soll

Dafür hat er zwei Spezialbewegungen. Hector und Kimmich haben zusammen Null.

Für die beiden special moves hat er garantiert Zusatzprämien im Vertrag. Wenn nicht gar AKs
Na gut. Jedenfalls war offenbar die halbe Ligue 1 hinter ihm her (Monacco, Lille, Rennes), scheint also einen guten Ruf bei den kultiviert kickenden Fröschen zu haben.
#
Haliaeetus schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Ach ja und wichtig ist, dass er kein reales Gesicht hat.

Mir macht allerdings ein wenig Angst, dass er drei schwache Füße haben soll

Dafür hat er zwei Spezialbewegungen. Hector und Kimmich haben zusammen Null.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dafür hat er zwei Spezialbewegungen. Hector und Kimmich haben zusammen Null.      

Die haben sogar beide die gleiche Spezialbewegung. Daumen nach oben halten, nachdem sie einen der seltenen guten Bälle von einem Kollegen nicht verarbeiten konnten.
#
Gude, Digga!!

Herzlich willkommen und eine erfolgreiche wie schöne Zeit bei uns
#
Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Eintracht!!
#
Gude!
#
Herzlich Willkommen. Ich freue mich sehr, dass wir ein mir bis dato unbekanntes aber offenbar sehr vielversprechendes Talent für 5 Jahre binden konnten. Damit haben wir in der IV ein sinnvolles Altersgefüge.
#
Herzlich Willkommen beim Pokalsieger 2018 und dem auch so geilsten Verein der Welt.
#
Herzlich Willkommen bei unserer geliebten Frankfurter Eintracht. Viel Spaß und viel Erfolg!


Teilen