>

Herzlich Willkommen Lucas Torro

#
Willkommen zurück im Team, Lucas Torro. Schön, Dich wieder auf dem Platz gesehen zu haben
#
Willkommen zurück im Team, Lucas Torro. Schön, Dich wieder auf dem Platz gesehen zu haben
#
Auch von mir ein freundliches Hallo.....schön dass du wieder gesund bist und hoffentlich bleibst.
Wünsche Dir noch viele gute Spiele, fand Dich immer super
#
Willkommen zurück im Team, Lucas Torro. Schön, Dich wieder auf dem Platz gesehen zu haben
#
DBecki schrieb:

Willkommen zurück im Team, Lucas Torro. Schön, Dich wieder auf dem Platz gesehen zu haben

Dem schließe ich mich nahtlos an!!
Viel Glück und bleib gesund!!!
#
Happy Birthday und auf eine starke Saison wie in der Hinrunde
#
hat er eigentlich mal in einem interview verraten, warum er die buchse immer in größe XS trägt?
soll das den gegner irritieren?
#
hat er eigentlich mal in einem interview verraten, warum er die buchse immer in größe XS trägt?
soll das den gegner irritieren?
#
Das sieht nur so aus, weil er so groß ist.
#
Das sieht nur so aus, weil er so groß ist.
#
Matzel schrieb:

Das sieht nur so aus, weil er so groß ist.

Ich glaube nicht. Unmittelbar vor Ecken für den Gegner schiebt er die Hose auch noch richtig hoch, war mehrfach im Bild zu sehen, ich musste fast lachen
Also, Eintracht-TV, macht ein Interview dazu!

Endlich mal ein wichtiges Thema hier...
#
Gestern ziemlich von der Rolle aber von ihm erwarte ich viel in der neuen Saison. Alleine durch seine Kopfballstärke sollte unsere Standardquote besser werden.
#
Das sieht nur so aus, weil er so groß ist.
#
Matzel schrieb:

Das sieht nur so aus, weil er so groß ist.

Die Frage ist doch, wer oder was hier mit „er“ gemeint ist
#
Gestern ziemlich von der Rolle aber von ihm erwarte ich viel in der neuen Saison. Alleine durch seine Kopfballstärke sollte unsere Standardquote besser werden.
#
Von der Rolle fand ich ihn jetzt nicht, eher unauffällig.

Ansonsten glaube ich auch, dass er noch richtig wichtig werden kann.
Wird auch spannend zu sehen sein, wer letztlich auf welcher Position im Mittelfeld spielt. Wir haben Kohr, Rode, Torro, Fernandes, Sow und de Guzman. Alles unterschiedliche Spieler die teilweise auf unterschiedlichen Positionen spielen / spielen könnten, aber trotzdem ist der Konkurrenzkampf in diesem Jahr sehr groß. Wir könnten mit zwei richtig guten 8ern spielen, dann haben wir nur Platz für einen 6er und umgekehrt. Gacinovic könnte ebenfalls noch weiter hinten agieren, allerdings glaube ich nicht, dass Hütter ihn da sieht.
So oder so: Gut, dass wir in der Bundesliga jetzt 20 Spieler pro Spieltag nominieren können.

Ich denke das Experiment mit Willems im Mittelfeld ist damit auch endgültig beendet...

Es würde mich freuen, wenn Torro sich durchsetzen könnte, ich mag seine Art zu spielen.
#
Von der Rolle? Nein, keinesfalls. Er hatte auch gestern im Mittelfeld die Lufthoheit, wobei seine Kopfbälle meist gezielt zum eigenen Mann kommen. Und als Kamada nachließ, hat er gestern ein paar saubere, spieleröffnende Pässe gespielt.
#
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand erklären was mit Lucas Torró passiert ist? Er war in meinen Augen einer der großen Gewinner der Vorbereitung dank seiner starken Athletik und hätte auch laut Fußball 2000 eigentlich im ersten Spiel beginnen müssen. Seit er nicht für die UEFA Europa League nominiert wurde, war er nicht mehr auf dem Feld. Gibt es denn irgendwelche Erkenntnisse warum Hütter in Torró nicht einen möglichen Sechser für unser Zentrum sieht? Ich verstehe nicht warum Torró und auch ein N'Dicka eben gerade hinten dran sind. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder die Trainings Kiebitze wissen mehr. Ich persönlich sehe in Torró und Rode die perfekte 6, davor Sow oder Kanada.
Gruß flyingeagle
#
Erst einmal muss man festhalten, dass diese Fussball2000-Typen auch eher die Ahnung eines Standard Foristen haben.
Ich denke, dass Torro für das System Hütters wahrscheinlich zu langsam ist. Da baut er lieber auf Rode, Fernandes und Kohr, da wir auch so schon sehr offen agieren. Aus dem selben Grund musste ja auch Stendera gehen.

Vielleicht wird aber ja auch mal ein System etabliert, indem mal viel kompakter agiert und wo Torros Stärken mehr zur Geltung kommen können. Die Zeit wird es richten.
#
Die Saison hat gerade erst begonnen und es wird jeder gebraucht und auf seine Einsatzzeiten kommen. Ich weiß sind Floskeln, aber wartet einfach ab
#
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand erklären was mit Lucas Torró passiert ist? Er war in meinen Augen einer der großen Gewinner der Vorbereitung dank seiner starken Athletik und hätte auch laut Fußball 2000 eigentlich im ersten Spiel beginnen müssen. Seit er nicht für die UEFA Europa League nominiert wurde, war er nicht mehr auf dem Feld. Gibt es denn irgendwelche Erkenntnisse warum Hütter in Torró nicht einen möglichen Sechser für unser Zentrum sieht? Ich verstehe nicht warum Torró und auch ein N'Dicka eben gerade hinten dran sind. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder die Trainings Kiebitze wissen mehr. Ich persönlich sehe in Torró und Rode die perfekte 6, davor Sow oder Kanada.
Gruß flyingeagle
#
flying_eagle schrieb:

Hallo Leute,
kann mir bitte jemand erklären was mit Lucas Torró passiert ist? Er war in meinen Augen einer der großen Gewinner der Vorbereitung dank seiner starken Athletik und hätte auch laut Fußball 2000 eigentlich im ersten Spiel beginnen müssen. Seit er nicht für die UEFA Europa League nominiert wurde, war er nicht mehr auf dem Feld. Gibt es denn irgendwelche Erkenntnisse warum Hütter in Torró nicht einen möglichen Sechser für unser Zentrum sieht? Ich verstehe nicht warum Torró und auch ein N'Dicka eben gerade hinten dran sind. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder die Trainings Kiebitze wissen mehr. Ich persönlich sehe in Torró und Rode die perfekte 6, davor Sow oder Kanada.
Gruß flyingeagle

Schließe mich dem einen Vorgänger an, meiner Meinung nach auch körperlich und mental zu langsam für das Spielsystem. Lucas hat es in den beiden Spielen (Vaduz und Straßburg) ordentlich verkackt, so hart wie es klingt und das waren jetzt nicht die großen Hausnummern. In der Spieleröffnung, der Entscheidungs/Reaktionsschnelligkeit und im technischen Bereich der Ballverarbeitung hat er eklatante Schwächen gezeigt und ist zu Recht aus dem EL-Kader gestrichen worden.
Man hätte ihn kurz vor Toresschluss verleihen sollen. Bei aller Liebe und Respekt was ihm in den letzten Monaten widerfahren ist, möchte ich es auch nur rein sportlich bewerten und das reicht aktuell nicht aus.
Trotzdem glaube ich auch das er nicht abegschrieben ist und auch auf seine Einsätze kommen wird.
#
flying_eagle schrieb:

Hallo Leute,
kann mir bitte jemand erklären was mit Lucas Torró passiert ist? Er war in meinen Augen einer der großen Gewinner der Vorbereitung dank seiner starken Athletik und hätte auch laut Fußball 2000 eigentlich im ersten Spiel beginnen müssen. Seit er nicht für die UEFA Europa League nominiert wurde, war er nicht mehr auf dem Feld. Gibt es denn irgendwelche Erkenntnisse warum Hütter in Torró nicht einen möglichen Sechser für unser Zentrum sieht? Ich verstehe nicht warum Torró und auch ein N'Dicka eben gerade hinten dran sind. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder die Trainings Kiebitze wissen mehr. Ich persönlich sehe in Torró und Rode die perfekte 6, davor Sow oder Kanada.
Gruß flyingeagle

Schließe mich dem einen Vorgänger an, meiner Meinung nach auch körperlich und mental zu langsam für das Spielsystem. Lucas hat es in den beiden Spielen (Vaduz und Straßburg) ordentlich verkackt, so hart wie es klingt und das waren jetzt nicht die großen Hausnummern. In der Spieleröffnung, der Entscheidungs/Reaktionsschnelligkeit und im technischen Bereich der Ballverarbeitung hat er eklatante Schwächen gezeigt und ist zu Recht aus dem EL-Kader gestrichen worden.
Man hätte ihn kurz vor Toresschluss verleihen sollen. Bei aller Liebe und Respekt was ihm in den letzten Monaten widerfahren ist, möchte ich es auch nur rein sportlich bewerten und das reicht aktuell nicht aus.
Trotzdem glaube ich auch das er nicht abegschrieben ist und auch auf seine Einsätze kommen wird.
#
ein problem hinsichtlich torro - wofür er selbst jedoch gar nichts kann - ist auch, dass einige hier nach mascarells weggang quasi aus trotz "beschlossen" hatten, dass torro (aufgrund bestimmter bestehender gemeinsamkeiten) qualitativ mindestens vergleichbar mit mascarell sein müsse. stand jetzt ist dem halt einfach nicht so...
#
ein problem hinsichtlich torro - wofür er selbst jedoch gar nichts kann - ist auch, dass einige hier nach mascarells weggang quasi aus trotz "beschlossen" hatten, dass torro (aufgrund bestimmter bestehender gemeinsamkeiten) qualitativ mindestens vergleichbar mit mascarell sein müsse. stand jetzt ist dem halt einfach nicht so...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ein problem hinsichtlich torro - wofür er selbst jedoch gar nichts kann - ist auch, dass einige hier nach mascarells weggang quasi aus trotz "beschlossen" hatten, dass torro (aufgrund bestimmter bestehender gemeinsamkeiten) qualitativ mindestens vergleichbar mit mascarell sein müsse. stand jetzt ist dem halt einfach nicht so...


Wobei ich auch nicht weiß, ob Mascarell bei der Konkurrenz spielen würde... Ich denke der Hauptgrund ist, dass die Konkurrenz im Mittelfeld einfach viel größer und stärker geworden ist (Rode, Kohr, Sow etc.).
#
ein problem hinsichtlich torro - wofür er selbst jedoch gar nichts kann - ist auch, dass einige hier nach mascarells weggang quasi aus trotz "beschlossen" hatten, dass torro (aufgrund bestimmter bestehender gemeinsamkeiten) qualitativ mindestens vergleichbar mit mascarell sein müsse. stand jetzt ist dem halt einfach nicht so...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ein problem hinsichtlich torro - wofür er selbst jedoch gar nichts kann - ist auch, dass einige hier nach mascarells weggang quasi aus trotz "beschlossen" hatten, dass torro (aufgrund bestimmter bestehender gemeinsamkeiten) qualitativ mindestens vergleichbar mit mascarell sein müsse. stand jetzt ist dem halt einfach nicht so...


Es mag ja sein, dass das einige oder viele so sehen. Ich sehe es genau anders herum. Ich hielt und halte Mascarell für überschätzt. Er war ein ganz guter Spieler, der für uns eine Handvoll sehr guter Spiele absolviert hat, aber meistens eher durchschnittlich gespielt hat. Torró gefällt mir insgesamt besser. Ist zwar etwas weniger bissig, aber dafür extrem kopfballstark und passsicher (mit Ausnahme der EL-Partien), dazu hat er einen guten Distanzschuss und spielt gute Diagonalbälle.

Das Argument, dass Torró in zwei Spielen nicht abgeliefert hat, kann trotzdem nicht die Erklärung sein. Fernandes war in seinen ersten Spielen diese Saison (auch EL-Quali) schlechter als Torró, Touré hätte nach seinen ersten Spielen bei uns dann nie mehr spielen dürfen, etc. pp.

Ich denke, dass Hütter denkt, dass Torrós Spielweise nicht so gut zu unserem Spiel passt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ein problem hinsichtlich torro - wofür er selbst jedoch gar nichts kann - ist auch, dass einige hier nach mascarells weggang quasi aus trotz "beschlossen" hatten, dass torro (aufgrund bestimmter bestehender gemeinsamkeiten) qualitativ mindestens vergleichbar mit mascarell sein müsse. stand jetzt ist dem halt einfach nicht so...


Es mag ja sein, dass das einige oder viele so sehen. Ich sehe es genau anders herum. Ich hielt und halte Mascarell für überschätzt. Er war ein ganz guter Spieler, der für uns eine Handvoll sehr guter Spiele absolviert hat, aber meistens eher durchschnittlich gespielt hat. Torró gefällt mir insgesamt besser. Ist zwar etwas weniger bissig, aber dafür extrem kopfballstark und passsicher (mit Ausnahme der EL-Partien), dazu hat er einen guten Distanzschuss und spielt gute Diagonalbälle.

Das Argument, dass Torró in zwei Spielen nicht abgeliefert hat, kann trotzdem nicht die Erklärung sein. Fernandes war in seinen ersten Spielen diese Saison (auch EL-Quali) schlechter als Torró, Touré hätte nach seinen ersten Spielen bei uns dann nie mehr spielen dürfen, etc. pp.

Ich denke, dass Hütter denkt, dass Torrós Spielweise nicht so gut zu unserem Spiel passt.
#
Sehe ich ähnlich.
Mir geht vor allem seine Kopfballstärke ab. Lufthoheit im Mittelfeld ist eine feine Sache.
#
Sehe ich ähnlich.
Mir geht vor allem seine Kopfballstärke ab. Lufthoheit im Mittelfeld ist eine feine Sache.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sehe ich ähnlich.
Mir geht vor allem seine Kopfballstärke ab. Lufthoheit im Mittelfeld ist eine feine Sache.

Und als zu langsam sehe ich ihn auch nicht an, nur die Reaktionsschnelligkeit sollte er noch verbessern....für mich ein wertvoller Spieler, der auch u.a. bei Distanzschüssen den Unterschied ausmachen kann..


Teilen