>

WM 2018 - 6. Juli - Viertelfinale Tag 1 (URU-FRA / BRA-BEL)

#
Tag 1 der Viertelfinals

Uruguay - Frankreich

Ort: Nischni Nowgorod
Wetterprognose: Bewölkt, evtl. leichte Schauer - 24 Grad

Schiedsrichter: Pitana (Argentinien)

Uruguay: Muslera - Caceres, Gimenez, Godin, Laxalt - Nandez, Torreira, Bentancur, Vecino - Suarez, Stuani

Frankreich: Lloris - Pavard, Varane, Umtiti, Lucas - Kanté - Tolisso, Pogba - Mbappé, Griezmann, Giroud

Trafen seit der Jahrhundertwende schon fünf Mal aufeinander. Bei der WM 2010 gab es ein 0:0. Bei der WM 2002 gab es ein 0:0. Beim Testspiel im Jahr 2008 gab es ein 0:0 , beim Testspiel im Jahr 2012 gab es ein 0:0 und beim Testspiel 2013 gab es... tataaaa ein 1:0 für die Urus.

Spricht nicht für viele Tore.

-------------------------------------------------------------------------------

Brasilien - Belgien

Ort: Favoritenmördergrube Kasan
Wetterprognose: Heiter - 21 Grad

Schiedsrichter: Mazic (Serbien)

Brasilien: Alisson - Fagner, Thiago Silva, Miranda, Marcelo - Fernandinho - Paulinho, Coutinho - Willian, Simulant - Gabriel Jesus

Belgien: Courtois - Alderweireld, Kompany, Vertonghen - Witsel, De Bruyne - Meunier, Chadli - Mertens, E. Hazard - R. Lukaku

Bei der WM 2002 gewannen die Brasilianer mit 2:0 im Achtelfinale, sonst gab es noch keine Pflichtspiele gegeneinander.
#
Endlich wieder  Fußball
#
Frankreich und Brasilien machen das Rennen.
Wünsche mir zwar Belgien, aber das ist unrealistisch....leider!
#
Hoffentlich schafft es Uruguay ein Konter zu setzen....
Wunsch ist Uruguay und Brasilien....glaube aber es wird Frankreich-Brasilien
#
Finaltipp Brasilien-Kroatien Stand jetzt
#
Finaltipp Brasilien-Kroatien Stand jetzt
#
Tafelberg schrieb:

Finaltipp Brasilien-Kroatien Stand jetzt



Wäre auch mein Finaltipp. England und Schweden sind nicht stark genug fürs Finale!
#
Mein Tipp:

Belgien gewinnt gegen Brasilien
#
Mein Tipp:

Belgien gewinnt gegen Brasilien
#
Tom66 schrieb:

Mein Tipp:

Belgien gewinnt gegen Brasilien


Interessant...Begründung?
#
Frankreich und Brasilien machen das Rennen.
Wünsche mir zwar Belgien, aber das ist unrealistisch....leider!
#
Hit-Man schrieb:

Frankreich und Brasilien machen das Rennen.
Wünsche mir zwar Belgien, aber das ist unrealistisch....leider!


Interssant....Begründung?
#
Hit-Man schrieb:

Frankreich und Brasilien machen das Rennen.
Wünsche mir zwar Belgien, aber das ist unrealistisch....leider!


Interssant....Begründung?
#
skyeagle schrieb:

Hit-Man schrieb:

Frankreich und Brasilien machen das Rennen.
Wünsche mir zwar Belgien, aber das ist unrealistisch....leider!


Interssant....Begründung?


Gerne! Die Belgier kassieren oft Tore aus der zweiten Reihe bzw die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Defensive ist ausbaufähig. Genau dort stoßen Spieler wie Coutinho (excellenter Torschuss) und Marcello hinein. Neymar bewegt sich auch genau in diesen Räumen.

Frankreich hab ich bereits gesagt: individuelle Klasse, wo sogar Dempele auf der Bank sitzt.
#
Tom66 schrieb:

Mein Tipp:

Belgien gewinnt gegen Brasilien


Interessant...Begründung?
#
Hit-Man schrieb:

om66 schrieb:

Mein Tipp:

Belgien gewinnt gegen Brasilien


Interessant...Begründung?


Mir hat die Offensive der Belgier mit Lukaku, Hazard, de Bruyne und Mertens besser gefallen als die der Brasilianer. Mit Ausnahme von Lukaku sind es eher kleine, wendige, schnelle und trickreiche Spieler, die den Brasilianern das Leben schwer machen werden. Dazu ist Casimiro gesperrt.
#
Hit-Man schrieb:

om66 schrieb:

Mein Tipp:

Belgien gewinnt gegen Brasilien


Interessant...Begründung?


Mir hat die Offensive der Belgier mit Lukaku, Hazard, de Bruyne und Mertens besser gefallen als die der Brasilianer. Mit Ausnahme von Lukaku sind es eher kleine, wendige, schnelle und trickreiche Spieler, die den Brasilianern das Leben schwer machen werden. Dazu ist Casimiro gesperrt.
#
Tom66 schrieb:

Hit-Man schrieb:

om66 schrieb:

Mein Tipp:

Belgien gewinnt gegen Brasilien


Interessant...Begründung?


Mir hat die Offensive der Belgier mit Lukaku, Hazard, de Bruyne und Mertens besser gefallen als die der Brasilianer. Mit Ausnahme von Lukaku sind es eher kleine, wendige, schnelle und trickreiche Spieler, die den Brasilianern das Leben schwer machen werden. Dazu ist Casimiro gesperrt.


Casimiro ist echt eine Schwächung und Lukaku eine große Gefahr. Bin gespannt! Der Verlierer muss skyeagle ne Cola ausgeben!
#
Hit-Man schrieb:

om66 schrieb:

Mein Tipp:

Belgien gewinnt gegen Brasilien


Interessant...Begründung?


Mir hat die Offensive der Belgier mit Lukaku, Hazard, de Bruyne und Mertens besser gefallen als die der Brasilianer. Mit Ausnahme von Lukaku sind es eher kleine, wendige, schnelle und trickreiche Spieler, die den Brasilianern das Leben schwer machen werden. Dazu ist Casimiro gesperrt.
#
Tom66 schrieb:

Mir hat die Offensive der Belgier mit Lukaku, Hazard, de Bruyne und Mertens besser gefallen als die der Brasilianer. Mit Ausnahme von Lukaku sind es eher kleine, wendige, schnelle und trickreiche Spieler, die den Brasilianern das Leben schwer machen werden. Dazu ist Casimiro gesperrt.

wobei die brasilianer im defensivverhalten ja auch etwas von kovac gelernt zu haben scheinen. hab die jetzt nicht richtig konsequent verfolgt, aber vom gefühl her stand bei denen die null und als der gegner am hoffen oder verzweifeln war, haben sie genetzt.

wird auf jeden fall spannend.
#
Ich sehe auch eher, das Belgien gewinnt, weil sie mich bislang mit ihrer Spielweise wirklich überzeugt haben und soooo stark sind die Brasilianer nun auch nicht....ich hoffe auf Belgien wie auch auf Frankreich...damit wären auch die Südamerikaner raus und eine europäische Mannschaft wird Weltmeister, wie vor vier Jahren......
#
wie gesagt unterm Schritt ist brasil stärker
wir werden alle sehen!
bin jedenfalls gespant und freu mic auf die wojhl beste begegnung im viertelfinal
#
unterm strich, sorry...ich werde jetzt die vorschaufunktion mehr nutzen
#
Also die Brasilianer haben bei diesem Turnier eins gezeigt,sie können das Tempo und den Druck permanent erhöhen....sogar in der 90+x können Sie aufs Gaspedal treten.
Für mich sind die Brasilianer knallharter Favorit auf die WM!
#
Also die Brasilianer haben bei diesem Turnier eins gezeigt,sie können das Tempo und den Druck permanent erhöhen....sogar in der 90+x können Sie aufs Gaspedal treten.
Für mich sind die Brasilianer knallharter Favorit auf die WM!
#
touch7 schrieb:

Also die Brasilianer haben bei diesem Turnier eins gezeigt,sie können das Tempo und den Druck permanent erhöhen....sogar in der 90+x können Sie aufs Gaspedal treten.
Für mich sind die Brasilianer knallharter Favorit auf die WM!



Da ist einer mit Ahnung!
#
Klarer Verstand und Augen im Kopf...wenn die Brasilianer etwas konzentrierter im Abschluss wären,bzw wenn sie mal öfters den direkten Weg suchen würden,anstatt im 16er *jogo bonito* zu zelebrieren....wären einige Ergebnisse noch deutlicher ausgefallen.
Kann natürlich sein das Belgien ein Konter einfährt und dan den Bus vorm Tor parkt,aber dann glaube ich eher an ein 0-0.

Bei Uruguay tut es mir leid das Cavani fehlt,ohne ihn ist Suarez auf verlorenem Posten und Frankreich kommt weiter!
Schade hätte den Urus das HF mehr als den Baguettes gegönnt
#
sieht auf den 1. blick so aus, als wollten sich die urus in die nächste runde treten.


Teilen