>

WM 2018 - 6. Juli - Viertelfinale Tag 1 (URU-FRA / BRA-BEL)

#
sieht auf den 1. blick so aus, als wollten sich die urus in die nächste runde treten.
#
Xbuerger schrieb:

sieht auf den 1. blick so aus, als wollten sich die urus in die nächste runde treten.

Ich würde es eher so formulieren: Die Urus sind gerade dabei, den Franzosen mit einer körperbetonten Spielweise den Schneid abzukaufen.
#
Hm... Der absolute Erzfeind im Fußball der Urus ist Argentinien.

Und ein Argentinier pfeift.
#
Der gemeine Franzose fällt aber auch schnell
#
Die Urus gegen Brasilien wäre auch ein lustiges Duell. Neymar kriegt bestimmt von Suarez ein Stück vom Körper rausgebissen.
#
Xbuerger schrieb:

sieht auf den 1. blick so aus, als wollten sich die urus in die nächste runde treten.

Ich würde es eher so formulieren: Die Urus sind gerade dabei, den Franzosen mit einer körperbetonten Spielweise den Schneid abzukaufen.
#
Brodowin schrieb:

Xbuerger schrieb:

sieht auf den 1. blick so aus, als wollten sich die urus in die nächste runde treten.

Ich würde es eher so formulieren: Die Urus sind gerade dabei, den Franzosen mit einer körperbetonten Spielweise den Schneid abzukaufen.

mit so formulierungen hättest du bestimmt so rosige zukunft beim zdf. seit ca 25min weiß ich nämlich, warum bela rethy der anchorman ist: die haben da nix besseres in mainz
#
Die Urus gegen Brasilien wäre auch ein lustiges Duell. Neymar kriegt bestimmt von Suarez ein Stück vom Körper rausgebissen.
#
Iff hab ihn doff nifft gebiffen
#
Die Urus gegen Brasilien wäre auch ein lustiges Duell. Neymar kriegt bestimmt von Suarez ein Stück vom Körper rausgebissen.
#
womöglich gar ein ganzes bein. und dann sehen wir ihn mit phantomschmerz wimmern...
#
Die Qualität des Spiels hat noch Luft nach oben.
#
Ich mag ja solche Spiele im griechisch-römischen Style mit einem Schuss Schulhofklopperei deutlich mehr, als dieses spanisch-deutsche Ballbesitz-Geschiebe.
#
Ich mag ja solche Spiele im griechisch-römischen Style mit einem Schuss Schulhofklopperei deutlich mehr, als dieses spanisch-deutsche Ballbesitz-Geschiebe.
#
Brodowin schrieb:

Spiele im griechisch-römischen Style

eher freistil. aber ja, eigentlich ich auch. nur nicht gegen meinen ursprünglichen favoriten...
#
Je länger es 0-0 steht desto mehr Probleme werden die Franzosen haben.....würde es den Urus echt gönnen
#
tolles tor
#
der freistoß ist die passende antwort auf den tritt!
#
Mir blutet das Herz wenn ich überlege das wir hätten da stehen können im viertelfinale
#
Mir blutet das Herz wenn ich überlege das wir hätten da stehen können im viertelfinale
#
das habe ich abgehakt
#
was ne parade. weltmeisterlich!
#
Geschieht den Urus recht, nix bis dato zum Spiel beigetragen als rumzutreten.

Und jetzt plötzlich sind sie auch mal aufgewacht und müssen was tun. Schöne Parade von Lloris.
#
Geschieht den Urus recht, nix bis dato zum Spiel beigetragen als rumzutreten.

Und jetzt plötzlich sind sie auch mal aufgewacht und müssen was tun. Schöne Parade von Lloris.
#
SGE_Werner schrieb:

rumzutreten.



ein Markenzeichen der Urus? Ist miir auch schon bei anderen WM aufgefallen.
#
SGE_Werner schrieb:

rumzutreten.



ein Markenzeichen der Urus? Ist miir auch schon bei anderen WM aufgefallen.
#
bei der größe des landes dürfte es halt auch schwer sein, genug talent für tiki-taka an den start zu bringen...
#
Oje, jetzt geht es in die Binsen.


Teilen