>

WM 2018 - 6. Juli - Viertelfinale Tag 1 (URU-FRA / BRA-BEL)

#
Allez les Rouges!
#
#
Brasilien macht das Spiel. So gut, dass sie es sogar hinten selbst machen wollen. 0:1.
#
Na sauber. Brasilien hat ein Tor geschossen. Es steht 1:0 für Belgien
#
Sehr schön. Brasilien im Pech. Erst vorne, dann hinten.
#
Unglaublich Hahahaha
#
Die Belgier vogelwild. Brasilien hätte schon vorne 2-3 machen können. Aber soll mir recht sein.
#
Wenn je eine Abwehr die Bezeichnung Hühnerhaufen verdient hatte, dann die belgische.
#
So hat das Ganze wenigstens einen hohen Unterhaltungswert. Hat was von einem Box-Kampf in einem Rocky-Film.
#
Lukaku ist so ein Tier.
#
#
Hahaha, Belgien kontert so stark.
#
7:1
#
Ein Schuss aufs Tor, 2:0 in Führung. Kann man mal so machen.
#
Toooor, sehr schön
#
Läuft für Neymar.
#
Hahaha, Belgien kontert so stark.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha, Belgien kontert so stark.


Da sind wir wieder beim Thema Ballbesitzfußball. Brasilien macht eigentlich über weite Strecken das Spiel. Es steht 2:0 für Belgien.
#
Lukaku ist echt eine geile Sau!
Was für ein Antritt!
#
Sehr geil. Noch eins und die Brasilianer denken definitiv ans HF14
#
Aber was die Belgier so "Abwehr" nennen, hat wirklich hohen Unterhaltungswert. Wie so eine tolpatschige Clownstruppe aus dem Zirkus, wo am Ende aber doch irgendwie alles klappt.


Teilen