>

WM 2018 - 6. Juli - Viertelfinale Tag 1 (URU-FRA / BRA-BEL)

#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha, Belgien kontert so stark.


Da sind wir wieder beim Thema Ballbesitzfußball. Brasilien macht eigentlich über weite Strecken das Spiel. Es steht 2:0 für Belgien.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Da sind wir wieder beim Thema Ballbesitzfußball. Brasilien macht eigentlich über weite Strecken das Spiel. Es steht 2:0 für Belgien.
     


Ja, das ist mittlerweile so. Man muss letztlich beides können (siehe Real in meinen Augen). Belgien ist erwartungsgemäß ein richtig böser Gegner für Brasilien, weil die eben das Spiel machen müssen und zudem dann noch unglücklich hinten liegen...

Aber natürlich muss Brasilien aufgrund seiner Chancen schon mindestens 1-2 Tore gemacht haben. Ineffizient.
#
De Bruyne ist für mich, so rein von den Sympathiewerten her gedacht, ein bisschen der belgische Draxler.
Aber das Tor war echt Sahne!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Da sind wir wieder beim Thema Ballbesitzfußball. Brasilien macht eigentlich über weite Strecken das Spiel. Es steht 2:0 für Belgien.
     


Ja, das ist mittlerweile so. Man muss letztlich beides können (siehe Real in meinen Augen). Belgien ist erwartungsgemäß ein richtig böser Gegner für Brasilien, weil die eben das Spiel machen müssen und zudem dann noch unglücklich hinten liegen...

Aber natürlich muss Brasilien aufgrund seiner Chancen schon mindestens 1-2 Tore gemacht haben. Ineffizient.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber natürlich muss Brasilien aufgrund seiner Chancen schon mindestens 1-2 Tore gemacht haben. Ineffizient.
 


Aber hallo!

Wobei ich mich echt frage: Ist Belgiens Abwehr echt so schlecht? Oder machen die gerade einen auf "Drunken Boxing" und spielen Anfälligkeit vor, um die Brasilianer weit vorne zu haben und dann tödlich zu kontern?
#
Belgien heute mit der Eintracht-Taktik.
#
brasil biegt das noch...erkennt man an der körpersprache...
klar fehlt casimiro aber der trainer hat gripps und stellt entsprechend um.
also lieber belger, freut euch nicht zu früh

klasse spiel bisher
#
Die werden jetzt aufs Tor stürmen und 1-2 Kontertore bekommen
#
Die werden jetzt aufs Tor stürmen und 1-2 Kontertore bekommen
#
planscher08 schrieb:

Die werden jetzt aufs Tor stürmen und 1-2 Kontertore bekommen


hoffentlich
#
brasil biegt das noch...erkennt man an der körpersprache...
klar fehlt casimiro aber der trainer hat gripps und stellt entsprechend um.
also lieber belger, freut euch nicht zu früh

klasse spiel bisher
#
Es wird auf jeden Fall spannend. Die Situation spielt aber eigentlich eher den Belgiern in die Karten... schaumerma, ob es am Dienstag zu einem Benelux-Duell kommt... Brasilien hält aber weiterhin den Druck hoch! Klasse Spiel soweit.
#
Neymar so ein Hund
#
Neymar so ein Hund
#
planscher08 schrieb:

Neymar so ein Hund


Ich hätte für diesen Kack geradewegs Gelb aufgrund einer Schwalbe gezogen. Deshalb bin ich auf jeden Fall für Belgien.
#
Neymar steht ja schon selbst auf und winkt ab, weil er weiß, dass es eine Schwalbe war...

Hat er Glück gehabt. Schiri bisher souverän...
#
Kein Elfer? Ein Witz dieser Schiri
#
Hmmm... schwierig, ob Elfer oder nicht. Der Belgier zieht auf jeden Fall das Bein zurück, trifft aber doch unglücklich.
#
Es wird auf jeden Fall spannend. Die Situation spielt aber eigentlich eher den Belgiern in die Karten... schaumerma, ob es am Dienstag zu einem Benelux-Duell kommt... Brasilien hält aber weiterhin den Druck hoch! Klasse Spiel soweit.
#
Niederlande oder Luxemburg?
#
Geil! Ein bisserl wie ein legendäres Pokalfinale vor kurzem
#
Tja. Zwayer als Videoschiri. Da gibt es erst Elfmeter, wenn das Bein durch ist.
#
Belgien heute mit der Eintracht-Taktik.
#
planscher08 schrieb:

Belgien heute mit der Eintracht-Taktik.

Und Zwayer mit DFB-Pokal-Linie.

Gut so!
#
Tja. Zwayer als Videoschiri. Da gibt es erst Elfmeter, wenn das Bein durch ist.
#
Mehr als Konsequent
#
Niederlande oder Luxemburg?
#
Attila67 schrieb:

Niederlande oder Luxemburg?


Stimmt, Frankreich fällt ja garnicht in den Verbund
#
Gut erkannt, Bela Rethy kapiert es nicht. Der Brasilianer spielt den Ball doch mit Mach3 ins Aus, damit Kompany ihn sicher erwischt.


Teilen