>

WM 2018 - 6. Juli - Viertelfinale Tag 1 (URU-FRA / BRA-BEL)

#
ich nehme an, der wurde nicht gegeben, weil der Ball zum Zeitpunkt des Foulspiels bereits deutlich im Aus war. Wieso checkt das der ZDF-Moderator nicht?
#
So kommt jetzt Belgien, macht den Deckel drauf!
#
ich nehme an, der wurde nicht gegeben, weil der Ball zum Zeitpunkt des Foulspiels bereits deutlich im Aus war. Wieso checkt das der ZDF-Moderator nicht?
#
So siehts aus!
#
Noch mal geschaut gerade. Foul war es. Aber der Ball war wohl vor dem Kontakt schon im Aus. Und das ist entscheidend.
#
Sehr konsequent wie Brasilien jetut die Kontersituationen bespielt - da schreib ich und dann das Ding!
#
Gut erkannt, Bela Rethy kapiert es nicht. Der Brasilianer spielt den Ball doch mit Mach3 ins Aus, damit Kompany ihn sicher erwischt.
#
Tuess schrieb:

Gut erkannt, Bela Rethy kapiert es nicht. Der Brasilianer spielt den Ball doch mit Mach3 ins Aus, damit Kompany ihn sicher erwischt.

hahahahaha
#
Lukaku ist wohl zu teuer für uns, hmm?
#
Ich denke Neymar hat die Kritik gehört.
#
Mist
#
Jetzt wird's nochmal spannend!
#
Belgien halt ohne Entlastung. Die Führung ist insgesamt halt glücklich.
#
Auf jeden Fall eines der unterhaltsamsten Spiele der WM bisher. Brasilien technisch fein und mit dauerhaftem Druck. Belgien dagegen eine der besten Kontermannschaften, die ich bisher gesehen habe.
#
ich nehme an, der wurde nicht gegeben, weil der Ball zum Zeitpunkt des Foulspiels bereits deutlich im Aus war. Wieso checkt das der ZDF-Moderator nicht?
#
Humpelheinz schrieb:

ich nehme an, der wurde nicht gegeben, weil der Ball zum Zeitpunkt des Foulspiels bereits deutlich im Aus war. Wieso checkt das der ZDF-Moderator nicht?

Und wenn man dem Herrn Rethy so zuhört, dann fragt man sich warum die Frau Neumann zerrissen wird.....
#
Ich denke Neymar hat die Kritik gehört.
#
Attila67 schrieb:

Ich denke Neymar hat die Kritik gehört.


Satire?
#
Eine effiziente brasilianische Mannschaft würde schon 4:2 führen. Aber die sind so verschwenderisch...
#
Ich bin für einen Konter der Belgier in der 92. Minute auf das leere Tor zu
#
Eine effiziente brasilianische Mannschaft würde schon 4:2 führen. Aber die sind so verschwenderisch...
#
SGE_Werner schrieb:

Eine effiziente brasilianische Mannschaft würde schon 4:2 führen. Aber die sind so verschwenderisch...


Effiziente belgische Kontermannschaft aber auch... was die alles verschenkt haben beim letzten Pass
#
Da hat sich Neymar nur darauf konzentriert, wann er am besten abheben kann. War halt blöd, dass der Gegner nicht draufgegangen ist.
#
Ich bin für einen Konter der Belgier in der 92. Minute auf das leere Tor zu
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin für einen Konter der Belgier in der 92. Minute auf das leere Tor zu


Der Mijat vom Körperbau ähnlichste Belgier ist aber jetzt vom Platz
#
SGE_Werner schrieb:

Eine effiziente brasilianische Mannschaft würde schon 4:2 führen. Aber die sind so verschwenderisch...


Effiziente belgische Kontermannschaft aber auch... was die alles verschenkt haben beim letzten Pass
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Effiziente belgische Kontermannschaft aber auch... was die alles verschenkt haben beim letzten Pass
     


Ja, wobei man sagen muss, dass von Belgien seit der 60. Minute gar nix mehr nach vorne kommt... Die sind völlig kaputt. Brasilien kann man wirklich heute nur die Ineffizienz vorwerfen.


Teilen