>

Gastspieler Allan Souza

#
Muss sagen, die Art wie es passiert überrascht mich.

Er geht mit ins Trainingslager, dort wird man sich ihn anschauen. Das heißt, man ist wohl noch nicht vollends überzeugt. Und wie gehts dann weiter? Verpflichtung? Und bei nicht überzeugung keine Verpflichtung?

Bin mal gespannt. Trotzdem Willkommen!
#
Jojo1994 schrieb:

Und wie gehts dann weiter? Verpflichtung? Und bei nicht überzeugung keine Verpflichtung?

Das wäre das naheliegende Szenario. Andersherum wäre irgendwie doof.
#
Hier gibt es einen Artikel zu seiner Leihe damals:
http://www.thisisliverpool.de/2017/07/07/allan-ein-ungenutztes-jahr/
Allan – Ein ungenutztes Jahr
Von Hertha BASE Chefredakteur Marc Schwitzky
Das Jahr von Liverpools Leihgabe Allan bei Hertha BSC ist gezeichnet von unglücklichen Einsätzen, mangelnder Professionalität und dem streckenweise aufblitzenden Talent des Brasilianers. Dennoch hätte sich der Hauptstadtverein eine weitere Leihe vorstellen können, doch dazu wird aller Voraussicht nach nicht kommen.
#
Das hört sich doch ziemlich vielversprechend an.
#
Es gab ja immer wieder mal Testspieler im Training.
Haben wir eigentlich jemals einen verpflichtet?
#
Gute Frage, die letzten zumindest nicht. 😜
#
Gute Frage, die letzten zumindest nicht. 😜
#
Mainhattener schrieb:

Gute Frage, die letzten zumindest nicht. 😜


War Nikola Petkovic in der Saison 08/09 nicht eine Woche im Probetraining bevor er fest verpflichtet wurde???
#
Mainhattener schrieb:

Gute Frage, die letzten zumindest nicht. 😜


War Nikola Petkovic in der Saison 08/09 nicht eine Woche im Probetraining bevor er fest verpflichtet wurde???
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Gute Frage, die letzten zumindest nicht. 😜


War Nikola Petkovic in der Saison 08/09 nicht eine Woche im Probetraining bevor er fest verpflichtet wurde???


Jup, da war irgendwas von Funkel und seinem Auge, das sich nicht täuscht oder so
#
Top Mann. Videos von spielen gegen Neapel und Bayern zeigen was er für ein tolles passspiel hat und seine starke Technik. Das damals mit 19. Er ist immer noch jung und Entwicklungsfähig. Hoffe er präsentiert sich richtig gut
#
Top Mann. Videos von spielen gegen Neapel und Bayern zeigen was er für ein tolles passspiel hat und seine starke Technik. Das damals mit 19. Er ist immer noch jung und Entwicklungsfähig. Hoffe er präsentiert sich richtig gut
#
naggedei schrieb:

Top Mann. Videos von spielen gegen Neapel und Bayern zeigen was er für ein tolles passspiel hat und seine starke Technik. Das damals mit 19. Er ist immer noch jung und Entwicklungsfähig. Hoffe er präsentiert sich richtig gut

Abwarten. Bei Hertha hat er nicht sonderlich überzeugt.
#
naggedei schrieb:

Top Mann. Videos von spielen gegen Neapel und Bayern zeigen was er für ein tolles passspiel hat und seine starke Technik. Das damals mit 19. Er ist immer noch jung und Entwicklungsfähig. Hoffe er präsentiert sich richtig gut

Abwarten. Bei Hertha hat er nicht sonderlich überzeugt.
#
clakir schrieb:

naggedei schrieb:

Top Mann. Videos von spielen gegen Neapel und Bayern zeigen was er für ein tolles passspiel hat und seine starke Technik. Das damals mit 19. Er ist immer noch jung und Entwicklungsfähig. Hoffe er präsentiert sich richtig gut

Abwarten. Bei Hertha hat er nicht sonderlich überzeugt.


Zwei Namen, Marius Wolf und Ante Rebic.
#
naggedei schrieb:

Top Mann. Videos von spielen gegen Neapel und Bayern zeigen was er für ein tolles passspiel hat und seine starke Technik. Das damals mit 19. Er ist immer noch jung und Entwicklungsfähig. Hoffe er präsentiert sich richtig gut

Abwarten. Bei Hertha hat er nicht sonderlich überzeugt.
#
Dann les mal Beitrag #12 😄
#
mal hand aufs herz...wer von euch kannte ihn vorher? man kanm nur hiffen das unsere scoutings gute arbeit leisten
#
mal hand aufs herz...wer von euch kannte ihn vorher? man kanm nur hiffen das unsere scoutings gute arbeit leisten
#
Das haben sie ja bereits unter Beweis gestellt, nicht wahr?
#
mal hand aufs herz...wer von euch kannte ihn vorher? man kanm nur hiffen das unsere scoutings gute arbeit leisten
#
Erst ist ja mal noch nicht verpflichtet. Du allerdings befürchtest generell immer erst den worst case, oder?
#
Erst ist ja mal noch nicht verpflichtet. Du allerdings befürchtest generell immer erst den worst case, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Erst ist ja mal noch nicht verpflichtet. Du allerdings befürchtest generell immer erst den worst case, oder?

nein ich hoffe das er einschlägt wie ne rakete...ist doch klar. aber man muss ja vorab mit einem gesund kritischen auge das Ganze beobachten
#
mal hand aufs herz...wer von euch kannte ihn vorher? man kanm nur hiffen das unsere scoutings gute arbeit leisten
#
Hit-Man schrieb:

man kanm nur hiffen das unsere scoutings gute arbeit leisten

Das ist irgendwie logisch. Scouting heißt für mich doch in erster Linie, Spieler zu finden, die nicht jeder kannte und die trotzdem gut sind.
Ich glaube schon, dass die letzte Zeit bewiesen hat, dass man genau das zu hoffen wagen darf. Auch Du, gib dir mal einen Ruck.
Und hier ist das Scouting nun auch nicht endgültig verantwortlich, der Spieler kann ausführlich vor Ort vom Trainerteam unter allen möglichen Gesichtspunkten beurteilt werden. Das ist eigentlich ideal, geht aber natürlich vor den meisten Verpflichtungen nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Erst ist ja mal noch nicht verpflichtet. Du allerdings befürchtest generell immer erst den worst case, oder?

nein ich hoffe das er einschlägt wie ne rakete...ist doch klar. aber man muss ja vorab mit einem gesund kritischen auge das Ganze beobachten
#
Hit-Man schrieb:

mit einem gesund kritischen auge

Das lese ich hier öfter und muss mich auch genauso oft wundern, was man so alles als gesund kritisches Auge klassifiziert.
Das bezieht sich übrigens aufs allgemeine und nicht auf Deinen Beitrag eben.
#
Hit-Man schrieb:

mit einem gesund kritischen auge

Das lese ich hier öfter und muss mich auch genauso oft wundern, was man so alles als gesund kritisches Auge klassifiziert.
Das bezieht sich übrigens aufs allgemeine und nicht auf Deinen Beitrag eben.
#
Sehe ich auch so. Bei jeder Gelegenheit zu sagen, dass es auch schiefgehen könnte und dass man hofft, dass die Leute wissen was sie tun, ist für nicht nicht gesund kritisch. Das ist höchstens kritisch, eher noch ungesund kritisch. Vielleicht schon pathologisch kritisch.
#
Sehe ich auch so. Bei jeder Gelegenheit zu sagen, dass es auch schiefgehen könnte und dass man hofft, dass die Leute wissen was sie tun, ist für nicht nicht gesund kritisch. Das ist höchstens kritisch, eher noch ungesund kritisch. Vielleicht schon pathologisch kritisch.
#
kritisch kritisch
#
Sehe ich auch so. Bei jeder Gelegenheit zu sagen, dass es auch schiefgehen könnte und dass man hofft, dass die Leute wissen was sie tun, ist für nicht nicht gesund kritisch. Das ist höchstens kritisch, eher noch ungesund kritisch. Vielleicht schon pathologisch kritisch.
#
Rhaegar79 schrieb:

pathologisch kritisch



#
Zu gut. Immer wieder.


Teilen