>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Noch jemand, den dieses Spiel nicht interessiert hat und dem es am Allerwertesten vorbeiging und der davon erst morgen in der Zeitung lesen wird, wenn überhaupt?
#
Noch jemand, den dieses Spiel nicht interessiert hat und dem es am Allerwertesten vorbeiging und der davon erst morgen in der Zeitung lesen wird, wenn überhaupt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Noch jemand, den dieses Spiel nicht interessiert hat und dem es am Allerwertesten vorbeiging und der davon erst morgen in der Zeitung lesen wird, wenn überhaupt?


Heute morgen beim üblichen Durchlesen der News ist mir aufgefallen, dass ja Pokalfinale war...

Und ich wohne in Berlin! Und ich bin gestern Mittag zwei Mal über Alexanderplatz gefahren!

Ganz ehrlich, ging sowas von an mir  vorbei, erschreckend.
#
Gratulation an Niko Kovac!

Gab natürlich schon Fußballspiele, die mich mehr interessiert haben. Aber Fußball schauen ist immer noch besser als sich irgendeine scheiss Serie reinzuziehen.
#
Noch jemand, den dieses Spiel nicht interessiert hat und dem es am Allerwertesten vorbeiging und der davon erst morgen in der Zeitung lesen wird, wenn überhaupt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Noch jemand, den dieses Spiel nicht interessiert hat und dem es am Allerwertesten vorbeiging und der davon erst morgen in der Zeitung lesen wird, wenn überhaupt?

Soweit ich mich erinnere, habe ich das Finale seit knapp 40 Jahren zum zweiten Mal nicht geschaut. Beim ersten Mal hatte ich Schulabschlussfeier.

Meine Frau hatte gestern zufällig umgeschaltet, als die Siegerehrung beginnen sollte. Wir mussten beide ziemlich lachen, als ich sagte, "lass mal kurz schauen, wer da jetzt hoch marschiert. Dann wissen wir wenigstens für die Statistik, wer gewonnen hat."

Als Rangnick sich dann wehrte, die Medaille umgehängt zu bekommen, wusste ich wiede, dass dieser Sport so langsam vollends verkommen ist.
Nicht schön. Aber ich behalte einfach so gern recht.

#
Gratulation an Niko Kovac!

Gab natürlich schon Fußballspiele, die mich mehr interessiert haben. Aber Fußball schauen ist immer noch besser als sich irgendeine scheiss Serie reinzuziehen.
#
Tobitor schrieb:

Gratulation an Niko Kovac!

Gab natürlich schon Fußballspiele, die mich mehr interessiert haben. Aber Fußball schauen ist immer noch besser als sich irgendeine scheiss Serie reinzuziehen.


Nöpes, the Expanse war klasse.
#
Gratulation an Niko Kovac!

Gab natürlich schon Fußballspiele, die mich mehr interessiert haben. Aber Fußball schauen ist immer noch besser als sich irgendeine scheiss Serie reinzuziehen.
#
ne, wir waren gar nicht Fussball schauen, sondern lecker essen in der Stadt mit Freunden.
Es gibt ein leben außerhalb TV!
#
ne, wir waren gar nicht Fussball schauen, sondern lecker essen in der Stadt mit Freunden.
Es gibt ein leben außerhalb TV!
#
Tafelberg schrieb:

ne, wir waren gar nicht Fussball schauen, sondern lecker essen in der Stadt mit Freunden.
Es gibt ein leben außerhalb TV!


Musste heute leider Arbeiten, sonst wär ich auch mit Freunden weg.
#
ne, wir waren gar nicht Fussball schauen, sondern lecker essen in der Stadt mit Freunden.
Es gibt ein leben außerhalb TV!
#
Tafelberg schrieb:

ne, wir waren gar nicht Fussball schauen, sondern lecker essen in der Stadt mit Freunden.
Es gibt ein leben außerhalb TV!

Echt? Wusste ich gar nicht. Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
#
Ich fands herrlich wie Brazzo mit seinen 12.000 Fans am Marienplatz angegeben hat. Während wir letztes Jahr am Römer um die 100.000 waren!
#
Ich fands herrlich wie Brazzo mit seinen 12.000 Fans am Marienplatz angegeben hat. Während wir letztes Jahr am Römer um die 100.000 waren!
#
Das will ich sehen, wie Du auf den Römer 100.000 Menschen bringst.
#
Das will ich sehen, wie Du auf den Römer 100.000 Menschen bringst.
#
da ist mir das und co. abhanden gekommen
#
da ist mir das und co. abhanden gekommen
#
Jodeldeutsche Knödeldeppen eben
#
Ich fands herrlich wie Brazzo mit seinen 12.000 Fans am Marienplatz angegeben hat. Während wir letztes Jahr am Römer um die 100.000 waren!
#
GeeAdler schrieb:

Ich fands herrlich wie Brazzo mit seinen 12.000 Fans am Marienplatz angegeben hat. Während wir letztes Jahr am Römer um die 100.000 waren!



Nur 12.000 ??
Da bekommen ja Vereine wie Augsburg,Freiburg oder Düsseldorf mehr bei einer Klassenerhaltsfeier zusammen.
#
Ich war zugegebenermaßen nicht am Marienplatz, aber abseits davon war hier in München weder letztes noch vorletztes Wochenende irgendwas los, was auf Titelgewinne hätte schließen lassen. Da ist der vierjährige Knirps im Bayerntrikot auf seinem Stützradl an der Isar wirklich das höchste der Gefühle.
#
Die Kunden können die Erfolge gar nicht mehr genießen. Kurz nach dem Endspiel ging über Whatsapp schon das Bild des Bayernfans rum, der das Double feiert, indem er 2 Sekunden den Mundwinkel nach oben zieht.

Und genau deshalb ist es mit lieber, wenn die Bayern die drölfte Meisterschaft in Folge feiern, als dass der BVB Meister wird. Und die Zecken sind mir auch keinen mm sympathischer.

Und wenn Leipzig den Pokal geholt hätte, wäre das echt richtig ätzend gewesen!
#
Die Kunden können die Erfolge gar nicht mehr genießen. Kurz nach dem Endspiel ging über Whatsapp schon das Bild des Bayernfans rum, der das Double feiert, indem er 2 Sekunden den Mundwinkel nach oben zieht.

Und genau deshalb ist es mit lieber, wenn die Bayern die drölfte Meisterschaft in Folge feiern, als dass der BVB Meister wird. Und die Zecken sind mir auch keinen mm sympathischer.

Und wenn Leipzig den Pokal geholt hätte, wäre das echt richtig ätzend gewesen!
#
Basaltkopp schrieb:

Und genau deshalb ist es mit lieber, wenn die Bayern die drölfte Meisterschaft in Folge feiern, als dass der BVB Meister wird. Und die Zecken sind mir auch keinen mm sympathischer.



ich gehöre zu den wenigen hier, die dem BVB den Titel eher gegönnt hätten. Ja, deren rechte Fanecke ist mir bekannt
#
Ich fands herrlich wie Brazzo mit seinen 12.000 Fans am Marienplatz angegeben hat. Während wir letztes Jahr am Römer um die 100.000 waren!
#
GeeAdler schrieb:

Ich fands herrlich wie Brazzo mit seinen 12.000 Fans am Marienplatz angegeben hat. Während wir letztes Jahr am Römer um die 100.000 waren!


Ok. Vielleicht würde eine 7.Meisterschaft inklusive xter Pokalsieg hintereinander von uns auch nicht mehr so euphorisch gefeiert werden.

Man  kann diese beiden Fussballwelten  sowieso nicht miteinander vergleichen.

#
"vergisst". Na klar



Teilen