>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Würde mich nicht wundern wenn der kack Brauseclub bzw. der unsympathische Trainer heute die vermeintlich verletzten Spieler schont. Der CL-Quali wird alles untergeordnet.
Eben bei Kampl wurde eingeblendet, er leide unter akuten Kopfschmerzen und er selbst labert von Sprunggelenksproblemen.
#
Würde mich nicht wundern wenn der kack Brauseclub bzw. der unsympathische Trainer heute die vermeintlich verletzten Spieler schont. Der CL-Quali wird alles untergeordnet.
Eben bei Kampl wurde eingeblendet, er leide unter akuten Kopfschmerzen und er selbst labert von Sprunggelenksproblemen.
#
Naja, bei dem würde mich nicht wundern, wenn hat er auch ein Sprunggelenk im Kopf hat.
#
Ich könnte so im Strahl kotzen wie schlecht Wolfsburg spielt. Aber bei uns 2:0 gewinnen. Da könnte ich brutal kotzen. Die sollen zumindest ihr dummes unentschieden machen, damit die länger spielen müssen. Danach ist es mir auch egal. Frechheit von denen.
#
Ich finde den Verlauf der diesjährigen Pokalrunde recht erfrischend. Von der ersten Runde abgesehen!
Das Favoritensterben läuft jedenfalls auf hohem Niveau. Wenn man den Club mal außen vor lässt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn der DFB-Pokalsieger unter den ersten 6 ist, kommt der 7. noch in die EL-Quali oder wurde irgendwas geändert? Bin da nicht mehr up to date.

Genau das meine ich damit.
#
grossaadla schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Wenn der DFB-Pokalsieger unter den ersten 6 ist, kommt der 7. noch in die EL-Quali oder wurde irgendwas geändert? Bin da nicht mehr up to date.

Genau das meine ich damit.

Ja, hätte ich auch einfach mal lesen können
#
VW raus letztlich ok so.
#
Endspiel Tipp vorbehaltlich diverser Auslosungen
Bayern-RB (vermutlich bleibt der Fernseher dann aus)
#
Bayern schlafen noch
#
Läuft nicht in Bärlin
#
Abstoss, 2 Pässe, Tor. Geht das einfach gegen die Bayern
#
Endspiel Tipp vorbehaltlich diverser Auslosungen
Bayern-RB (vermutlich bleibt der Fernseher dann aus)
#
sollte ich meinen Tipp überdenken?
#
Scheunentore
#
Also entweder, das rappelt jetzt alle 10 Minuten, oder es passiert die nächsten 80 Minuten erstmal nix mehr. Bin gespannt...
#
sollte ich meinen Tipp überdenken?
#
Tipp is soweit gut Brause kann sicher weit kommen
#
Aymen Heute glaube ich das erste mal bei der Fortuna in der Startelf. Dann direkt gegen Schalke. Bin ich mal gespannt.

Zu WOB braucht man nichts mehr zu sagen, da wäre alles zu viel.
#
Schön war es bei sky in der hz Pause der ersten heutigen Spiele.. die ex vom Trapp, Frau sedlaczek sagte sinngemäß: „dann wollen wir mal schauen wie die Bauern nachher auflaufen. Oh, ich meine die Bayern.“ und das beim fc Bäh heimatsender. Herrlich.
#
Also mir fehlt ohne unsere SGE das gewisse Pokal etwas. Nächstes Jahr wieder Berlin das wär's.
#
Schön war es bei sky in der hz Pause der ersten heutigen Spiele.. die ex vom Trapp, Frau sedlaczek sagte sinngemäß: „dann wollen wir mal schauen wie die Bauern nachher auflaufen. Oh, ich meine die Bayern.“ und das beim fc Bäh heimatsender. Herrlich.
#
Shah0405 schrieb:

die ex vom Trapp, Frau sedlaczek


Die ist übrigens allmählich kugelrund.

Spiele nicht so prickelnd bisher. Weiß nicht, ob ich gegen Bayern sein soll? Für die bedeutet ein Pokal halt nichts und Platz 7 wäre dann eben EL. Andererseits fände ich ein Halbfinale mit Augsburg, Hertha, Bremen und Düsseldorf nett.
#
Shah0405 schrieb:

die ex vom Trapp, Frau sedlaczek


Die ist übrigens allmählich kugelrund.

Spiele nicht so prickelnd bisher. Weiß nicht, ob ich gegen Bayern sein soll? Für die bedeutet ein Pokal halt nichts und Platz 7 wäre dann eben EL. Andererseits fände ich ein Halbfinale mit Augsburg, Hertha, Bremen und Düsseldorf nett.
#
Naja, für Düsseldorf wirds langsam eng ...

SGE_Werner schrieb:
Die ist übrigens allmählich kugelrund.

Der Babybauch meiner Frau sah jedesmal eher wie ein verschluckter Fußball aus, bei Ihr ists eher ein Rettungsring. Irgendwie komisch ...


Teilen