>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Naja wenigstens im Tor ist beim BVB nach Bürkis Ausfall wieder die gewohnte Bürki-Qualität-
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Naja wenigstens im Tor ist beim BVB nach Bürkis Ausfall wieder die gewohnte Bürki-Qualität-

Ach, bis dahin hat der ziemlich gut gehalten. Eigentlich tragisch
#
Tafelberg schrieb:

irres Spiel in Dortmund


Aus dem nichts....


Aber jetzt gönne ich den Bremern dass sie im Elfmeterschießen rausfliegen...

Irgendwie kann ich die in letzter Zeit nicht ab...
#
adleraner schrieb:

Tafelberg schrieb:

irres Spiel in Dortmund


Aus dem nichts....


Aber jetzt gönne ich den Bremern dass sie im Elfmeterschießen rausfliegen...

Irgendwie kann ich die in letzter Zeit nicht ab...


Wie geht das denn, Bremen weniger zu mögen als Dortmund?
#
adleraner schrieb:

Tafelberg schrieb:

irres Spiel in Dortmund


Aus dem nichts....


Aber jetzt gönne ich den Bremern dass sie im Elfmeterschießen rausfliegen...

Irgendwie kann ich die in letzter Zeit nicht ab...


Wie geht das denn, Bremen weniger zu mögen als Dortmund?
#
Ist recht einfach. Deren Fans labern so als wären sie auf dem Tabellenplatz vom BVB. Während die meisten BVB Fans am Samstag wesentlich geerdeter waren.

Zudem spielt bei Werder Kruse und den kann ich schon seit Freiburger Zeiten nicht leiden, als er nach einer Klatsche in Frankfurt süffisant sagte "Hier darf man nicht verlieren".
#
Wenn man sieht, wer jetzt noch so im Pokal ist, hätte man den dieses Jahr eigentlich ruhig nochmal gewinnen können.
#
Tja, die Mayas sind halt mehr des DFB's Liebling...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tja, die Mayas sind halt mehr des DFB's Liebling...


Da möchte ich mal ganz stark intervenieren. Bis zu dem Handspiel vor dem Dortmund-Tor, das man hätte pfeifen müssen, aber auch 10 Sekunden vor dem Tor war und es somit noch genug Eingriffsmöglichkeiten gab, hat der Schiri fast ausschließlich für Bremen gepfiffen. Bremen hat allein drei glasklare gelbe Karten wegen taktischer Fouls nicht bekommen. Der Freistoß vor dem 1:0 wird auch nicht von jedem gegeben.
#
adleraner schrieb:

Tafelberg schrieb:

irres Spiel in Dortmund


Aus dem nichts....


Aber jetzt gönne ich den Bremern dass sie im Elfmeterschießen rausfliegen...

Irgendwie kann ich die in letzter Zeit nicht ab...


Wie geht das denn, Bremen weniger zu mögen als Dortmund?
#
Adler_Steigflug schrieb:

adleraner schrieb:

Tafelberg schrieb:

irres Spiel in Dortmund


Aus dem nichts....


Aber jetzt gönne ich den Bremern dass sie im Elfmeterschießen rausfliegen...

Irgendwie kann ich die in letzter Zeit nicht ab...


Wie geht das denn, Bremen weniger zu mögen als Dortmund?


Generell mag ich Werder auch weniger momentan. Mir geht der Trainer extrem auf die Nerven. Ok, Kruse mag ich auch nicht.  Aber der Dortmundhype nervt auch. Insofern hat sich zumindest bei mir doch wieder ein pro Werder durchgesetzt. Auch noch unter dem Finaleindruck von 2017. Also Glückwunsch an Werder.
#
Hätten wir nicht eine Woche später gegen den BVB ranmüssen können? Jetzt 120 Minuten in den Beinen und ganz ohne Spuren dürfte der Spielverlauf auf die Spielerpsychen nicht geblieben sein
#
Wenn man sieht, wer jetzt noch so im Pokal ist, hätte man den dieses Jahr eigentlich ruhig nochmal gewinnen können.
#
Tja, schade. Dieses Jahr halt er annere Pokal.

Aber soweit finde ich den DFB-Pokal auch ohne die Eintracht amüsant. Morgen dann bitte noch Siege von Hertha, Kiel und Düsseldorf. Und bei Leipzig gegen Wolfsburg eine 120 Minuten-Schlacht mit so einigen Verletzten. Wer da siegt ist Jacke wie Hose... bzw. Pest wie Cholera.
#
Jetzt scheißen sich die ganzen Kiddies die sich auf die Tickets beworben haben schon in die Hose, weils nicht "Bayern gegen BVB" ist, und fangen das weinen an.

Köstlich
#
Zum Thema Bremen nicht mögen wäre die eklige Bremer Polizei zu nennen,
und der Angriff auf den eintracht bus 2016 vor dem entscheidenden Spiel wer in die Relegation muss...
#
Zwar immer mal schön wenn die großen einen auf den Deckel bekommen,sehe es dieses Jahr aber etwas Gemischt.
Hätte lieber noch viele Teams im Wettbewerb die wohl eh international spielen.
Falls davon einer unseren Pokal holt kommt der 7. noch in die Euro Quali.
Im Moment isses nur noch Fcb,Leipzig und gerade noch Wob Leipzig znd Wob spielen noch gegeneinander.Ich hoffe wir bleiben unter den ersten 6.
Nicht das ich als 7. Fcb noch die Daumen drücken muss.
#
Der einzige von den verbliebenen dem ich den Pokal gönne ist FF und zwar ausschließlich ihm,
die restlichen gehen mir alle am Allerwertesten vorbei...
#
Wenn der DFB-Pokalsieger unter den ersten 6 ist, kommt der 7. noch in die EL-Quali oder wurde irgendwas geändert? Bin da nicht mehr up to date.
#
Wenn der DFB-Pokalsieger unter den ersten 6 ist, kommt der 7. noch in die EL-Quali oder wurde irgendwas geändert? Bin da nicht mehr up to date.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn der DFB-Pokalsieger unter den ersten 6 ist, kommt der 7. noch in die EL-Quali oder wurde irgendwas geändert? Bin da nicht mehr up to date.

Yes
#
Wenn der DFB-Pokalsieger unter den ersten 6 ist, kommt der 7. noch in die EL-Quali oder wurde irgendwas geändert? Bin da nicht mehr up to date.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn der DFB-Pokalsieger unter den ersten 6 ist, kommt der 7. noch in die EL-Quali oder wurde irgendwas geändert? Bin da nicht mehr up to date.

Genau das meine ich damit.
#
Zwar immer mal schön wenn die großen einen auf den Deckel bekommen,sehe es dieses Jahr aber etwas Gemischt.
Hätte lieber noch viele Teams im Wettbewerb die wohl eh international spielen.
Falls davon einer unseren Pokal holt kommt der 7. noch in die Euro Quali.
Im Moment isses nur noch Fcb,Leipzig und gerade noch Wob Leipzig znd Wob spielen noch gegeneinander.Ich hoffe wir bleiben unter den ersten 6.
Nicht das ich als 7. Fcb noch die Daumen drücken muss.
#
War auch so mein Gedanke. 6. wäre da für die SGE sehr wichtig, damit von mir aus Paderborn Pokalsieger werden kann. Man stelle sich vor wir werden 7. und der HSV wird Pokalsieger....was wäre das für ein rabenschwarzer Tag!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn der DFB-Pokalsieger unter den ersten 6 ist, kommt der 7. noch in die EL-Quali oder wurde irgendwas geändert? Bin da nicht mehr up to date.

Genau das meine ich damit.
#
dies bedeutet man müsste dem FCB für den Pokalsieg die Daumen drücken, dies widerstrebt mir etwas
#
Wir werden einfach 5.

Ende. Aus.

Wenn Bayern und RB heute ausscheiden würden, würde es zumindest interessant werden. Dann kann fast jeder gewinnen. Am Ende dann Heidenheim-Wolfsburg im Finale.
#
Wir werden einfach 5.

Ende. Aus.

Wenn Bayern und RB heute ausscheiden würden, würde es zumindest interessant werden. Dann kann fast jeder gewinnen. Am Ende dann Heidenheim-Wolfsburg im Finale.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir werden einfach 5.

Ich bin ja eher für 4.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir werden einfach 5.

Ich bin ja eher für 4.
#
Ich wäre für den Bakufilm und der Tabellenplatz ist dann sekundär


Teilen