>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Jojo1994 schrieb:

Nachdem Ulm ja jetzt von Düsseldorf ziemlich hoch rausgeworfen wurde, müsste man ja eigentlich meinen, das Düsseldorf viel besser sein muss als wir

Ich sehe das anders:
Wir haben Düsseldorf mit 7:1 geschlagen, die wiederum Ulm 5:1 geschlagen haben und Ulm hat den amtierenden Pokalsieger 2:1 geschlagen und das will ja mal was heißen.
Mathematisch gesehen sind wir damit 14:3 mal stärker als der Pokalsieger. Oder grob über den Daumen gekürzt: 5 mal stärker als der amtierende Pokalsieger. Der wiederum hat damals Bayern 3:1 geschlagen.
Also kann man klar berechnen, dass wir ca. 15 mal stärker sind als Bayern München. Alles klar?
#
Auf den ersten Blick sehr einleuchtend.

Ich glaub, ich muss da noch einmal drüber nachdenken.
#
Achtung - Ironie, wer das nicht versteht, bitte nicht weiterlesen.

Nachdem Ulm ja jetzt von Düsseldorf ziemlich hoch rausgeworfen wurde, müsste man ja eigentlich meinen, das Düsseldorf viel besser sein muss als wir
#
Jojo1994 schrieb:

Achtung - Ironie, wer das nicht versteht, bitte nicht weiterlesen.

Nachdem Ulm ja jetzt von Düsseldorf ziemlich hoch rausgeworfen wurde, müsste man ja eigentlich meinen, das Düsseldorf viel besser sein muss als wir


Du wirst lachen... ich kenne leute die sagen so was mit vollem ernst....
#
Immerhin trifft Müller mal wieder.... gegen einen Regionalligisten... per Elfmeter. Das dürfte doch den immensen Stellenwert Müller's in der Nationalmannschaft unterstreichen!
#
Jojo1994 schrieb:

Achtung - Ironie, wer das nicht versteht, bitte nicht weiterlesen.

Nachdem Ulm ja jetzt von Düsseldorf ziemlich hoch rausgeworfen wurde, müsste man ja eigentlich meinen, das Düsseldorf viel besser sein muss als wir


Du wirst lachen... ich kenne leute die sagen so was mit vollem ernst....
#
Da musste ich in der Tat gerade grinsen
#
Jojo1994 schrieb:

Nachdem Ulm ja jetzt von Düsseldorf ziemlich hoch rausgeworfen wurde, müsste man ja eigentlich meinen, das Düsseldorf viel besser sein muss als wir

Ich sehe das anders:
Wir haben Düsseldorf mit 7:1 geschlagen, die wiederum Ulm 5:1 geschlagen haben und Ulm hat den amtierenden Pokalsieger 2:1 geschlagen und das will ja mal was heißen.
Mathematisch gesehen sind wir damit 14:3 mal stärker als der Pokalsieger. Oder grob über den Daumen gekürzt: 5 mal stärker als der amtierende Pokalsieger. Der wiederum hat damals Bayern 3:1 geschlagen.
Also kann man klar berechnen, dass wir ca. 15 mal stärker sind als Bayern München. Alles klar?
#
verstanden
#
Da musste ich in der Tat gerade grinsen
#
Zu unser beider Beruhigung... solche menschen haben auch keine Ahnung von Fußball.
#
Jojo1994 schrieb:

Nachdem Ulm ja jetzt von Düsseldorf ziemlich hoch rausgeworfen wurde, müsste man ja eigentlich meinen, das Düsseldorf viel besser sein muss als wir

Ich sehe das anders:
Wir haben Düsseldorf mit 7:1 geschlagen, die wiederum Ulm 5:1 geschlagen haben und Ulm hat den amtierenden Pokalsieger 2:1 geschlagen und das will ja mal was heißen.
Mathematisch gesehen sind wir damit 14:3 mal stärker als der Pokalsieger. Oder grob über den Daumen gekürzt: 5 mal stärker als der amtierende Pokalsieger. Der wiederum hat damals Bayern 3:1 geschlagen.
Also kann man klar berechnen, dass wir ca. 15 mal stärker sind als Bayern München. Alles klar?
#
AdlerBonn schrieb:

Also kann man klar berechnen, dass wir ca. 15 mal stärker sind als Bayern München.


Dann freu ich mich auf das 15:1 gegen die Bazis am 17. Spieltag.
#
Rö-ding-HAUSEEEEN!
Shal la la la la laaaaa!
#
AdlerBonn schrieb:

Also kann man klar berechnen, dass wir ca. 15 mal stärker sind als Bayern München.


Dann freu ich mich auf das 15:1 gegen die Bazis am 17. Spieltag.
#
Passt ja ganz gut, das sie selbst gegen Rödinghausen gerade kassieren. Darf in deren Kategorie eigentlich ja gar nicht passieren. Die sind in letzter Zeit Hinten extrem anfällig.
#
Oh Einschaltquoten sinken, Bayern soll es nochmal spannend machen
#
Hamburg führt (glücklich) und die Fans schnüren am Abbruch. Soll mir recht sein.
#
Kovac kann halt offensichtlich DFB Pokal.

Da reicht halt auch ein 2:1 gegen Rödinghausen um weiter zu kommen
#
Was Rödinghausen gezeigt hat, ist hoch anerkennenswert. Großer Sport, tolle Zweikämpfe, vor allem in der Verteidigung geschickt Bälle erkämpft und dann strukturiert von hinten heraus den Spielaufbau gestaltet.
Peinlich für die Bazis, gegen Rödinghausen eine Auswechslung vorzunehmen, nur um Zeit von der Uhr zu nehmen. Das ist so lächerlich, dass man's kaum aussprechen kann.
Von dem Spiel hätte ich zu gerne die Verlängerung gesehen...allerdings wäre Rödinghausen wahrscheinlich dann tot umgefallen.
Nach Drochtersen/Assel setzt Rödinghausen nun eine Duftmarke gegen diese "Super"bayern.
#
Tja. Bayern gewinnt das Spiel richtig schön mit Gemurkse und Thiago ist kaputt. Prima Tag für die Bazis.
#
Kovac kann halt offensichtlich DFB Pokal.

Da reicht halt auch ein 2:1 gegen Rödinghausen um weiter zu kommen
#
Cyrillar schrieb:

Kovac kann halt offensichtlich DFB Pokal.

Da reicht halt auch ein 2:1 gegen Rödinghausen um weiter zu kommen


Und man beachte das Bayern nur einen wirklichen "B-Elf" Spieler in der Startelf hatte.

Sandra W.  ist der einzige der definitiv nur zweite Wahl ist. Alle anderen sind auf der jeweiligen Position Zumindest in Reichweite für die Stammelf.
#
Bei Schalke und Nürnberg läuft es mal wieder prima.
#
Wenn Schalke heute fliegt, dürfte es auch für Tedesco eng werden
#
Bei Schalke und Nürnberg läuft es mal wieder prima.
#
Die sind nicht umsonst befreundet
#
3 mal Verlängerung.

Zwei davon Ärgerlich und das der bvb noch den ausgleichen gefangen hat ist klasse.

So ein Bundesligistensterben in Runde 2 hätte was.

Könnten heute dann 6 Stück werden wenn es "optimal" läuft.


Teilen