>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Also in einen Rausch spielt sich Königsblau da für Samstag eher nicht. Jetzt nur bitte kein drittes Tor, so dass Wiedergutmachung angesagt wäre.
#
Wer Dortmund und Schalke aus dem Pokal wirft, darf sich auch Hoffnungen auf den Titel machen. Würde es den Bremern gönnen, solange wir mindestens 5. werden und sie hinter uns sind.
#
philadlerist schrieb:
Und dieser Ozcipka, ist der damals nicht weg von uns um näher an die Nationalmannschaft zu kommen?
Der Plan dürfte auf mehreren Ebenen gescheitert sein ...  

Dieser Plan iat aber in den letzten Jahren bei allen schief gegangen, die die Eintracht als Profi verlassen haben.
#
Ich wüsste aber auch nicht, dass das bei Otsche als Motivation genannt wurde.
#
Supertor von Werder. Mit denen wird zu rechnen sein.
#
Die machen das auch recht geschickt mit dem 5-3-2 in der Verteidigung
lassen die Schalker einfach genau das machen, was sie nicht können: das Spiel!

Ich denke auch, dass die Bremer die EL packen
#
Ich wüsste aber auch nicht, dass das bei Otsche als Motivation genannt wurde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich wüsste aber auch nicht, dass das bei Otsche als Motivation genannt wurde.


Den wird Danny schön schwindelig spielen 😬
#
Also Mit nem aggressiven pressing kommen die Schalker nicht gut klar.. da sollte es gehen für uns.. die verteidigen nur alles gut was hoch reingeflogen kommt..
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich wüsste aber auch nicht, dass das bei Otsche als Motivation genannt wurde.


Den wird Danny schön schwindelig spielen 😬
#
Adler78 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich wüsste aber auch nicht, dass das bei Otsche als Motivation genannt wurde.


Den wird Danny schön schwindelig spielen 😬


Der läuft dem Otsche einen Knoten in die Lunge
#
Erschreckend aber wie viele Fehlpässe die machen, obwohl Bremen jetzt noch Lichtjahre von unserem Pressung entfernt ist. Gerade Nübel wird kaum angelaufen. Dem hätte der Ante schon die Wade abgebissen.
#
Die machen das auch recht geschickt mit dem 5-3-2 in der Verteidigung
lassen die Schalker einfach genau das machen, was sie nicht können: das Spiel!

Ich denke auch, dass die Bremer die EL packen
#
philadlerist schrieb:

Die machen das auch recht geschickt mit dem 5-3-2 in der Verteidigung
lassen die Schalker einfach genau das machen, was sie nicht können: das Spiel!

Ich denke auch, dass die Bremer die EL packen


Bremen würde ich es total gönnen. Tausend mal lieber als Hoffenheim.
Spielerisch ist das schon recht fein was Werder spielt.

Schalke werden wir am Samstag schlagen, vorausgesetzt wir spielen volle Pulle und unterschätzen die nicht.
Ich weiß nicht wann es das letzte mal war das wir als Favorit auf Schalke gefahren sind, das muß irgendwann Anfang der 90er gewesen sein

#
Also nach dem Spiel muss uns wirklich nicht bange sein
S04 hat kaum einen vernünftigen Aufbau oder Angriff gehabt
Das wirkte doch alles recht hilflos
Und Bremen hat uns eine gute (Königs-)Blaupause geliefert

Und Rot war das nicht: Sané hat den Kopf viel zu weit unten ...
#
Also nach dem Spiel muss uns wirklich nicht bange sein
S04 hat kaum einen vernünftigen Aufbau oder Angriff gehabt
Das wirkte doch alles recht hilflos
Und Bremen hat uns eine gute (Königs-)Blaupause geliefert

Und Rot war das nicht: Sané hat den Kopf viel zu weit unten ...
#
Und zuguterletzt ist der Nübel eine Flasche. Spielt einen grottenschlechten Pass nach vorne, Werder fängt den Ball ab und kommt durch den Gegenstoß bis zum Abschluss und Nübel pampt Mascarell an, dass der nicht richtig dicht gemacht hat. Da muss uns wirklich nicht bange sein.
#
Frag mich echt warum die Stevens installiert haben. Spielt absolut den gleichen Fussball wie Tedessco. Hinten versuchen sicher zu stehen und vorne hilft ein Standard. Woher soll denn da ein neuer Impuls kommen?
#
Was läuft denn da für ne Trauermusik?
Haben die eine extra komponierte Loserballade, wenn's mal wieder nicht geklappt hat?
#
Schalke spielt halt wie ein Absteiger. Kennen wir doch auch noch gut genug, Hinten wird dicht gemacht und vorne soll Gott helfen. Sobald dann einer reingeht und man selbst spielen muss, ist es vorbei.

Die Saison ist gelaufen und Schalke steigt halt nicht ab, weil es mit Nürnberg, Hannover, Stuttgart und Augsburg noch genug andere Mannschaften gibt, die noch mehr Scheiße am Schuh haben.

Die sind schon schlagbar. Wir müssen geduldig auf unsere Chance warten, die auch mal kommen lassen und dann werden wir das Ding schon 3:1 oder 2:0 gewinnen.

Zu Otsche, er hat letztes Jahr gut gespielt bei denen, wurde Vizemeister und war jetzt fast die gesamt Hinrunde verletzt, jetzt dennoch 2x Cl gespielt und ehrlich gesagt, wenn man in Deutschland Nationalspieler werden möchte, sollte man nicht in Frankfurt spielen. Zumindest solange Löw noch das sagen hat.
Würde mich nicht wundern, wenn Trapp bleiben sollte, dass der dann auch nicht mehr eingeladen wird.
#
Schalke spielt halt wie ein Absteiger. Kennen wir doch auch noch gut genug, Hinten wird dicht gemacht und vorne soll Gott helfen. Sobald dann einer reingeht und man selbst spielen muss, ist es vorbei.

Die Saison ist gelaufen und Schalke steigt halt nicht ab, weil es mit Nürnberg, Hannover, Stuttgart und Augsburg noch genug andere Mannschaften gibt, die noch mehr Scheiße am Schuh haben.

Die sind schon schlagbar. Wir müssen geduldig auf unsere Chance warten, die auch mal kommen lassen und dann werden wir das Ding schon 3:1 oder 2:0 gewinnen.

Zu Otsche, er hat letztes Jahr gut gespielt bei denen, wurde Vizemeister und war jetzt fast die gesamt Hinrunde verletzt, jetzt dennoch 2x Cl gespielt und ehrlich gesagt, wenn man in Deutschland Nationalspieler werden möchte, sollte man nicht in Frankfurt spielen. Zumindest solange Löw noch das sagen hat.
Würde mich nicht wundern, wenn Trapp bleiben sollte, dass der dann auch nicht mehr eingeladen wird.
#
NDA schrieb:
... ... ...
Die sind schon schlagbar. Wir müssen geduldig auf unsere Chance warten, die auch mal kommen lassen und dann werden wir das Ding schon 3:1 oder 2:0 gewinnen. ... ...


Oder einfach in den ersten fünf Minuten das 1:0 einschweißen
Dann geht denen die Flatter ...
#
oho Stevens ist stinksauer
Aber wie der Reporter nach Samstag fragt: gegen Frrannkkfurrt!
Haha
#
Für mich ein typisches Spiel einer Mannschaft, die hinten drin steht. Bis zum 0:1 die bessere Mannschaft, die eigentlich in Führung gehen muss (Pfosten, zweimal Sané blank Nähe Fünfer). Nach dem 0:1 ging nichts mehr. Kein Druck, viele Fehlpässe, einfach verunsichert. Aber bis zum 0:1 war das so schlecht nicht und Bremen bei weitem nicht so stark, wie die Kommentare erahnen lassen. Und die EL ist für die auch nicht sicher. Die haben ein knüppelhartes Schlussprogramm.
#
Nicht schlecht der Glatzel...
#
retrufknarf schrieb:

Nicht schlecht der Glatzel...


Ja, sehr auffällig heute, der Glatzel
Gab es nicht erst gestern ein Gerücht, dass Bobic an Glatzel dran wäre?
#
Ich wüsste aber auch nicht, dass das bei Otsche als Motivation genannt wurde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich wüsste aber auch nicht, dass das bei Otsche als Motivation genannt wurde.

Wie auch immer. Am Beispiel Oczipka / Kostic kann man die atemberaubende Entwicklung der letzten zwei Jahre beispielhaft ablesen. Da sind Welten dazwischen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich wüsste aber auch nicht, dass das bei Otsche als Motivation genannt wurde.

Wie auch immer. Am Beispiel Oczipka / Kostic kann man die atemberaubende Entwicklung der letzten zwei Jahre beispielhaft ablesen. Da sind Welten dazwischen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich wüsste aber auch nicht, dass das bei Otsche als Motivation genannt wurde.

Wie auch immer. Am Beispiel Oczipka / Kostic kann man die atemberaubende Entwicklung der letzten zwei Jahre beispielhaft ablesen. Da sind Welten dazwischen.

Hatte ich vorhin auch im privaten Kreis losgelassen.
Ähnlich aber auch Mascarell vs Rode/Torro.


Teilen