>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Aus die Maus.
Kovac zum 3. mal in Folge im Finale.Respekt.
Ich glaube für Bremen wirds tragisch dieses Jahr.
Eigentlich ne coole Saison,aber vielleicht am Ende mit leeren Händen da.
#
😜➡️🕶
#
Boa harte Nummer wenn11er.
#
Gibts halt n Elfer für die Bauern
#
Bremer stellen sich besser an als gedacht, gefällt mir bis jetzt. Ja Bayern leicht überlegen, aber die Bremer halten mit ihren Mitteln dagegen.
#
Niemals ein Elfer in Bremen
#
Lächerlich
#
Aus die Maus.
Kovac zum 3. mal in Folge im Finale.Respekt.
Ich glaube für Bremen wirds tragisch dieses Jahr.
Eigentlich ne coole Saison,aber vielleicht am Ende mit leeren Händen da.
#
grossaadla schrieb:

Aus die Maus.
Kovac zum 3. mal in Folge im Finale.Respekt.
Ich glaube für Bremen wirds tragisch dieses Jahr.
Eigentlich ne coole Saison,aber vielleicht am Ende mit leeren Händen da.

Aus die Maus....ach hatte ich schon geschrieben.
#
Den würden 80 % nicht geben. Ärgerlich.
#
Lächerlich
#
Der Kohfeldt nimmt nach dem Spiel den Presseraum auseinander. Zurecht.
#
Dass der sich das nichtmal noch anguckt, als Bremer Verantwortlicher würd ich steil gehen.
#
Da muss man wirklich 5 11er pro Spiel geben.Der war lächerlich.
#
Ich denke mal Zwayer ist nich VA?!
#
Dass der sich das nichtmal noch anguckt, als Bremer Verantwortlicher würd ich steil gehen.
#
Anthrax schrieb:

Dass der sich das nichtmal noch anguckt, als Bremer Verantwortlicher würd ich steil gehen.


Naja. Er hat die Situation relativ klar gesehen und für ihn war es genug für nen Elfmeter. Da es keine klare Fehlentscheidung ist, hat der VAR da auch nicht viel gegenteiliges bringen können. Das ist nach der derzeitigen Regelung des VAR leider dann "richtig" gehandelt.

Wird Zeit, dass die Vereine zwei Mal pro Spiel den VAR "anrufen" können.
#
Hauptsache der Moisander sorgt nochmal für Bluthochdruck beim Müller
#
Naja, es war halt keine glasklare Fehlentscheidung...

Wenn er so einen Elfer ohne VAR für die Bremer gegeben hätte, wären Statler and Waldorf auf der Tribühne wohl ausgeflippt...
#
Als Verantwortlicher wäre mir das scheissegal.

Kovac und Wohlfahrt hauen sich auch gleich auf die Mapp
#
War auf jeden Fall unterhaltsam.Bei Abpfiff geht bestimmt noch was.
#
Dann hoffe ich mal, dass RB im Finale gewinnt. Ich kann diese Bayern Deppen einfach nicht ertragen.
#
Dann hoffe ich mal, dass RB im Finale gewinnt. Ich kann diese Bayern Deppen einfach nicht ertragen.
#
Trimonium schrieb:

Dann hoffe ich mal, dass RB im Finale gewinnt. Ich kann diese Bayern Deppen einfach nicht ertragen.


Ironie?

Nicht dass ich es den Bayern gönne, aber es kann und darf nur einen Sieger dort geben.
#
Trimonium schrieb:

Dann hoffe ich mal, dass RB im Finale gewinnt. Ich kann diese Bayern Deppen einfach nicht ertragen.


Ironie?

Nicht dass ich es den Bayern gönne, aber es kann und darf nur einen Sieger dort geben.
#
Anthrax schrieb:

Trimonium schrieb:

Dann hoffe ich mal, dass RB im Finale gewinnt. Ich kann diese Bayern Deppen einfach nicht ertragen.


Ironie?



Nein.
#
Trimonium schrieb:

Dann hoffe ich mal, dass RB im Finale gewinnt. Ich kann diese Bayern Deppen einfach nicht ertragen.


Ironie?

Nicht dass ich es den Bayern gönne, aber es kann und darf nur einen Sieger dort geben.
#
Anthrax schrieb:

Nicht dass ich es den Bayern gönne, aber es kann und darf nur einen Sieger dort geben


Sehe ich trotz aller Antipathie auch so. Und damit sie das auch schaffen, dürfen sie sich gerne am 34. Spieltag richtig ausgiebig schonen.


Teilen