>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
DFB-Pokal: 2.Runde

Dienstag, 18.30 Uhr
Darmstadt 98 - Hertha BSC
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
SSV Ulm 1846 - F.Düsseldorf
Chemie Leipzig - SC Paderborn


Dienstag, 20.45 Uhr
FC Augsburg - FSV Mainz 05
Heidenheim - SV Sandhausen
SV Wehen - Hamburger SV
SV Rödinghausen - Bay.München


Mittwoch, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Union Berlin
1.FC Köln - Schalke 04
Weiche Flensburg - W.Bremen
Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg


Mittwoch, 20.45 Uhr
B.M'gladbach - B.Leverkusen
A.Bielefeld - MSV Duisburg
Holstein Kiel - SC Freiburg
RB Leipzig - TSG Hoffenheim


Achtelfinale: 5./6.Februar
Viertelfinale: 2./3.April
Halbfinale: 23./24.April
Finale: 25.Mai in Berlin
#
Die Spielansetzungen und Live-Übertragungen der zweiten Runde sind unfassbar ! Da hat ja gar keiner mehr auch nur einen Anflug von Scham. Korrupte Bande alle !
#
Einzelfahrt schrieb:

Die Spielansetzungen und Live-Übertragungen der zweiten Runde sind unfassbar ! Da hat ja gar keiner mehr auch nur einen Anflug von Scham. Korrupte Bande alle !

So sehe ich da auch. Wer weiß was der Programmverantwortliche dafür alles bekommt.

Auch wissen wir ja mittlerweile das anscheinend nur die Bayernfans Gebühren bezahlen.

Scheiß ARD und ZDF, hoffentlich erstickt ihr endlich mal an unseren Gebühren.
#
Morgen um 20.45 Uhr habe ich endlich mal Zeit meine Wohnung zu saugen. Am Mittwoch um 20.45 Uhr ist die Küche dran, Ordnung muss schließlich sein.
#
Morgen um 20.45 Uhr habe ich endlich mal Zeit meine Wohnung zu saugen. Am Mittwoch um 20.45 Uhr ist die Küche dran, Ordnung muss schließlich sein.
#
Ich plane an beiden Tagen bei völliger Dunkelheit dem Gras beim Wachsen zuzusehen.
#
Ich plane an beiden Tagen bei völliger Dunkelheit dem Gras beim Wachsen zuzusehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich plane an beiden Tagen bei völliger Dunkelheit dem Gras beim Wachsen zuzusehen.

Bei dem Wetter ist es vielleicht besser daheim zu bleiben und den Haaren beim Wachsen zuzusehen.

Zumindest hat man von der ARD wohl einer der dämlichsten Ausreden gehört warum man ausgerechnet wieder die Bayern überträgt. Die wollen einem wirklich erzählen das sie von 16 Partien nur das Bonzenduell und die Bayern übertragen können, die restlichen 14 gehen angeblich nicht wegen der Polizei in Köln. Wem wollen die das erzählen wenn die Spiele in Köln und in Gladbach am nächsten Tag sind? Wäre doch sogar besser gewesen das Spiel in Köln am Dienstag zu machen damit sich die Fangruppen nicht begegnen.
#
Ich plane an beiden Tagen bei völliger Dunkelheit dem Gras beim Wachsen zuzusehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich plane an beiden Tagen bei völliger Dunkelheit dem Gras beim Wachsen zuzusehen.                                                        




Klingt spannend
#
So ein dummes Geschwätz...
#
Ich plane an beiden Tagen bei völliger Dunkelheit dem Gras beim Wachsen zuzusehen.
#
Tatsächlich wird am Mi das keltische Dunkelheitsfest, Samhain, gefeiert. In gewissen Sinne ein Vorläufer von Allerheiligen - All Hallows Eve - und dem daraus entstandenen, oder sagen wir lieber daraus degenerierten, unerträglichen Halloween.
#
DFB-Pokal: 2.Runde

Dienstag, 18.30 Uhr
Darmstadt 98 - Hertha BSC
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
SSV Ulm 1846 - F.Düsseldorf
Chemie Leipzig - SC Paderborn


Dienstag, 20.45 Uhr
FC Augsburg - FSV Mainz 05
Heidenheim - SV Sandhausen
SV Wehen - Hamburger SV
SV Rödinghausen - Bay.München


Mittwoch, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Union Berlin
1.FC Köln - Schalke 04
Weiche Flensburg - W.Bremen
Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg


Mittwoch, 20.45 Uhr
B.M'gladbach - B.Leverkusen
A.Bielefeld - MSV Duisburg
Holstein Kiel - SC Freiburg
RB Leipzig - TSG Hoffenheim


Achtelfinale: 5./6.Februar
Viertelfinale: 2./3.April
Halbfinale: 23./24.April
Finale: 25.Mai in Berlin
#
Augsburg-Mainz hätte man auch zeigen können, ja, ich weiss der FCB hat bundesweit so viele Fans, da muß man Rücksicht nehmen
#
Ist klar, die lassen dann lieber Köln und Gladbach am gleichen Tag spielen..... 😏
#
Wir haben im Pokal schon so lange nicht mehr verloren, dass ich gar nicht mehr wusste, dass man nach nur einer einizigen Niederlage nicht mehr mitspielen darf. Oder ist die Regel neu? 🤔🤔🤔
#
Ich glaub, ich freu mich zum ersten Mal überhaupt, dass wir nicht mehr im Pokal sind. Die Jungs haben sich mal ein Päuschen verdient.
#
Wir haben im Pokal schon so lange nicht mehr verloren, dass ich gar nicht mehr wusste, dass man nach nur einer einizigen Niederlage nicht mehr mitspielen darf. Oder ist die Regel neu? 🤔🤔🤔
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben im Pokal schon so lange nicht mehr verloren, dass ich gar nicht mehr wusste, dass man nach nur einer einizigen Niederlage nicht mehr mitspielen darf. Oder ist die Regel neu? 🤔🤔🤔

Neu nicht, aber komplett ungerecht und unfair.
#
Ich glaub, ich freu mich zum ersten Mal überhaupt, dass wir nicht mehr im Pokal sind. Die Jungs haben sich mal ein Päuschen verdient.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich glaub, ich freu mich zum ersten Mal überhaupt, dass wir nicht mehr im Pokal sind. Die Jungs haben sich mal ein Päuschen verdient.

Na gut. Jetzt wo ich seh, wie locker Düsseldorf Ulm weghaut, bin ich doch ein klein wenig angepisst
Man kann es Hütter gar nicht hoch genug anrechnen, wie schnell er die Mannschaft nach dem Start in Wettkampfform bekommen hat.
#
Fortuna haut Ulm gerade raus...verrückt!
#
In der 1. HZ war auch jede Chance der Fortuna drin. Dann spielt es sich natürlich leichter. Paderborn auch sicher gegen die BSG.
#
In der 1. HZ war auch jede Chance der Fortuna drin. Dann spielt es sich natürlich leichter. Paderborn auch sicher gegen die BSG.
#
So ganz stark finde ich Ulm jetzt auch nicht.
#
In der 1. HZ war auch jede Chance der Fortuna drin. Dann spielt es sich natürlich leichter. Paderborn auch sicher gegen die BSG.
#
Achtung - Ironie, wer das nicht versteht, bitte nicht weiterlesen.

Nachdem Ulm ja jetzt von Düsseldorf ziemlich hoch rausgeworfen wurde, müsste man ja eigentlich meinen, das Düsseldorf viel besser sein muss als wir
#
Achtung - Ironie, wer das nicht versteht, bitte nicht weiterlesen.

Nachdem Ulm ja jetzt von Düsseldorf ziemlich hoch rausgeworfen wurde, müsste man ja eigentlich meinen, das Düsseldorf viel besser sein muss als wir
#
Jojo1994 schrieb:

Nachdem Ulm ja jetzt von Düsseldorf ziemlich hoch rausgeworfen wurde, müsste man ja eigentlich meinen, das Düsseldorf viel besser sein muss als wir

Ich sehe das anders:
Wir haben Düsseldorf mit 7:1 geschlagen, die wiederum Ulm 5:1 geschlagen haben und Ulm hat den amtierenden Pokalsieger 2:1 geschlagen und das will ja mal was heißen.
Mathematisch gesehen sind wir damit 14:3 mal stärker als der Pokalsieger. Oder grob über den Daumen gekürzt: 5 mal stärker als der amtierende Pokalsieger. Der wiederum hat damals Bayern 3:1 geschlagen.
Also kann man klar berechnen, dass wir ca. 15 mal stärker sind als Bayern München. Alles klar?


Teilen