>

[Gerücht] Chico Geraldes


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Juli 2018, 09:49 Uhr um 09:49 Uhr gesperrt weil:
#
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/739145
Die SGE soll 6Mio€ geboten haben, die Summe wäre aber weit weg von der 45Mio€ AK und "den Löwen fehlt auf dem Sektor nach den Leistungen von anderer Spieler"

Profil
#
Falls Fabian gehen sollte hätten wir evtl. bedarf auf dieser Position ...

Und vorausgesetzt diese Position gibt es unter AH bei uns in der nächsten Saison ..

Hab jetzt das hütersche 442 noch nicht so analysiert ob es ein flaches 442 ist oder mit Raute....
#
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/739145
Die SGE soll 6Mio€ geboten haben, die Summe wäre aber weit weg von der 45Mio€ AK und "den Löwen fehlt auf dem Sektor nach den Leistungen von anderer Spieler"

Profil
#
Guter Kicker schnell, guter Schuss , tolle Pässe und Dribblings.
#
Geraldes würde mir auch sehr gut gefallen. Da ja bekannt ist, dass wir in Portugal scouten, hoffe ich darauf, dass hier etwas dran ist. Seitdem er mir ursprünglich mal bei Fifa aufgefallen war, habe ich mich seit damals im mal wieder (in der realen Welt ) mit ihm beschäftigt.

Daher meine Einschätzung:
Annähernd beidfüßig, gutes Dribbling, sehr beweglich, gute Übersicht und Ruhe am Ball, arbeitet leider kaum nach hinten, gutes Passspiel mit einem Hang zu Risikopässen, die wenn sie ankommen aber auch was bewegen, Räume öffnen und Chancen kreieren, leider dadurch auch mit vielen Ballverlusten, sehr guter Freistoßschütze.

--> auf jeden Fall ein Spieler mit Potential

Vom Typ her vielleicht am ehesten zu vergleichen mit Leo Bittencourt.
#
Wäre N'Schnella N'Achta
#
Spieler mit gutem Potential. Die Frage ist nur, ob es seine Position bei uns nächste Saison gibt. Und wenn ja, hätte man eigentlich Fabian für diese Position.
#
Spieler mit gutem Potential. Die Frage ist nur, ob es seine Position bei uns nächste Saison gibt. Und wenn ja, hätte man eigentlich Fabian für diese Position.
#
War doch zu lesen, dass man bereit ist ihn gehen zu lassen, wenn Angebote kämen. Schließlich wäre er nächstes Jahr ablösefrei zu haben.
#
Bitte gerne machen. Vielen Dank.

Das man auf ihn kommt, hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht, wäre allerdings eine super Verpflichtung.
#
Bitte gerne machen. Vielen Dank.

Das man auf ihn kommt, hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht, wäre allerdings eine super Verpflichtung.
#
Da kannst Du mal sehen, wie gut unser Scouting inzwischen funktioniert
#
Da kannst Du mal sehen, wie gut unser Scouting inzwischen funktioniert
#
Basaltkopp schrieb:

Da kannst Du mal sehen, wie gut unser Scouting inzwischen funktioniert


Sitzen alle in ner Runde vor der großen Klotze und schauen sich zu Zwölft bei Youtube die Videos an.
#
Wenn ich mal was dazu schreiben darf finde er hört sich an sich gut an. hat 30 spiele letzte saison gemacht seinbar dribbelstark und guter ersatz für wolf.
wenn er für 6 zu haben ist einfach mal machen...wahrscheinlich kriegt Sporting eine weiterverkaufs beteiligung
#
Da kannst Du mal sehen, wie gut unser Scouting inzwischen funktioniert
#
Basaltkopp schrieb:

Da kannst Du mal sehen, wie gut unser Scouting inzwischen funktioniert


Das hab ich schon letzte Saison gesehen. Aber das Gerücht muss ja auch erstmal Wahrheit enthalten.
#
Da gehen wir einfach mal von aus, sonst würde es ja wenig Sinn machen, sich mit dem Gedanken zu beschäftigen.
#
Allan, Geraldes...gefällt mir auch ausgesprochen gut nach welchen Spielern wir mittlerweile Ausschau halten. Kleine, wendige, dribbelstarke Spieler die das Kreativspiel vorne beleben und technisch so stark sind den Ball in den eigenen Reihen zu halten.
#
Hat ein paar schöne Moves, aber wirkt auch recht schmächtig. Wäre wohl wieder einer zum aufpäppeln.
#
Hat ein paar schöne Moves, aber wirkt auch recht schmächtig. Wäre wohl wieder einer zum aufpäppeln.
#
Sind ja auch ein Aufpäppelverein. Wenn wir den genauso aufpäppeln wie Wolf ist alles gut.
#
Hoffe erstmal das Kamade nun auf Bundesligakampfgewicht ist😉.
#
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1015992425762787333
#Eintracht Sportvorstand Fredi #Bobic zum Gerücht um Francisco #Geraldes von Sporting Lissabon: „Das ist ein guter Spieler. (lacht) Aber das kommentiere ich nicht. Momentan kursieren so viele Namen.“
#
https://twitter.com/joschabartlitz/status/1015992425762787333
#Eintracht Sportvorstand Fredi #Bobic zum Gerücht um Francisco #Geraldes von Sporting Lissabon: „Das ist ein guter Spieler. (lacht) Aber das kommentiere ich nicht. Momentan kursieren so viele Namen.“
#
Das klingt so wie Sallihamidzic zum Thema Rebic.
#
Das klingt so wie Sallihamidzic zum Thema Rebic.
#
Das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht war das auch nur eine anspielung darauf.

Da kann man jetzt sehr sehr viel Interpretieren. Ich glaube, da könnte was dran sein.


Teilen