>

[Gerücht] Chico Geraldes


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Juli 2018, 09:49 Uhr um 09:49 Uhr gesperrt weil:
#
Das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht war das auch nur eine anspielung darauf.

Da kann man jetzt sehr sehr viel Interpretieren. Ich glaube, da könnte was dran sein.
#
Jojo1994 schrieb:

. . . Ich glaube, da könnte was dran sein.

Ja und Nein. Wenn Bobic das so sagt, könnte man das als klaren Hinweis interpretieren, dass sie an Geraldes intensiv dran sind. Und genau das macht mich wieder stutzig. Entspricht so gar nicht seiner Art, derartige Hinweise zu geben.
#
Jojo1994 schrieb:

. . . Ich glaube, da könnte was dran sein.

Ja und Nein. Wenn Bobic das so sagt, könnte man das als klaren Hinweis interpretieren, dass sie an Geraldes intensiv dran sind. Und genau das macht mich wieder stutzig. Entspricht so gar nicht seiner Art, derartige Hinweise zu geben.
#
Bobic wurde offenbar konkret auf den Namen angesprochen. Seine Höflichkeit verbietet es ihm wohl wegzurennen oder den Fragesteller wortlos anzustarren, also muss er irgendwas antworten. Unverbindlicher als „das kommentiere ich nicht“ geht dann kaum.
#
Geraldes würde mir auch sehr gut gefallen. Da ja bekannt ist, dass wir in Portugal scouten, hoffe ich darauf, dass hier etwas dran ist. Seitdem er mir ursprünglich mal bei Fifa aufgefallen war, habe ich mich seit damals im mal wieder (in der realen Welt ) mit ihm beschäftigt.

Daher meine Einschätzung:
Annähernd beidfüßig, gutes Dribbling, sehr beweglich, gute Übersicht und Ruhe am Ball, arbeitet leider kaum nach hinten, gutes Passspiel mit einem Hang zu Risikopässen, die wenn sie ankommen aber auch was bewegen, Räume öffnen und Chancen kreieren, leider dadurch auch mit vielen Ballverlusten, sehr guter Freistoßschütze.

--> auf jeden Fall ein Spieler mit Potential

Vom Typ her vielleicht am ehesten zu vergleichen mit Leo Bittencourt.
#
serious_sam schrieb:

Geraldes würde mir auch sehr gut gefallen. Da ja bekannt ist, dass wir in Portugal scouten, hoffe ich darauf, dass hier etwas dran ist. Seitdem er mir ursprünglich mal bei Fifa aufgefallen war, habe ich mich seit damals im mal wieder (in der realen Welt ) mit ihm beschäftigt.

Daher meine Einschätzung:
Annähernd beidfüßig, gutes Dribbling, sehr beweglich, gute Übersicht und Ruhe am Ball, arbeitet leider kaum nach hinten, gutes Passspiel mit einem Hang zu Risikopässen, die wenn sie ankommen aber auch was bewegen, Räume öffnen und Chancen kreieren, leider dadurch auch mit vielen Ballverlusten, sehr guter Freistoßschütze.

--> auf jeden Fall ein Spieler mit Potential

Vom Typ her vielleicht am ehesten zu vergleichen mit Leo Bittencourt.


Nach etwas Videostudium kann ich da zustimmen. Guter Techniker, sehr gewitzt, mit starken Pässen. Eigentlich der klassische 10er, oder 8er.
Allerdings keiner für die Aussen, da ihm doch einiges an Grundschnelligkeit fehlt.

Die Frage stellt sich was dann mit Fabian passiert? Er würde genau dessen Rolle einnehmen.
Ich finde wir brauchen eher jemanden für die Aussen, einen zweiten Rebic. Gerade für die rechte Seite sieht es da noch mau aus, da haben wir aktuell eigentlich nur Müller. Das ist viel zu dünn.
#
Bobic wurde offenbar konkret auf den Namen angesprochen. Seine Höflichkeit verbietet es ihm wohl wegzurennen oder den Fragesteller wortlos anzustarren, also muss er irgendwas antworten. Unverbindlicher als „das kommentiere ich nicht“ geht dann kaum.
#
Schlecht wär's ja nicht, wenn der Chico käme.
#
Bobic hat schon recht, er werden viele namen genannt, auch weil sich unser Scouting vergrößert hat.
Und wir wissen doch wie die Medien sind.
Wenn die einen Scout von uns sehen, wird gleich abgeschätzt, für welchen Spieler wir uns interessieren könnten
und daraus ein Gerücht gebastelt.
Deswegen nehme ich hier viele Gerüchte nicht sehr ernst.
#
Jojo1994 schrieb:

. . . Ich glaube, da könnte was dran sein.

Ja und Nein. Wenn Bobic das so sagt, könnte man das als klaren Hinweis interpretieren, dass sie an Geraldes intensiv dran sind. Und genau das macht mich wieder stutzig. Entspricht so gar nicht seiner Art, derartige Hinweise zu geben.
#
Was nur seltsam ist, dass die Bild zu den bekannten Phrasen/Ausflüchten jetzt Fredi noch ein „Alles Verhandlungssache.“ bzgl. der AK-Höhe in den Mund legt, nachdem sie vorher noch schreiben, Bobic wollte die Gerüchte nicht kommentieren...

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/geruecht-um-geraldes-56256618.bild.html

Ist das "Alles Verhandlungssache" überhaupt wirklich in dem Zusammenhang mit diesem Spieler gefallen? Naja, wir werden sehen. Würde in meinen Augen nur Sinn machen, wenn Fabian geht und Hütter solch eine Position in seinem System überhaupt vorgesehen hat.
#
Was nur seltsam ist, dass die Bild zu den bekannten Phrasen/Ausflüchten jetzt Fredi noch ein „Alles Verhandlungssache.“ bzgl. der AK-Höhe in den Mund legt, nachdem sie vorher noch schreiben, Bobic wollte die Gerüchte nicht kommentieren...

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/geruecht-um-geraldes-56256618.bild.html

Ist das "Alles Verhandlungssache" überhaupt wirklich in dem Zusammenhang mit diesem Spieler gefallen? Naja, wir werden sehen. Würde in meinen Augen nur Sinn machen, wenn Fabian geht und Hütter solch eine Position in seinem System überhaupt vorgesehen hat.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Was nur seltsam ist, dass die Bild zu den bekannten Phrasen/Ausflüchten jetzt Fredi noch ein „Alles Verhandlungssache.“ bzgl. der AK-Höhe in den Mund legt, nachdem sie vorher noch schreiben, Bobic wollte die Gerüchte nicht kommentieren...

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/geruecht-um-geraldes-56256618.bild.html

Ist das "Alles Verhandlungssache" überhaupt wirklich in dem Zusammenhang mit diesem Spieler gefallen? Naja, wir werden sehen. Würde in meinen Augen nur Sinn machen, wenn Fabian geht und Hütter solch eine Position in seinem System überhaupt vorgesehen hat.


Oder aus dem Zusammenhang gerissen. Kann sein, vielleicht wurde er auch nur wegen den AusstiegsKLAUSELNNN im allgemeinen gefragt.
#
Bobic wurde offenbar konkret auf den Namen angesprochen. Seine Höflichkeit verbietet es ihm wohl wegzurennen oder den Fragesteller wortlos anzustarren, also muss er irgendwas antworten. Unverbindlicher als „das kommentiere ich nicht“ geht dann kaum.
#
war ne gute Reaktion von Bobic, so erwarte ich das. Nix bestätigen, nix dementieren
#
Es wäre noch interessant zu wisse, ob Bobic dabei auch so grenzdebil gegrinst hat wie Salihamidzic.
#
Heute in der FR:

"Vielleicht zählt ja auch Chico Geraldes, 23, bald zu dieser Truppe, der offensive Mittelfeldspieler von Sporting Lissabon hat tatsächlich ernstes Interesse der Eintracht geweckt. Sie hat den Portugiesen als Ablösesumme rund fünf Millionen Euro  geboten, doch die Sporting-Spitze lehnte bisher ab. Noch liegen die Parteien ein gutes Stück auseinander."
#
Der Spieler Geraldes sagt mir nix. Er soll ja ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler
sein. Da hätten wir ja eigentlich noch Fabian für, dessen Vertrag aber nur noch ein
Jahr läuft. Seine Leistungen waren in den wenigen Einsätzen in der Rückrunde
nicht sonderlich berauschend. Daher die Frage: Kann jemand zu Geraldes'
Leistungsvermögen was sagen..?? Hätte er mehr Potenzial als ein Fabian..??
#
Also ein neues Trikot mit "Chico" hinten drauf, würde mir gefallen , vorallem weil einer meiner beiden Hunde Chico heisst, der andere übrigens Caio, ich hoffe nicht das es ein schlechtes Zeichen ist 😂
#
Also ein neues Trikot mit "Chico" hinten drauf, würde mir gefallen , vorallem weil einer meiner beiden Hunde Chico heisst, der andere übrigens Caio, ich hoffe nicht das es ein schlechtes Zeichen ist 😂
#
nisol13 schrieb:

Caio,


Ein Mops?
#
nisol13 schrieb:

Caio,


Ein Mops?
#
skyeagle schrieb:

Ein Mops?

Ein Windhund, du Blasphemiker!
#
Tatsächlich ist es einer ja 😂
#
bei tm hatte einer im forum mal was zum spieler gepostet, fand ich ganz interessant zu lesen:

https://www.transfermarkt.de/chico-geraldes-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1035724/post_id/2481476

klingt zumindest ziemlich vielversprechend...
#
bei tm hatte einer im forum mal was zum spieler gepostet, fand ich ganz interessant zu lesen:

https://www.transfermarkt.de/chico-geraldes-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1035724/post_id/2481476

klingt zumindest ziemlich vielversprechend...
#
Lattenknaller__ schrieb:

bei tm hatte einer im forum mal was zum spieler gepostet, fand ich ganz interessant zu lesen:

https://www.transfermarkt.de/chico-geraldes-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1035724/post_id/2481476

klingt zumindest ziemlich vielversprechend...


Wenn Chico kommt wird nochmal Bewegung in den Kader kommen. Denn auf der 8 oder 10 sind wir jetzt schon gut besetzt. Ich gehe davon aus das Fabian uns verlassen wird, evtl. liegt sogar schon ein Angebot für ihn vor.
Sollte man dann noch Allan Souza behalten wäre auch für Besuschkow und Stendera kein Platz mehr. Oder nur sporadisch.
#
#
#
bezieht sich auf einen artikel der fr

So nimmt nach FR-Informationen die Verpflichtung von Chico Geraldes konkrete Formen an. Die Eintracht soll sich mit dem 23-jährigen offensiven Mittelfeldspieler von Sporting Lissabon einig sein. Lediglich über die Ablösesumme, die zwischen fünf und sechs Millionen Euro liegen soll, wird noch gefeilscht. Geraldes, 1,74 Meter klein, dribbelstark, gilt mehr als Vorbereiter denn selbst als Torschütze.

http://www.fr.de/sport/eintracht/neuzugang-fuer-eintracht-frankfurt-goncalo-paciencia-der-dampfmacher-a-1543053


Teilen