>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
Mirscho schrieb:

34.Spieltag

Sonntag, 15.30 Uhr

Hamburger SV - MSV Duisburg
Arm.Bielefeld - Holstein Kiel
J.Regensburg - SV Sandhausen  

VfL Bochum - Union Berlin
Darmstadt 98 - Erzgeb.Aue
Heidenheim - FC Ingolstadt

Dyn.Dresden - SC Paderborn
Greuth.Fürth - FC St.Pauli
FC Magdeburg - 1.FC Köln


Ich überlege gerade, wer die besten Chancen in der Relegation hat, um den VfB verdient aus der 1. Liga zu kegeln, was ich mir so sehr wünschen würde.....Paddelborn oder die Eisernen.....?
#
Ich würde den Eisernen den Aufstieg einfach mehr gönnen. Und würde Paderborn dann aufsteigen, die ich eigentlich gar nicht in der ersten Liga sehen will, wäre es ein großer Trost, dass die Drecksstuttgarter mindestens ein Jahr beim HSV bleiben.
#
Ich würde den Eisernen den Aufstieg einfach mehr gönnen. Und würde Paderborn dann aufsteigen, die ich eigentlich gar nicht in der ersten Liga sehen will, wäre es ein großer Trost, dass die Drecksstuttgarter mindestens ein Jahr beim HSV bleiben.
#
Wäre zudem starke und Einschaltquoten sichernde 2. Liga: HSV, VfB, H96, Club
#
Ich würde den Eisernen den Aufstieg einfach mehr gönnen. Und würde Paderborn dann aufsteigen, die ich eigentlich gar nicht in der ersten Liga sehen will, wäre es ein großer Trost, dass die Drecksstuttgarter mindestens ein Jahr beim HSV bleiben.
#
ja, ganz klar Pro Union!

Ich hätte nichts dagegen, wenn auch der VfL Bochum mittelfristig wieder mal nach oben kommt, ob mit oder ohne Dutt!
#
Paderborn traue ich gegen Stuttgart mehr zu. Unfassbar gutes Umschaltspiel und haben eigentlich nix zu verlieren. Bei Union war es oft so, dass die in entscheidenden Phasen verkacken, dieses Jahr ja auch teilweise, glücklicherweise hat sich der HSV gefunden, der das noch perfektioniert hat.

Daher bin ich für den Direktaufstieg von Union. Sportlich verdienter wäre es für Paderborn, die eine herzerfrischende offensiv-orientierte Spielweise an den Tag legen und durchaus viel Spaß machen. Der Verein als solcher ist halt... öde.
#
Paderborn traue ich gegen Stuttgart mehr zu. Unfassbar gutes Umschaltspiel und haben eigentlich nix zu verlieren. Bei Union war es oft so, dass die in entscheidenden Phasen verkacken, dieses Jahr ja auch teilweise, glücklicherweise hat sich der HSV gefunden, der das noch perfektioniert hat.

Daher bin ich für den Direktaufstieg von Union. Sportlich verdienter wäre es für Paderborn, die eine herzerfrischende offensiv-orientierte Spielweise an den Tag legen und durchaus viel Spaß machen. Der Verein als solcher ist halt... öde.
#
Geht's nächste Saison zumindest einmal auf Europatour - nach Paderbornska
#
Geht's nächste Saison zumindest einmal auf Europatour - nach Paderbornska
#
greg schrieb:

Geht's nächste Saison zumindest einmal auf Europatour - nach Paderbornska


In Paderborn haben wir zwei empfindliche Niederlagen erhalten. Das war bislang kein gutes Pflaster für die Eintracht.
#
greg schrieb:

Geht's nächste Saison zumindest einmal auf Europatour - nach Paderbornska


In Paderborn haben wir zwei empfindliche Niederlagen erhalten. Das war bislang kein gutes Pflaster für die Eintracht.
#
igorpamic schrieb:

greg schrieb:

Geht's nächste Saison zumindest einmal auf Europatour - nach Paderbornska


In Paderborn haben wir zwei empfindliche Niederlagen erhalten. Das war bislang kein gutes Pflaster für die Eintracht.


Deswegen muss man das ändern.
Trotzdem bin ich für einen direkten Aufstieg von Union.
Paderborn rechne ich auch mehr Chancen
im Relegationsspiel aus.
#
igorpamic schrieb:

greg schrieb:

Geht's nächste Saison zumindest einmal auf Europatour - nach Paderbornska


In Paderborn haben wir zwei empfindliche Niederlagen erhalten. Das war bislang kein gutes Pflaster für die Eintracht.


Deswegen muss man das ändern.
Trotzdem bin ich für einen direkten Aufstieg von Union.
Paderborn rechne ich auch mehr Chancen
im Relegationsspiel aus.
#
Egal wer, Spätzle wegbolzen! 😊
#
Egal wer, Spätzle wegbolzen! 😊
#
Spätzlegemetzle?
#
Klasse, dass Magdeburg direkt wieder runter muss. Freut mich.

Hoffe, dass Dresden es Ihnen nächstes Jahr gleich tut.
#
Klasse, dass Magdeburg direkt wieder runter muss. Freut mich.

Hoffe, dass Dresden es Ihnen nächstes Jahr gleich tut.
#
und prompt muss Magdeburgs Coach Oenning gehen
#
und prompt muss Magdeburgs Coach Oenning gehen
#
Der hätte nie kommen dürfen.
#
Klasse, dass Magdeburg direkt wieder runter muss. Freut mich.

Hoffe, dass Dresden es Ihnen nächstes Jahr gleich tut.
#
Glückwunsch.
#
greg schrieb:

Geht's nächste Saison zumindest einmal auf Europatour - nach Paderbornska


In Paderborn haben wir zwei empfindliche Niederlagen erhalten. Das war bislang kein gutes Pflaster für die Eintracht.
#
In der Tat. Aber die erste Auswärtsfahrt dahin war schon lustig.
#
Paderborn und Union hinten. Das Übliche halt.
#
Der HSV wittert seine Chance
#
Auf jetzt Union!!!
#
Der HSV wittert seine Chance
#
skyeagle schrieb:

Der HSV wittert seine Chance


nur noch 19
#
Auf jetzt Union!!!
#
Brodowin schrieb:

Auf jetzt Union!!!


Die sind wie immer zu blöd. Die verlieren auch gegen Stuttgart, wenn sie in die Rele müssen.
#
würde passen wenn Paderborn mit einer Niederlage aufsteigen würde.


Teilen