>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
HSV bis jetzt aber das bessere Team...
#
Nordend316 schrieb:

Ihr wollt doch nicht ernsthaft Paderborn in Liga 1? So ein Scheissverein hat da nichts verloren, der gibt mir nichts. Darf gerne zurück in Liga 3. Dann hätte ich lieber den HSV, da gehts immer hoch her, ganz amüsant aus der Ferne das zu beobachten.


Deswegen lieber Union auf Platz 2. Aber Paderborn für eine Saison könnte ich ertragen, wenn dafür Stuttgart oder der HSV finanziell dermaßen beeinträchtigt werden durch Abstieg / Nichtaufstieg.
#
SGE_Werner schrieb:

Nordend316 schrieb:

Ihr wollt doch nicht ernsthaft Paderborn in Liga 1? So ein Scheissverein hat da nichts verloren, der gibt mir nichts. Darf gerne zurück in Liga 3. Dann hätte ich lieber den HSV, da gehts immer hoch her, ganz amüsant aus der Ferne das zu beobachten.


Deswegen lieber Union auf Platz 2. Aber Paderborn für eine Saison könnte ich ertragen, wenn dafür Stuttgart oder der HSV finanziell dermaßen beeinträchtigt werden durch Abstieg / Nichtaufstieg.


Union ist bei mir auch eher der Favorit, aber wenn Paderborn es wieder in die Bundesliga schafft, dann riesen Respekt. Muss man auch erstmal schaffen so abzustürzen und dann es nach relativ kurzer Zeit wieder in die Bundesliga zu schaffen. Und die haben ja jetzt auch nicht das ganz große Geld.
#
es Kittelscher. Fottgejacht.
#
Geiler Freistoss von Kittel.
Das geht uns ja son bisschen ab diese Saison.
#
Saugut! Scheiß HSV!!!
#
HSV
#
Nordend316 schrieb:

Ihr wollt doch nicht ernsthaft Paderborn in Liga 1? So ein Scheissverein hat da nichts verloren, der gibt mir nichts. Darf gerne zurück in Liga 3. Dann hätte ich lieber den HSV, da gehts immer hoch her, ganz amüsant aus der Ferne das zu beobachten.


Deswegen lieber Union auf Platz 2. Aber Paderborn für eine Saison könnte ich ertragen, wenn dafür Stuttgart oder der HSV finanziell dermaßen beeinträchtigt werden durch Abstieg / Nichtaufstieg.
#
SGE_Werner schrieb:

Nordend316 schrieb:

Ihr wollt doch nicht ernsthaft Paderborn in Liga 1? So ein Scheissverein hat da nichts verloren, der gibt mir nichts. Darf gerne zurück in Liga 3. Dann hätte ich lieber den HSV, da gehts immer hoch her, ganz amüsant aus der Ferne das zu beobachten.


Deswegen lieber Union auf Platz 2. Aber Paderborn für eine Saison könnte ich ertragen, wenn dafür Stuttgart oder der HSV finanziell dermaßen beeinträchtigt werden durch Abstieg / Nichtaufstieg.


Außerdem ist das ehrliches Arbeiten wofür die sich auch gerne belohnen dürfen.
#
Yes!!!!
#
Gut verteidigt HSV
#
2 Liga bitte abpfeifen jetzt
#
Mal schaun eie es jetzt um die Nerven des HSFlau steht.
Stand jetzt nicht mal mehr Platz 3 drin.
Aber ist ja noch was auf der Uhr.
#
Ha Ha Ha SV
#
Duisburg hat aber auch die Seuche...
#
2 Liga bitte abpfeifen jetzt
#
wegjubler schrieb:

2 Liga bitte abpfeifen jetzt

Bitte
#
Weiß gar nicht was ihr alle habt, ist doch ein gutes Zeichen wenn man als Neuling in der Liga erst mal versucht, die Liga zu halten.
#
Läuft bei Union.
#
Union 2 -0 jetzt
#
Union!

Schade um Magdeburg, aber die werden Ingolstadt eh nicht mehr einholen.
#
Weiß gar nicht was ihr alle habt, ist doch ein gutes Zeichen wenn man als Neuling in der Liga erst mal versucht, die Liga zu halten.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Weiß gar nicht was ihr alle habt, ist doch ein gutes Zeichen wenn man als Neuling in der Liga erst mal versucht, die Liga zu halten.


Vorsicht. Am Ende kommt Paderborn auch auf den selben Gedanken.
#
Köln kann auch froh sein das die Saison nicht noch 10 Spiele geht.


Teilen