Kroatien kämpft sich zumindest die Seele aus dem Leib, dafür dass die gegen Russland schon aussahen als wären sie klinisch tot am Ende. England dagegen....
Nicht ganz zufällig beruht das deutsche Notensystem auf den Zahlen 1-6, was auffallend mit der Seitenanzahl eines üblichen Brettspielwürfels korreliert.
Ja ,aber irgendwie hat man das Gefühl ,wenn der Ante Mal ne Chance bekommt wird es Rappel ... Perisic und er sind wir immer gut ! Problem sind heute echt die beiden av und das die Engländer das Zentrum dicht halten...
Nicht ganz zufällig beruht das deutsche Notensystem auf den Zahlen 1-6, was auffallend mit der Seitenanzahl eines üblichen Brettspielwürfels korreliert.
Ach. Ante schießt in der 91. Minute das 1:1 und die Partie geht in die Verlängerung Ich würde so lachen, wenn Kroatien einen auf Eintracht im Pokal 16/17 macht und sich von Elfmeter-Schießen zu Elfmeter-Schießen hangelt.
Ach. Ante schießt in der 91. Minute das 1:1 und die Partie geht in die Verlängerung Ich würde so lachen, wenn Kroatien einen auf Eintracht im Pokal 16/17 macht und sich von Elfmeter-Schießen zu Elfmeter-Schießen hangelt.
Englische Härte....
als VAR mit myview würde ich auch tor geben!
da gabs nur eins?
da gabs nur eins?
Fällt der Notenschnitt besser aus, wenn Rebic noch trifft?
Naja. Wahrscheinlich.
Naja. Wahrscheinlich.
Wie sagte mein Geschichtslehrer damals bei der Bitte um Zwischennoten?
"Jungen drei, Mädchen vier!"
Objektiv und wissenschaftlich fundiert, finde ich.
Hat Pavard auch gedacht.. oh, warte...
Naja. Wahrscheinlich.
Hat Pavard auch gedacht.. oh, warte...
Das war aber deutlich näher am Tor als Lovren eben. Das war ja eben gefühlt von der Mittellinie
Denke Auswechselkandidat für Kramaric.
Schießt eh keinen 11er.
Wirkt bisschen hektisch und glücklos. Aber halt auch sehr bemüht, reißt auch Räume, beschäftigt den Gegner. Aber viel rum kommt dabei nicht.
Denke Auswechselkandidat für Kramaric.
Schießt eh keinen 11er.
Wirkt bisschen hektisch und glücklos. Aber halt auch sehr bemüht, reißt auch Räume, beschäftigt den Gegner. Aber viel rum kommt dabei nicht.
Nuja, er hatte mal einen richtig guten Pass auf Rakitic gespielt, den der Gute verkackt hatte.
bist du deutsch lehrer?
Ich würde so lachen, wenn Kroatien einen auf Eintracht im Pokal 16/17 macht und sich von Elfmeter-Schießen zu Elfmeter-Schießen hangelt.
Elfmeter-Schießen, ick hör dir trapsen