>

WM 2018 - Halbfinale (Frankreich-Belgien / Kroatien-England)

#
Das wars Heute für den Ante. Eigentlich war England auch so das erste Richtig starke Team. Da konnte er nicht so auftrumpfen. Bin mal gespannt wies im (evtl.) Finale aussieht.
#
rebic raus...schade
#
So, des wars für Kroatien.

No Rebic, no Party.
#
Brodowin schrieb:

So, des wars für Kroatien.

No Rebic, no Party.

jepp, vercoacht...
#
steven82 schrieb:

Hit-Man schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Hit-Man schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Nicht ganz zufällig beruht das deutsche Notensystem auf den Zahlen 1-6, was auffallend mit der Seitenanzahl eines üblichen Brettspielwürfels korreliert.

bist du deutsch lehrer?


Anzahl Wörter: 3
Fehler: 3
Gewertete Fehler: 2
Note: 6


Unterschrift der Eltern erforderlich.

hahahahaha

sind aber 4 wörter

Bei dir sind es 4 und bei allen anderen 3.



für mich sind da auch 4 wörter (hier sinds nur 6 ohne das in den klammern)
#
Ein allerletztes Mal "off-topic" (weil das Spiel derzeit so langweilig ist): Die deutsche Sprache verfügt über die wunderschöne Eigenart, zusammengesetzte Namenwörter bilden zu können. Zum Beispiel eben "Deutschlehrer". Das Fortschreiten des "Denglisch" zeigt sich eben nicht nur in Anglizismen, sondern in einer Annäherung der Grammatik an das Englische (durchgehende Kleinschreibung, Verlust der zusammengesetzten Wörter). Oder um es in der Sprache der Jugend zu sagen: lmaoooo was will der deutsch lehrer von uns lol der soll mal seine laber fresse halten
#
hat eigentlich irgendeine verlängerung was gebracht, dieses mal?
#
Der Sieger heute wird auf dem Zahnfleisch ins Finale kriechen. Die sind doch jetzt schon vollkommen platt.
#
hat eigentlich irgendeine verlängerung was gebracht, dieses mal?
#
Xbuerger schrieb:

hat eigentlich irgendeine verlängerung was gebracht, dieses mal?


Nö. 4 Verlängerungen bisher, 4 Mal keine Tore mehr gefallen und Elfmeterschießen...

Das wäre jetzt Nr. 5.

Vielleicht sollte man einfach Golden Goal wieder einführen und unbegrenzt spielen lassen
#
hat eigentlich irgendeine verlängerung was gebracht, dieses mal?
#
Ich glaube nein.
#
Der Sieger heute wird auf dem Zahnfleisch ins Finale kriechen. Die sind doch jetzt schon vollkommen platt.
#
Ich denke, dass beide, auch ausgeruht, relativ chancenlos wären.
#
3 tage regeneration ist zu wenig...vorteil frankreich
#
Xbuerger schrieb:

hat eigentlich irgendeine verlängerung was gebracht, dieses mal?


Nö. 4 Verlängerungen bisher, 4 Mal keine Tore mehr gefallen und Elfmeterschießen...

Das wäre jetzt Nr. 5.

Vielleicht sollte man einfach Golden Goal wieder einführen und unbegrenzt spielen lassen
#
dann doch lieber gleich zum punkt schreiten. die sind ja eh alle immer nach 90min platt, und das volk will spektakel...
#
Ich denke, dass beide, auch ausgeruht, relativ chancenlos wären.
#
Andererseits: Wie oft meine Prognosen sich bei dieser WM bewahrheitet haben, kann man an einer Hand abzählen.
#
Andererseits: Wie oft meine Prognosen sich bei dieser WM bewahrheitet haben, kann man an einer Hand abzählen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Andererseits: Wie oft meine Prognosen sich bei dieser WM bewahrheitet haben, kann man an einer Hand abzählen.

bei mir umgekehrt...gestern frankreich vorhergesagt und heute kroatien. aber lag auch mal falsch natürlich
#
Ich denke, dass beide, auch ausgeruht, relativ chancenlos wären.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich denke, dass beide, auch ausgeruht, relativ chancenlos wären.


Nein. In einem Finale kann alles passieren, das sollten wir am allerbesten wissen.
#
perisic heute überragend
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Andererseits: Wie oft meine Prognosen sich bei dieser WM bewahrheitet haben, kann man an einer Hand abzählen.

bei mir umgekehrt...gestern frankreich vorhergesagt und heute kroatien. aber lag auch mal falsch natürlich
#
Hit-Man schrieb:

bei mir umgekehrt...gestern frankreich vorhergesagt und heute kroatien. aber lag auch mal falsch natürlich                                                        



Wie oft willst Du Dich eigentlich noch selbst beweihräuchern? Das ist genau das, was Dir hier schon x mal vorgehalten wurde. Deine Selbstherrlichkeit nervt!
#
wahnsinn...manzukic
#
JAAAAAAAAAAAA!
#
#
Jetzt hats scho was gebracht die Verlängerung.


Teilen