Das wars Heute für den Ante. Eigentlich war England auch so das erste Richtig starke Team. Da konnte er nicht so auftrumpfen. Bin mal gespannt wies im (evtl.) Finale aussieht.
Nicht ganz zufällig beruht das deutsche Notensystem auf den Zahlen 1-6, was auffallend mit der Seitenanzahl eines üblichen Brettspielwürfels korreliert.
Ein allerletztes Mal "off-topic" (weil das Spiel derzeit so langweilig ist): Die deutsche Sprache verfügt über die wunderschöne Eigenart, zusammengesetzte Namenwörter bilden zu können. Zum Beispiel eben "Deutschlehrer". Das Fortschreiten des "Denglisch" zeigt sich eben nicht nur in Anglizismen, sondern in einer Annäherung der Grammatik an das Englische (durchgehende Kleinschreibung, Verlust der zusammengesetzten Wörter). Oder um es in der Sprache der Jugend zu sagen: lmaoooo was will der deutsch lehrer von uns lol der soll mal seine laber fresse halten
bei mir umgekehrt...gestern frankreich vorhergesagt und heute kroatien. aber lag auch mal falsch natürlich
Wie oft willst Du Dich eigentlich noch selbst beweihräuchern? Das ist genau das, was Dir hier schon x mal vorgehalten wurde. Deine Selbstherrlichkeit nervt!
bei mir umgekehrt...gestern frankreich vorhergesagt und heute kroatien. aber lag auch mal falsch natürlich
Wie oft willst Du Dich eigentlich noch selbst beweihräuchern? Das ist genau das, was Dir hier schon x mal vorgehalten wurde. Deine Selbstherrlichkeit nervt!
No Rebic, no Party.
jepp, vercoacht...
für mich sind da auch 4 wörter (hier sinds nur 6 ohne das in den klammern)
Nö. 4 Verlängerungen bisher, 4 Mal keine Tore mehr gefallen und Elfmeterschießen...
Das wäre jetzt Nr. 5.
Vielleicht sollte man einfach Golden Goal wieder einführen und unbegrenzt spielen lassen
ich bin ein experte des int. fußballs
Nö. 4 Verlängerungen bisher, 4 Mal keine Tore mehr gefallen und Elfmeterschießen...
Das wäre jetzt Nr. 5.
Vielleicht sollte man einfach Golden Goal wieder einführen und unbegrenzt spielen lassen
Bei Kroatien - Russland sind 2 Tore in der Verlängerung gefallen.
Nein. In einem Finale kann alles passieren, das sollten wir am allerbesten wissen.
Das wäre jetzt Nr. 5.
Nein. In einem Finale kann alles passieren, das sollten wir am allerbesten wissen.