>

WM 2018 - Halbfinale (Frankreich-Belgien / Kroatien-England)

#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Und wieder stellt sich die Frage, was der Videoschiri so beruflich macht
     


Der Videoschiri soll bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Das war alles, nur keine klare Fehlentscheidung. Da würden viele kein hohes Bein geben.

Englische Härte....
#
Takashi007 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Und wieder stellt sich die Frage, was der Videoschiri so beruflich macht
     


Der Videoschiri soll bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Das war alles, nur keine klare Fehlentscheidung. Da würden viele kein hohes Bein geben.

Englische Härte....

als VAR mit myview würde ich auch tor geben!
#
mir blutet dss herz wenn ich über leg wie geil das hf der letzten wm war
#
mir blutet dss herz wenn ich über leg wie geil das hf der letzten wm war
#
Hit-Man schrieb:

mir blutet dss herz wenn ich über leg wie geil das hf der letzten wm war

da gabs nur eins?
#
perisic is on fire!
#
die englönder schwimmen ganz schön...bereit für den knock out
#
maaannnnn, schlag endlich den ball lang! aber flach! verdammt
#
Packendes Spielchen mittlerweile. Leider. Eigentlich wollte ich heut Abend endlich mal Zeugnisse schreiben.
#
Packendes Spielchen mittlerweile. Leider. Eigentlich wollte ich heut Abend endlich mal Zeugnisse schreiben.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Packendes Spielchen mittlerweile. Leider. Eigentlich wollte ich heut Abend endlich mal Zeugnisse schreiben.


Fällt der Notenschnitt besser aus, wenn Rebic noch trifft?
#
Packendes Spielchen mittlerweile. Leider. Eigentlich wollte ich heut Abend endlich mal Zeugnisse schreiben.
#
Wenn Ante ins Finale kommt, bekommen alle 2. Wenn er Weltmeister wird ne 1. Also warte noch bis Sonntag
#
Kroatien kämpft sich zumindest die Seele aus dem Leib, dafür dass die gegen Russland schon aussahen als wären sie klinisch tot am Ende. England dagegen....
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Packendes Spielchen mittlerweile. Leider. Eigentlich wollte ich heut Abend endlich mal Zeugnisse schreiben.


Fällt der Notenschnitt besser aus, wenn Rebic noch trifft?
#
Natürlich nicht! Schulnoten sind eine rein objektive und wissenschaftlich fundierte Bewertungsmaßnahme, die durch äußere Einflüsse keineswegs...

Naja. Wahrscheinlich.
#
ante wirkt etwas gehemmt, sonst würde er aufs tor rennen, warum schlägt er den ball auf die andere seite ins aus...
#
Immer wieder klasse, wenn so nen Abwehrspieler aus 35m aufs Tor nagelt und er denkt diesmal geht der rein.
#
Natürlich nicht! Schulnoten sind eine rein objektive und wissenschaftlich fundierte Bewertungsmaßnahme, die durch äußere Einflüsse keineswegs...

Naja. Wahrscheinlich.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

objektive und wissenschaftlich fundierte Bewertungsmaßnahme

Wie sagte mein Geschichtslehrer damals bei der Bitte um Zwischennoten?
"Jungen drei, Mädchen vier!"
Objektiv und wissenschaftlich fundiert, finde ich.
#
Immer wieder klasse, wenn so nen Abwehrspieler aus 35m aufs Tor nagelt und er denkt diesmal geht der rein.
#
steven82 schrieb:

Immer wieder klasse, wenn so nen Abwehrspieler aus 35m aufs Tor nagelt und er denkt diesmal geht der rein.


Hat Pavard auch gedacht.. oh, warte...
#
So richtig fluppts bei Ante nicht.
Denke Auswechselkandidat für Kramaric.
Schießt eh keinen 11er.
#
So richtig fluppts bei Ante nicht.
Denke Auswechselkandidat für Kramaric.
Schießt eh keinen 11er.
#
grossaadla schrieb:


         So richtig fluppts bei Ante nicht.


Wirkt bisschen hektisch und glücklos. Aber halt auch sehr bemüht, reißt auch Räume, beschäftigt den Gegner. Aber viel rum kommt dabei nicht.
#
Läuft für Frankreich.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

objektive und wissenschaftlich fundierte Bewertungsmaßnahme

Wie sagte mein Geschichtslehrer damals bei der Bitte um Zwischennoten?
"Jungen drei, Mädchen vier!"
Objektiv und wissenschaftlich fundiert, finde ich.
#
Nicht ganz zufällig beruht das deutsche Notensystem auf den Zahlen 1-6, was auffallend mit der Seitenanzahl eines üblichen Brettspielwürfels korreliert.
#
Ach. Ante schießt in der 91. Minute das 1:1 und die Partie geht in die Verlängerung
Ich würde so lachen, wenn Kroatien einen auf Eintracht im Pokal 16/17 macht und sich von Elfmeter-Schießen zu Elfmeter-Schießen hangelt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach. Ante schießt in der 91. Minute das 1:1 und die Partie geht in die Verlängerung
Ich würde so lachen, wenn Kroatien einen auf Eintracht im Pokal 16/17 macht und sich von Elfmeter-Schießen zu Elfmeter-Schießen hangelt.




Elfmeter-Schießen, ick hör dir trapsen


Teilen