>

SAW 09.07. - 15.07. - Trainingslagergebabbel

#
mal schauen ob die Medien wieder darauf eingehen, dass eine weitere Nationalität im Kader vertreten sein wird.
#
Cyrillar schrieb:

Und ich könnte mir vorstellen das der Ersatz für Rebic ein gewisser Kostic sein könnte.  10-12 Millionen Ablöse ... In einem guten Team könnte der bestimmt auch wieder Leistung bringen und Bobic kennt ihn ja bestens.

Nicht Dein Ernst oder? Kostic ist total überbewertet und für 10-12 Mio Ablöse würden wir lediglich dem HSV aus der Patsche helfen und deren Schulden abbauen.
#
ich finde es guit, dass einer mal nen Namen nennt, das erfordert Mut weil man -egal wen man nennt- sowieso zerissen wird.

Vielleicht würde es weiterhelfen, wenn jeder der einen genannten Namen ganz schlimm findet, sofort einen besseren Vorscvhlag auf der gleichen Position machen muss.
#
ich finde es guit, dass einer mal nen Namen nennt, das erfordert Mut weil man -egal wen man nennt- sowieso zerissen wird.

Vielleicht würde es weiterhelfen, wenn jeder der einen genannten Namen ganz schlimm findet, sofort einen besseren Vorscvhlag auf der gleichen Position machen muss.
#
municadler schrieb:

ich finde es guit, dass einer mal nen Namen nennt, das erfordert Mut weil man -egal wen man nennt- sowieso zerissen wird.

Vielleicht würde es weiterhelfen, wenn jeder der einen genannten Namen ganz schlimm findet, sofort einen besseren Vorscvhlag auf der gleichen Position machen muss.

... worauf der Erstgenannte, dessen Namen von dem jetzigen "Vorschlager" zerrissen wurde, vermutlich in wieherndes Hohngelächter ausbrechen dürfte.
#
Leute, FB hat doch gesagt, dass Messi kommt. Dann ist doch die Kracherfrage geklärt. Also keine Angst, es ist doch nur die Frage ob sich Messi in dem Alter noch in der Bundesliga durchsetzten kann?
#
Die ganze Kracher-Diskussion ist schwammig, weil z.B. der Ante als Knalltüte gekommen ist und uns nun als Kracher verlässt.
#
DBecki schrieb:

Danke. Genau so sehe ich das auch und bin sehr neugierig auf die neue Saison. Und die Euphorie wird auch wieder kommen, ganz sicher. Wenn nicht jetzt aufgrund der Namen, dann eben ab August aufgrund der Spielweise und Ergebnisse .


So völlig ohne Ironie und Zynismus und das auch noch im UE von dir ?



#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Danke. Genau so sehe ich das auch und bin sehr neugierig auf die neue Saison. Und die Euphorie wird auch wieder kommen, ganz sicher. Wenn nicht jetzt aufgrund der Namen, dann eben ab August aufgrund der Spielweise und Ergebnisse .


So völlig ohne Ironie und Zynismus und das auch noch im UE von dir ?





Ja, mir gehts heute auch nicht so gut
#
Cyrillar schrieb:

Und ich könnte mir vorstellen das der Ersatz für Rebic ein gewisser Kostic sein könnte.  10-12 Millionen Ablöse ... In einem guten Team könnte der bestimmt auch wieder Leistung bringen und Bobic kennt ihn ja bestens.

Nicht Dein Ernst oder? Kostic ist total überbewertet und für 10-12 Mio Ablöse würden wir lediglich dem HSV aus der Patsche helfen und deren Schulden abbauen.
#
Kostic ist wirklich überbewertet, weil der hsv mal 14 Mio für den hingeblättert hat. Genau diese transfer Politik hat dem hsv das Genick gebrochen. Da sollten wir Abstand von nehmen.
#
Wenn Kostic Bock hat ist das ein guter. Leider muss man ihm wohl häufiger in den ***** treten.

Ich denke in einem funktionierenden Team, was unseres offensichtlich ist, kann der aufblühen. Gerade auch unter Hütter und der gewünschten offensiveren Ausrichtung.

Dazu hat ihn Bobic damals zum VfB geholt. Im Winter und auch schon davor hat es immer wieder Berichte gegeben das er gehen will.

Seit dem Abstieg des HSV ist es sehr ruhig geworden (wohl wegen der WM).

Für ganz große Aufgaben hat er sich nicht empfohlen aber für uns wäre er schon ok.

Hat Erfahrung und das Selbstvertrauen auch Verantwortung zu übernehmen.
Ist halt keine Büffelherde... Dafür technisch etwas filigraner als Ante.

Das wäre eben mal ein "Name" den man kennt und den man mal gesehen haben könnte.

Das irgendein brasilianischer 18 jähriger mehr Euphorie auslöst versteh ich bis heute nicht. Wenn Ante geht muss einer mit Erfahrung her. Ähnlich wie Müller, der hier ja auch "gemischt" aufgenommen wurde trotz guter Werte in vielen Jahren Bundesliga. Und selbst da wollen einige lieber den Eduardo aus der zweiten brasilianischen Liga.

Ich könnte mit Kostic leben. Genauso wie mir die Müller Verpflichtung gefallen hat.

#
Wenn Kostic Bock hat ist das ein guter. Leider muss man ihm wohl häufiger in den ***** treten.

Ich denke in einem funktionierenden Team, was unseres offensichtlich ist, kann der aufblühen. Gerade auch unter Hütter und der gewünschten offensiveren Ausrichtung.

Dazu hat ihn Bobic damals zum VfB geholt. Im Winter und auch schon davor hat es immer wieder Berichte gegeben das er gehen will.

Seit dem Abstieg des HSV ist es sehr ruhig geworden (wohl wegen der WM).

Für ganz große Aufgaben hat er sich nicht empfohlen aber für uns wäre er schon ok.

Hat Erfahrung und das Selbstvertrauen auch Verantwortung zu übernehmen.
Ist halt keine Büffelherde... Dafür technisch etwas filigraner als Ante.

Das wäre eben mal ein "Name" den man kennt und den man mal gesehen haben könnte.

Das irgendein brasilianischer 18 jähriger mehr Euphorie auslöst versteh ich bis heute nicht. Wenn Ante geht muss einer mit Erfahrung her. Ähnlich wie Müller, der hier ja auch "gemischt" aufgenommen wurde trotz guter Werte in vielen Jahren Bundesliga. Und selbst da wollen einige lieber den Eduardo aus der zweiten brasilianischen Liga.

Ich könnte mit Kostic leben. Genauso wie mir die Müller Verpflichtung gefallen hat.

#
Müller war aber auch beim HSV der Einäugige unter den Blinden. Kostic hat da doch nix gerissen
#
Wenn Kostic Bock hat ist das ein guter. Leider muss man ihm wohl häufiger in den ***** treten.

Ich denke in einem funktionierenden Team, was unseres offensichtlich ist, kann der aufblühen. Gerade auch unter Hütter und der gewünschten offensiveren Ausrichtung.

Dazu hat ihn Bobic damals zum VfB geholt. Im Winter und auch schon davor hat es immer wieder Berichte gegeben das er gehen will.

Seit dem Abstieg des HSV ist es sehr ruhig geworden (wohl wegen der WM).

Für ganz große Aufgaben hat er sich nicht empfohlen aber für uns wäre er schon ok.

Hat Erfahrung und das Selbstvertrauen auch Verantwortung zu übernehmen.
Ist halt keine Büffelherde... Dafür technisch etwas filigraner als Ante.

Das wäre eben mal ein "Name" den man kennt und den man mal gesehen haben könnte.

Das irgendein brasilianischer 18 jähriger mehr Euphorie auslöst versteh ich bis heute nicht. Wenn Ante geht muss einer mit Erfahrung her. Ähnlich wie Müller, der hier ja auch "gemischt" aufgenommen wurde trotz guter Werte in vielen Jahren Bundesliga. Und selbst da wollen einige lieber den Eduardo aus der zweiten brasilianischen Liga.

Ich könnte mit Kostic leben. Genauso wie mir die Müller Verpflichtung gefallen hat.

#
Ergänzend zu erwähnen wäre, dass wir mit den letzten beiden Spielern die wir von einem Absteiger geholt haben ziemlich gut gefahren sind. (2014 Hasebe und Chandler)
Musste heute auch an Kostic denken und zu einigermaßen vernünftigen Konditionen könnte er uns mit Sicherheit helfen. Erstmalig  zweistellig würde ich hier aber nicht gehen wollen...
#
Und wieder isses der Donnerstag mit Neuzugang/gängen.
Mein absoluter Lieblingstag in der Vorbereitung.Immer was los.
#
Die ganze Kracher-Diskussion ist schwammig, weil z.B. der Ante als Knalltüte gekommen ist und uns nun als Kracher verlässt.
#
Flummi schrieb:

Die ganze Kracher-Diskussion ist schwammig, weil z.B. der Ante als Knalltüte gekommen ist und uns nun als Kracher verlässt.


Na toll. Schon wieder Pyro-Diskussionen!
#
Kostic ist schon ein guter Spieler. Beim HSV haben eigentlich 90% der Transfers 1-2 Klassen schlechter gespielt als davor. Müller war eine der großen Ausnahmen, die das Niveau gehalten haben. Wenn so was in der Häufigkeit auftritt, liegt es selten an den einzelnen Spielern. Beim VfB war er überragend und noch ist er nicht einem Alter, wo es daran liegen könnte. Ich glaube schon, dass er in einem anderen Umfeld wieder aufblühen würde.

10-12 Mio. wären mir dennoch etwas zu viel. Am besten wäre natürlich eine Leihe mit Kaufoption, worauf der HSV sich wahrscheinlich nicht einlassen wird. Aber wenn Rebic geht und Kostic für 6-8 Mio. (evtl. plus erfolgsabhängige Nachzahlungen) maximal zu haben wäre und das Gehalt einigermaßen im Rahmen bleibt, wäre ich auch dafür. Vom Rest kann man dann noch ein junges Talent für die Außen und vielleicht Chico holen. Dann würde der Kader schon ziemlich komplett sein abgesehen vom ein oder anderen Abgang.
#
Müller war aber auch beim HSV der Einäugige unter den Blinden. Kostic hat da doch nix gerissen
#
Taunusabbel schrieb:

Müller war aber auch beim HSV der Einäugige unter den Blinden. Kostic hat da doch nix gerissen


Und das ist das Problem bei einem bekannten Namen, gerade in unserer Preisklasse.

Da findet man 1000 Gründe gegen den Spieler. Auch beim HSV hat er ein paar annehmbare Spiele abgeliefert.

Das ist wohl die Kategorie : bei einem anderen Verein gescheitert aber Potential.

Und wenn man sieht das für französische, brasilianische und spanische 2 ligisten 5+x Millionen fällig werden.

#
Wenn Kostic Bock hat ist das ein guter. Leider muss man ihm wohl häufiger in den ***** treten.

Ich denke in einem funktionierenden Team, was unseres offensichtlich ist, kann der aufblühen. Gerade auch unter Hütter und der gewünschten offensiveren Ausrichtung.

Dazu hat ihn Bobic damals zum VfB geholt. Im Winter und auch schon davor hat es immer wieder Berichte gegeben das er gehen will.

Seit dem Abstieg des HSV ist es sehr ruhig geworden (wohl wegen der WM).

Für ganz große Aufgaben hat er sich nicht empfohlen aber für uns wäre er schon ok.

Hat Erfahrung und das Selbstvertrauen auch Verantwortung zu übernehmen.
Ist halt keine Büffelherde... Dafür technisch etwas filigraner als Ante.

Das wäre eben mal ein "Name" den man kennt und den man mal gesehen haben könnte.

Das irgendein brasilianischer 18 jähriger mehr Euphorie auslöst versteh ich bis heute nicht. Wenn Ante geht muss einer mit Erfahrung her. Ähnlich wie Müller, der hier ja auch "gemischt" aufgenommen wurde trotz guter Werte in vielen Jahren Bundesliga. Und selbst da wollen einige lieber den Eduardo aus der zweiten brasilianischen Liga.

Ich könnte mit Kostic leben. Genauso wie mir die Müller Verpflichtung gefallen hat.

#
Ich denke auch nicht, dass kostic schlecht ist, aber mehr als 5 Mio ist er nicht wert. Sowohl der hsv als auch der Spieler werden da wohl nicht mitspielen. Auch seine Leistungen bei der wm haben mich nicht ansatzweise vom Hocker gerissen. Wer bei den Serben richtig stark war, war Dusan Tadic, der aber für 15 Mio zu Ajax gewechselt ist. 10+x Mio für Kostic? Never!
#
Mit der Forum aus Stuttgart wäre Kostic aber schon 10 Mio wert.
#
Vielleicht will ja auch ein anderer "bad boy" (so wie Prince) mal 1-2 Jahre BuLi spielen und der Fredi holt uns den Ibra
#
Ok wir kommen etwas vom Saw ab in Richtung WuKo-GK. Aber es wurden ja Namen gefordert.

Ich hab dann mal den Anfang gemacht. Zumal Bobic halt auch eine Vergangenheit mit dem Spieler hat un und der Spieler wohl zu haben ist. Konditionen sind aber reine Vermutungen.

#
Vielleicht will ja auch ein anderer "bad boy" (so wie Prince) mal 1-2 Jahre BuLi spielen und der Fredi holt uns den Ibra
#
Taunusabbel schrieb:

Vielleicht will ja auch ein anderer "bad boy" (so wie Prince) mal 1-2 Jahre BuLi spielen und der Fredi holt uns den Ibra


Zumal ja nur noch Abraham unserer biblischen Achse erhalten geblieben ist da wäre der göttliche ein kracher.

Aber wäre schade um Jovic, Haller und dem neuen.
#
Mit der Forum aus Stuttgart wäre Kostic aber schon 10 Mio wert.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit der Forum aus Stuttgart wäre Kostic aber schon 10 Mio wert.


Hab das nicht mehr auf dem Schirm. Ich hab jetzt nur die letzte Saison und die wm  vor Augen.


Teilen