>

SAW 09.07. - 15.07. - Trainingslagergebabbel

#
Unsere Transferpolitik gefällt mir.
Wär toll wenn die alle einschlagen.....
Incl. derer die noch kommen.
Brauchen wir einen Kracher???
So was wie der Prince ....das wär en Kracher. Aber so einen Dusel haben wir leider nicht mehr.
Natürlich wäre ein Erfahrener ala Prince
noch wichtig, aber da muss man Geduld haben.  Freu mich rießig auf die neue Saison.
#
Guenni61 schrieb:

So was wie der Prince ....das wär en Kracher. Aber so einen Dusel haben wir leider nicht mehr.

Wir könnten ja mal bei Sassuolo anfragen.
#
ich finde das wort kracher gar nicht mal so schlimm, nur sollte man es einfach nicht so inflationär gebrauchen und sich als eintracht fan bewusst sein, dass man derartige spieler auf die dieses attribut i.e.s. passt hier nicht selbstverständlicherweise erwarten darf.

boateng z.b. war aufgrund seiner vita und seiner über lange zeit nachgewiesenen extraklasse für uns auf jeden fall ein solcher kracher i.e.s., um welchen uns auch viele konkurrenzvereine beneidet haben - der hat aber vor ein paar jahren auch noch in einer der damals weltbesten vereinsmannschaften mit einigen der besten fußballer seiner zeit wie ibrahimovic, pirlo oder ronaldinho als stammspieler auf dem platz gestanden und vor dem wechsel zu uns in einer starken liga in 28 spielen 10 tore und 5 vorlagen in einem durschnittsteam auf einer fremden position hinbekommen. das ist halt eben eine nachgewiesene klasse, die man hier nicht so einfach erwarten darf.

ich halte es für mich so:

ich bin begeistert, wenn so jemand wie ein boateng hier anheuert. war ich von tag 1 der bekanntgabe des transfers. aber ich erwarte solche spieler nicht hier.

gleichzeitig freue ich mich auch über transfers wie torro oder paciencia denn ich denke, das könnten jungs sein, die sich hier entwickeln könnten und eine entsprechende höhere klasse hier erstmalig/langfristig nachweisen könnten. quasi kracher i.w.s., die wir selbst dazu machen.



#
Stand jetzt.

Die Zahlen unserer Entwicklung seit Bobic da ist sind gigantisch. Das muss mal erwähnt werden.
Hier wird ja viel wegen einiger Transfers gemeckert und auch wegen anderen Dingen.
Diesen Leuten empfehle ich dringend, die Zahlen mal zu vergleichen und mal darüber nachzudenken.
Ich war selber Geschäftsmann und kann den Leuten nur zu Ihrer Arbeit und dem Ergebnis gratulieren, noch besser
ich ziehe alle Hüte die man ziehen kann.

Super Teamarbeit von allen Beteiligten !!!!

Danke.
#
"Hallo Frau Bäder. Was haben Sie denn heute für mich?"
"Also, ich würde im Sportteil über Ante Rebic von der Frankfurter Eintracht berichten. Das macht nämlich bisher kaum jemand. Und dann gibt es nicht nur einen, sondern gleich 2 Artikel zu Rebic.
Einmal spekuliere ich über einen Wechsel zu einem Premier Club, auch wenn Bobic schon zuvor gesagt hat, dass es keine Anfragen bisher gegeben hat. Macht ja erst einmal nix. Ich hau da mal eine Sportbild-Quelle und irgendeine Transfersumme von 50 Millionen raus. Gut, die Sportbild hat zwar auch gesagt, dass Rebic mit den Bayern liebäugeln soll.. gut, keine Ahnung, wie er sich bisher äußern konnte... er spielt ja gerade bei der WM und hat vielleicht anderes um die Ohren. Aber hey! Wie erwähnen einfach mal die Premier League... da nickt der Leser nur ganz bedächtig.
Zum zweiten werde ich die Eintracht-Bosse darum bitten, Rebic ziehen zu lassen. Denn wenn es die 50 Millionen, die ich einfach mal in den Raum geworfen habe, wirklich gibt... dann müssen die den doch verkaufen. Sonst können die sich keinen Stürmer leisten."
"Haben die nicht den Paciencia nun gekauft?"
"Haben sie? Ohh... gehen die Artikel trotzdem online?
"Ja, natürlich. Ich habe heute Geburtstag und da bin ich mal nicht so."
#
Stand jetzt.

Die Zahlen unserer Entwicklung seit Bobic da ist sind gigantisch. Das muss mal erwähnt werden.
Hier wird ja viel wegen einiger Transfers gemeckert und auch wegen anderen Dingen.
Diesen Leuten empfehle ich dringend, die Zahlen mal zu vergleichen und mal darüber nachzudenken.
Ich war selber Geschäftsmann und kann den Leuten nur zu Ihrer Arbeit und dem Ergebnis gratulieren, noch besser
ich ziehe alle Hüte die man ziehen kann.

Super Teamarbeit von allen Beteiligten !!!!

Danke.
#
Dem kann ich nur zustimmen und ziehe noch mehr "Hütter" :-p
#
weißste, FNP-kommentar, wenn du schon meinst, den eintracht-verantwortlichen gute tipps geben zu müssen:

Liebe Eintracht-Bosse: Lasst Rebic gehen, wenn er will!

dann konterkariere doch nicht deinen text mit so nem bullshit:

Er ist laufstark, bestreitet die meisten Zweikämpfe der kroatischen Mannschaft und erzielte gegen Brasilien ein Traumtor.

denn dann nimmt man dich nämlich nicht mehr ernst, denkt sich: mailand, madrid, uruguay - alles das selbe zeug. und fragt sich, ob die fachleute in urlaub sind...
#
Hier geht's dann weiter
#
Die Jungs wie Jesus, Mascarell, aber auch Fallet und Haller haben wohl gute Werbung gemacht. Aber auch Hector spricht ja sehr überschwänglich von seiner Zeit bei der SGE. Nach dem Pokalsig kommt es nun zu sehr guten Verpflichtungen. Interessant ist, dass wir nun drei Franzosen in der Mannschaft haben und direkt einen Ersatz für Mascarell verpflichten konnten. Das spieleriche Level, der französichen Nachwuchsarbeit ist sehr hoch, wie man gerade bei der WM sehen kann. Nun hoffe ich noch auf einen sehr schnellen Spieler für Außen.
SGE - willkommen auf dem nächsten Level!
#
weißste, FNP-kommentar, wenn du schon meinst, den eintracht-verantwortlichen gute tipps geben zu müssen:

Liebe Eintracht-Bosse: Lasst Rebic gehen, wenn er will!

dann konterkariere doch nicht deinen text mit so nem bullshit:

Er ist laufstark, bestreitet die meisten Zweikämpfe der kroatischen Mannschaft und erzielte gegen Brasilien ein Traumtor.

denn dann nimmt man dich nämlich nicht mehr ernst, denkt sich: mailand, madrid, uruguay - alles das selbe zeug. und fragt sich, ob die fachleute in urlaub sind...
#
Anter Rebic hat uns den Pokal geschenkt! Ante Rebic steht im WM-Finale! Ante Rebic muss bei uns bleiben. Ante ist unser Star. Kein ersthafter Trainer wird auf ihn verzichten wollen und kein ernsthafter Eintracht Fan wir auf Ante verzichten wollen.
Wir spielen nächste Saison viele Bäller lang und länger und Ante rockt die Liga.
Geld ist nicht alles und die sportlichen Perspektiven für Ante bei der Eintracht sind hervorragend, um sich weiter zu entwickeln. Und Ante braucht noch ein, zwei Jahre zum Spitzenspieler, was man bei der WM auch sehen kann.
#
weißste, FNP-kommentar, wenn du schon meinst, den eintracht-verantwortlichen gute tipps geben zu müssen:

Liebe Eintracht-Bosse: Lasst Rebic gehen, wenn er will!

dann konterkariere doch nicht deinen text mit so nem bullshit:

Er ist laufstark, bestreitet die meisten Zweikämpfe der kroatischen Mannschaft und erzielte gegen Brasilien ein Traumtor.

denn dann nimmt man dich nämlich nicht mehr ernst, denkt sich: mailand, madrid, uruguay - alles das selbe zeug. und fragt sich, ob die fachleute in urlaub sind...
#
Was man hier teilweise zu lesen bekommt ist auch eine Beleidigung für die Augen. Es gibt doch tatsächlich immer noch Leute die meinen, die Sonne geht nur für sie auf 🤣
#
Anter Rebic hat uns den Pokal geschenkt! Ante Rebic steht im WM-Finale! Ante Rebic muss bei uns bleiben. Ante ist unser Star. Kein ersthafter Trainer wird auf ihn verzichten wollen und kein ernsthafter Eintracht Fan wir auf Ante verzichten wollen.
Wir spielen nächste Saison viele Bäller lang und länger und Ante rockt die Liga.
Geld ist nicht alles und die sportlichen Perspektiven für Ante bei der Eintracht sind hervorragend, um sich weiter zu entwickeln. Und Ante braucht noch ein, zwei Jahre zum Spitzenspieler, was man bei der WM auch sehen kann.
#
Ich denke, wir würden uns alle wünschen dass er noch ein Jahr bleibt.
Wenn er aber selbst wechseln will, weil die Monstergehälter in der PL locken, dann musst Du ihn gehen lassen. Sonst hast Du einen unzufriedenen Spieler im Kader der sein Potenzial eben nicht abruft.
#
Beim 2. Trainingslager geht die Post noch wesentlich mehr ab.
Dann sieht man auch erstmal was wir für einen Kader haben.(+ Ante Mister X?)
Die Neuen die noch nicht mit zur USA waren,die meisten WM Kicker + was eventuell noch kommt.
Ich glaube das ist schon nicht so übel.
Wird schon.
#
Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Video über die Eintracht von unserem nächsten Gegner https://www.philadelphiaunion.com/post/2018/07/12/know-your-enemy-eintracht-frankfurt
#
Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Video über die Eintracht von unserem nächsten Gegner https://www.philadelphiaunion.com/post/2018/07/12/know-your-enemy-eintracht-frankfurt
#
Danke für den Link
#
Geil Gänsehaut Pur
#
Ich denke, wir würden uns alle wünschen dass er noch ein Jahr bleibt.
Wenn er aber selbst wechseln will, weil die Monstergehälter in der PL locken, dann musst Du ihn gehen lassen. Sonst hast Du einen unzufriedenen Spieler im Kader der sein Potenzial eben nicht abruft.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich denke, wir würden uns alle wünschen dass er noch ein Jahr bleibt.
Wenn er aber selbst wechseln will, weil die Monstergehälter in der PL locken, dann musst Du ihn gehen lassen. Sonst hast Du einen unzufriedenen Spieler im Kader der sein Potenzial eben nicht abruft.


Dieser Zusammenhang wird ja gerne hergestellt, erschließt sich mir aber nicht, wenn einer einen Vertrag bis 2021 unterschreibt und das arbeiten einstellt wenn er 2018 nicht gehen darf, dann stimmt etwas mit dem Charakter nicht, denke nicht dass dies auf Rebic zutreffen würde. Wenn es Angebote gibt man ihn aber nicht verkaufen will würde ich es mindestens bis zum Winter mit ihm probieren dann sieht man ja wie er sich verhält. Wenn er für andere Vereine interessant bleiben will muß er sich ja weiterhin mit guten Leistungen anbieten.
#
Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Video über die Eintracht von unserem nächsten Gegner https://www.philadelphiaunion.com/post/2018/07/12/know-your-enemy-eintracht-frankfurt
#
Taunusabbel schrieb:

Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Video über die Eintracht von unserem nächsten Gegner https://www.philadelphiaunion.com/post/2018/07/12/know-your-enemy-eintracht-frankfurt

Danke fürs posten, das ist ja mal ein Hammervideo, besser hätte es die Eintracht selbst nicht machen können.
#
Taunusabbel schrieb:

Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Video über die Eintracht von unserem nächsten Gegner https://www.philadelphiaunion.com/post/2018/07/12/know-your-enemy-eintracht-frankfurt

Danke fürs posten, das ist ja mal ein Hammervideo, besser hätte es die Eintracht selbst nicht machen können.
#
Das Video war übrigens auch auf Youtube Kanal zu finden, und auf der Eintracht Frankfurt Facebookseite
#
Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Video über die Eintracht von unserem nächsten Gegner https://www.philadelphiaunion.com/post/2018/07/12/know-your-enemy-eintracht-frankfurt
#
Taunusabbel schrieb:

Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Video über die Eintracht von unserem nächsten Gegner https://www.philadelphiaunion.com/post/2018/07/12/know-your-enemy-eintracht-frankfurt


Großartig, vielen Dank!
#
Taunusabbel schrieb:

Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Video über die Eintracht von unserem nächsten Gegner https://www.philadelphiaunion.com/post/2018/07/12/know-your-enemy-eintracht-frankfurt


Großartig, vielen Dank!
#
Supergeil.....hab schon wieder Gänsehaut.
#
ein Wahnsinns Video!


Teilen