>

Herzlich Willkommen Goncalo Paciência!

#
Gude auch von mir!
#
Herzlich Willkommen und alles Gute hier

Für alle die meinen es gäbe nur nörgler: Nein, dieses mal nicht. Der Transfer macht definitiv Sinn
#
Herzlich willkommen.

Toller Transfer!
#
Herzlich willkommen.

Toller Transfer!
#
Alles Gute hier bei der Eintracht!

ich lass mich gern überaschen- Ich kenn ihn nämlich überhaupt garnicht.
#
Alles Gute hier bei der Eintracht!

ich lass mich gern überaschen- Ich kenn ihn nämlich überhaupt garnicht.
#
municadler schrieb:

Alles Gute hier bei der Eintracht!

ich lass mich gern überaschen- Ich kenn ihn nämlich überhaupt garnicht.

Wie die meisten in den Jahren.
Aber in letzter Zeit gabs kaum noch Komplettenttäuschungen.
Sind fast alle besser und wertvoller geworden.
Lasse mich auch überraschen.
Aber bin guter Dinge und glaube immer noch,das beste kommt zum Schluß.
#
Und natürlich auch von mir alles Gute.
#
Herzlich willkommen. Eben mal am Strand hier im Spanien Urlaub versucht Fussball zu spielen, ich hoffe du kannst es deutlich besser
#
Herzlich Willkommen und alles Gute hier

Für alle die meinen es gäbe nur nörgler: Nein, dieses mal nicht. Der Transfer macht definitiv Sinn
#
Jojo1994 schrieb:

Für alle die meinen es gäbe nur nörgler: Nein, dieses mal nicht. Der Transfer macht definitiv Sinn

Jep, hat für sein Alter schon ganz schön viel Erfahrung, auch international. Das ist gut für Europa.

In diesem Sinne : Herzlich Willkommen
#
Gude Goncalo
#
Gude, herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
Bem vindo Goncalo Paciencia
#
Herzlich Willkommen!

Cooler Typ! Macht bei Eintracht TV einen sehr lockeren Eindruck, könnte mir vorstellen, dass er ganz gut ankommt bei den Fans.
Technisch, was man so sieht, auch echt gut, sehr gute Bewegungen, schaun wir mal.
Jetzt würden einem direkt natürlich mal die Vertragsdetails interessieren, aber das werden wir wohl sobald nicht erfahren (AK, RKO).
#
Gude
#
Moin und herzlich willkommen,

Wir haben damals so scheint es echt Eindruck hinterlassen.

Wie wäres mit ner Wette ? Wenn du weniger als 10 Tore schießt kommen die Haare ab

Spaß ..
Zeig uns was du drauf hast und rockt die Liga!
#
Er ist wohl schon länger da... Achtet im Video mal auf den Bart... oder hat er einen Zwillingsbruder.....?
#
Er ist wohl schon länger da... Achtet im Video mal auf den Bart... oder hat er einen Zwillingsbruder.....?
#
Vielleicht ist es garnicht paciênca sondern Gareth Bale :-o
#
ich glaube er bekommt die #14 oder die #39, zumindest hat er beide vorher schonmal getragen.
#
ich glaube er bekommt die #14 oder die #39, zumindest hat er beide vorher schonmal getragen.
#
strassenapotheker schrieb:

ch glaube er bekommt die #14 oder die #39,
Wäre ungewohnt, die 14 plötzlich an jemand anderem zu sehen...
#
Herzlich Willkommen,
bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, dass Dein Name mit "Geduld" übersetzt wird Wünsche Dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit bei der SGE!
#
mikulle schrieb:

bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, dass Dein Name mit "Geduld" übersetzt wird
Ich glaube die brauchen wir alle in der neuen Saison.
Von mir auch Herzlich Willkommen!
#
strassenapotheker schrieb:

ch glaube er bekommt die #14 oder die #39,
Wäre ungewohnt, die 14 plötzlich an jemand anderem zu sehen...
#
Fantastisch schrieb:

strassenapotheker schrieb:

ch glaube er bekommt die #14 oder die #39,
Wäre ungewohnt, die 14 plötzlich an jemand anderem zu sehen...



hab grad im online shop gesehen das er die #39 bekommt


Teilen