ich lass mich gern überaschen- Ich kenn ihn nämlich überhaupt garnicht.
Wie die meisten in den Jahren. Aber in letzter Zeit gabs kaum noch Komplettenttäuschungen. Sind fast alle besser und wertvoller geworden. Lasse mich auch überraschen. Aber bin guter Dinge und glaube immer noch,das beste kommt zum Schluß.
Wie die meisten in den Jahren. Aber in letzter Zeit gabs kaum noch Komplettenttäuschungen. Sind fast alle besser und wertvoller geworden. Lasse mich auch überraschen. Aber bin guter Dinge und glaube immer noch,das beste kommt zum Schluß.
Cooler Typ! Macht bei Eintracht TV einen sehr lockeren Eindruck, könnte mir vorstellen, dass er ganz gut ankommt bei den Fans. Technisch, was man so sieht, auch echt gut, sehr gute Bewegungen, schaun wir mal. Jetzt würden einem direkt natürlich mal die Vertragsdetails interessieren, aber das werden wir wohl sobald nicht erfahren (AK, RKO).
Herzlich Willkommen, bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, dass Dein Name mit "Geduld" übersetzt wird Wünsche Dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit bei der SGE!
Für alle die meinen es gäbe nur nörgler: Nein, dieses mal nicht. Der Transfer macht definitiv Sinn
Jep, hat für sein Alter schon ganz schön viel Erfahrung, auch international. Das ist gut für Europa.
In diesem Sinne : Herzlich Willkommen
Toller Transfer!
Toller Transfer!
Wie die meisten in den Jahren.
Aber in letzter Zeit gabs kaum noch Komplettenttäuschungen.
Sind fast alle besser und wertvoller geworden.
Lasse mich auch überraschen.
Aber bin guter Dinge und glaube immer noch,das beste kommt zum Schluß.
Wie die meisten in den Jahren.
Aber in letzter Zeit gabs kaum noch Komplettenttäuschungen.
Sind fast alle besser und wertvoller geworden.
Lasse mich auch überraschen.
Aber bin guter Dinge und glaube immer noch,das beste kommt zum Schluß.
Für alle die meinen es gäbe nur nörgler: Nein, dieses mal nicht. Der Transfer macht definitiv Sinn
Jep, hat für sein Alter schon ganz schön viel Erfahrung, auch international. Das ist gut für Europa.
In diesem Sinne : Herzlich Willkommen
Cooler Typ! Macht bei Eintracht TV einen sehr lockeren Eindruck, könnte mir vorstellen, dass er ganz gut ankommt bei den Fans.
Technisch, was man so sieht, auch echt gut, sehr gute Bewegungen, schaun wir mal.
Jetzt würden einem direkt natürlich mal die Vertragsdetails interessieren, aber das werden wir wohl sobald nicht erfahren (AK, RKO).
Wir haben damals so scheint es echt Eindruck hinterlassen.
Wie wäres mit ner Wette ? Wenn du weniger als 10 Tore schießt kommen die Haare ab
Spaß ..
Zeig uns was du drauf hast und rockt die Liga!
hab grad im online shop gesehen das er die #39 bekommt
bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, dass Dein Name mit "Geduld" übersetzt wird Wünsche Dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit bei der SGE!
Von mir auch Herzlich Willkommen!
hab grad im online shop gesehen das er die #39 bekommt