>

[Gerücht] Fabian nach China

#
Fabian würde ich ungern gehen lassen. Seine Erfahrung und in Topform ist der Junge richtig wertvoll.
Ein guter Teamplayer.
Ob er ins Hütter_system passt kann und will ich nicht beurteilen, aber gute Fußballer können in jedem System spielen.
Sie müssen nur Ihre Stärken richtig einbringen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Fabian würde ich ungern gehen lassen. Seine Erfahrung und in Topform ist der Junge richtig wertvoll.
Ein guter Teamplayer.
Ob er ins Hütter_system passt kann und will ich nicht beurteilen, aber gute Fußballer können in jedem System spielen.
Sie müssen nur Ihre Stärken richtig einbringen.

So sehe ich das auch..fände ich sehr schade, zumal ich nicht der Ansicht bin, dass wir ihn im Falle einer Chico-Verpflichtung nicht mehr brauchen (wie schon in seinem Thread diskutiert). Wenn haben wir denn noch als 10er/offensiven 8er/was auch immer? Gacinovic hat leider seine Qualität in der Zentrale in letzter Zeit überhaupt nicht gezeigt, für einen Spielmacher fehlt mir da auch die Übersicht und die Fähigkeit, die genialen Pässe zu spielen. Würde mir eher wünschen, dass er mal wieder auf den Flügeln seine Chance kriegt, wo wir ohnehin derzeit noch unterbesetzt sind. De Guzman gefällt mir in der Hinsicht schon weitaus mehr, ist jedoch für meine Begriffe auch auf der 6 wertvoller.
#
Letzten Sommer hat die Eintracht angeblich ein Angebot über 7 Mio aus China für Fabian abgelehnt.
Von daher könnte an dem Gerücht  jetzt durchaus was dran sein
#
fabian hat immerhin fast viermal so viele social media follower als die eintracht selber, denke das dürfte den chinesen auch was wert sein.
#
strassenapotheker schrieb:

fabian hat immerhin fast viermal so viele social media follower als die eintracht selber, denke das dürfte den chinesen auch was wert sein.

War das subtiles Mobbing ggü. Hyundaii30?
#
Das Transferfenster in China ist für diesen Sommer zu, also hat sich das Thema erledigt.

Trotzdem bleibt Fabian u.a. durch seinen Vertrag bis 2019 ein Wechselkandidat.
#
Das Transferfenster in China ist für diesen Sommer zu, also hat sich das Thema erledigt.

Trotzdem bleibt Fabian u.a. durch seinen Vertrag bis 2019 ein Wechselkandidat.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Transferfenster in China ist für diesen Sommer zu, also hat sich das Thema erledigt.

Trotzdem bleibt Fabian u.a. durch seinen Vertrag bis 2019 ein Wechselkandidat.


Ist Paulinho nicht vor wenigen Tagen von Barca nach China gewechselt? Müsste demnach noch oder wieder offen sein.
#
Ist seit heute 18 Uhr zu!
#
Ist seit heute 18 Uhr zu!
#
Dann kann der Thread wieder geschlossen werden.
Da der Thread für Fabian nach China geschlossen wurde...nach diesem Gerücht ist er wohl aktuell dort und wechselt im Januar nach Shangai Donghai...

http://espndeportes.espn.com/futbol/nota/_/id/4552451/entre-rumores-de-su-pase-a-china-marco-fabian-esta-en-shangai
Sieht stark danach aus! er wird dort gutes Geld einstreichen und für uns springt bestimmt auch noch was raus.
Macht ma was draus. Sitze in der U1.
Der berühmte U1-CE?  


Scheint so. Hihi.
Ich hoffe, das kann man mir nachsehen. Außerdem ist Alkohol im Spiel.
#
Wenn er tatsächlich im Winter geht, dann schätze ich die Ablöse mal als nicht sonderlich Hoch an. Bzw. dann hätte die Eintracht ja noch ein Wort mitzureden. Ablöse vielleicht im Bereich zwischen 2 - 5 Millionen schätz ich mal. Also nichts.

Fände ich aber mittlerweile okay wenn er geht. Wenn tatsächlich Chico Geraldes kommt + der "Testspieler" (Souza?), auch kommt ist man dicke besetzt.
#
Verstehe nicht warum das ein Wintertransfer werden soll. Klar ist das Fenster für einen China Transfer jetzt zu. Aber dann ist es doch eher eine Fehlplanung. Von welcher Seite auch immer. Wir verlieren wohl Geld und Fabian dann sehr wahrscheinlich ein halbes Jahr in dem er regelmäßig Fußball spielen könnte
#
Es jetzt für den Winter festzumachen wäre ja wohl Unsinn. Es kann ja auch immer noch sein, dass Hütter ihn im Training klasse findet und er sich wieder durchsetzt. Wie gesagt für mich bester Spieler Hinrunde 16/17 und ohne Verletzungen wäre er für klar einer der Stars der Mannschaft. Ich hoffe immer noch, dass er wieder an die Form vor 2 Jahren anknüpfen kann. Das wäre dann aber ja richtig bescheuert, wenn er nachher, entgegen aller Unken, hier in der Hinrunde wieder Stammspieler wird und dann für kleines Geld im Winter wechselt, weil man es jetzt schon ausgemacht hat.
#
Es jetzt für den Winter festzumachen wäre ja wohl Unsinn. Es kann ja auch immer noch sein, dass Hütter ihn im Training klasse findet und er sich wieder durchsetzt. Wie gesagt für mich bester Spieler Hinrunde 16/17 und ohne Verletzungen wäre er für klar einer der Stars der Mannschaft. Ich hoffe immer noch, dass er wieder an die Form vor 2 Jahren anknüpfen kann. Das wäre dann aber ja richtig bescheuert, wenn er nachher, entgegen aller Unken, hier in der Hinrunde wieder Stammspieler wird und dann für kleines Geld im Winter wechselt, weil man es jetzt schon ausgemacht hat.
#
Wieso wäre es Unsinn? wenn man jetzt ein gutes Angebot für ihn vorliegen hat, warum sollte man dann nicht zuschlagen? Im winter hat er nur noch ein halbes Jahr Vertrag, was denkst du was man dann für ihn noch bekommt? Wenn das mit China stimmt, dann kann man gehaltstechnsich eh nicht mithalten und man bekommt ihn nicht zur Vertragsverlängerung.
Ergo geht man spätestens im Sommer getrennte Wege, also sollten wir zusehen das wir den bestmöglichen Deal für uns bekommen.

Ich persönlich kann mir Fabian als Halbstürmer neben Jovic/Haller sehr gut vorstellen, allerdings durch die Verpflichtung von Paciencia und der Aussage das noch ein Stürmer kommen soll, denke ich das man nicht großartig mehr mit ihm plant.
Und auf den Außen sehe ich Fabian nicht wirklich.
#
Wenn er tatsächlich im Winter geht, dann schätze ich die Ablöse mal als nicht sonderlich Hoch an. Bzw. dann hätte die Eintracht ja noch ein Wort mitzureden. Ablöse vielleicht im Bereich zwischen 2 - 5 Millionen schätz ich mal. Also nichts.

Fände ich aber mittlerweile okay wenn er geht. Wenn tatsächlich Chico Geraldes kommt + der "Testspieler" (Souza?), auch kommt ist man dicke besetzt.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn er tatsächlich im Winter geht, dann schätze ich die Ablöse mal als nicht sonderlich Hoch an. Bzw. dann hätte die Eintracht ja noch ein Wort mitzureden. Ablöse vielleicht im Bereich zwischen 2 - 5 Millionen schätz ich mal. Also nichts.

Fände ich aber mittlerweile okay wenn er geht. Wenn tatsächlich Chico Geraldes kommt + der "Testspieler" (Souza?), auch kommt ist man dicke besetzt.


5 Mio.
Bei einem halben Jahr Vertrag sind „also nichts“?
Wäre mMn ein gutes Geschäft.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn er tatsächlich im Winter geht, dann schätze ich die Ablöse mal als nicht sonderlich Hoch an. Bzw. dann hätte die Eintracht ja noch ein Wort mitzureden. Ablöse vielleicht im Bereich zwischen 2 - 5 Millionen schätz ich mal. Also nichts.

Fände ich aber mittlerweile okay wenn er geht. Wenn tatsächlich Chico Geraldes kommt + der "Testspieler" (Souza?), auch kommt ist man dicke besetzt.


5 Mio.
Bei einem halben Jahr Vertrag sind „also nichts“?
Wäre mMn ein gutes Geschäft.
#
bei einem halben jahr restvertrag muss man wohl eher von 1 mio ausgehen.
#
Toll das hier nur noch das Geld zählt.
Fabian ist ein toller Kicker und auch Charakterlich top. Ich fände es schade wenn er gehen würde.
Werde Ihn auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten, egal was bis zum Winter passieren würde.


Teilen