>

[Wunsch]: Pepe

#
#
#
#
Sorry, kann ich den Thread Titel ändern oder müsste einen neuen eröffnen??
#
Sorry, kann ich den Thread Titel ändern oder müsste einen neuen eröffnen??
#
Es sollte genügen, wenn Du jetzt noch Argumente nachschiebst.
#
Es sollte genügen, wenn Du jetzt noch Argumente nachschiebst.
#
Wir suchen eine starke Kader Ergänzung auf der Position , ist schnell, technisch gut und torgefährlich,
#
Interessanterweise hat Lille auf seiner Position jetzt den auch bei uns mal gehandelten Bamba geholt...
#
Wird sicher nicht kommen.

Der hat erst letztes Jahr dort sein Vertrag unterschrieben + viel zu hohen Marktwert. Außer, du hast ne zuverlässige Quelle. Ansonsten tendiere ich hier zu: Garantiert nicht!
#
Interessanterweise hat Lille auf seiner Position jetzt den auch bei uns mal gehandelten Bamba geholt...
#
etienneone schrieb:

Interessanterweise hat Lille auf seiner Position jetzt den auch bei uns mal gehandelten Bamba geholt...


Im Prinzip könnte Bamba aber auch Links spielen und Pepe gleichzeitig Rechts.
Die Frage ist was Lille vorhat, man wird wohl denke nicht nochmal eine schlechte und eine Katastrophen Saison haben wollen. Da sind wird wieder bei der Frage des Preises.
#
Wird sicher nicht kommen.

Der hat erst letztes Jahr dort sein Vertrag unterschrieben + viel zu hohen Marktwert. Außer, du hast ne zuverlässige Quelle. Ansonsten tendiere ich hier zu: Garantiert nicht!
#
Jojo1994 schrieb:

Außer, du hast ne zuverlässige Quelle.

Welche zuverlässige Quelle erwartest Du denn genau bei einem Wunsch?
#
Naja, zumindest das irgendwas in den Medien steht. Teils sind die ja nicht verkehrt die Meldungen. Auch wenn sie etwas "spät" kommen wie im Falle von unserem neuen Portugisen.

Aber hier ist die Sache meiner Meinung nach offensichtlich. Der Mann hatn MW von 10 Mio. Das heißt, man blettert mal mindestens 15-20 Mio hin. Und dann gibts dazu keine Meldung. Das halte ich einfach für unwahrscheinlich!
#
Naja, zumindest das irgendwas in den Medien steht. Teils sind die ja nicht verkehrt die Meldungen. Auch wenn sie etwas "spät" kommen wie im Falle von unserem neuen Portugisen.

Aber hier ist die Sache meiner Meinung nach offensichtlich. Der Mann hatn MW von 10 Mio. Das heißt, man blettert mal mindestens 15-20 Mio hin. Und dann gibts dazu keine Meldung. Das halte ich einfach für unwahrscheinlich!
#
Es ist aber doch ein Wunsch, kein Gerücht. Wünschen darf man sich alles.
#
Klar darf man sich es sich wünschen, hab ich auch kein Problem mit.

Ich wollte damit auch nur sagen, wie realistisch ich es halte . Meinentwegen soll man sich auch Messi, Ronaldo, oder Ronaldinho wünschen . Jeder wie er mag!
#
Klar darf man sich es sich wünschen, hab ich auch kein Problem mit.

Ich wollte damit auch nur sagen, wie realistisch ich es halte . Meinentwegen soll man sich auch Messi, Ronaldo, oder Ronaldinho wünschen . Jeder wie er mag!
#
Jou. Aber im vorigen Post hast Du erwartet, dass "zumindest irgendetwas in den Medien steht". Dann wär's ja ein Gerücht, kein Wunsch.
Egal. Da ich den Spieler nicht kenne, weiß ich nicht, ob er uns verstärkte. Insofern kann ich zur Sache wenig sagen.
#
Naja, zumindest das irgendwas in den Medien steht. Teils sind die ja nicht verkehrt die Meldungen. Auch wenn sie etwas "spät" kommen wie im Falle von unserem neuen Portugisen.

Aber hier ist die Sache meiner Meinung nach offensichtlich. Der Mann hatn MW von 10 Mio. Das heißt, man blettert mal mindestens 15-20 Mio hin. Und dann gibts dazu keine Meldung. Das halte ich einfach für unwahrscheinlich!
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, zumindest das irgendwas in den Medien steht.

Es steht doch immerhin in diesem Internetz. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Pepe ein Wunschspieler des TE ist. Trotz intensiven googlens habe ich keine Anhaltspunkte gefunden, dass es nicht so wäre.
#
Klar darf man sich es sich wünschen, hab ich auch kein Problem mit.

Ich wollte damit auch nur sagen, wie realistisch ich es halte . Meinentwegen soll man sich auch Messi, Ronaldo, oder Ronaldinho wünschen . Jeder wie er mag!
#
Jojo1994 schrieb:

Klar darf man sich es sich wünschen, hab ich auch kein Problem mit.

Ich wollte damit auch nur sagen, wie realistisch ich es halte . Meinentwegen soll man sich auch Messi, Ronaldo, oder Ronaldinho wünschen . Jeder wie er mag!


Jojo1994 hört sich an wie der Bobic.
#
Jojo1994 schrieb:

Klar darf man sich es sich wünschen, hab ich auch kein Problem mit.

Ich wollte damit auch nur sagen, wie realistisch ich es halte . Meinentwegen soll man sich auch Messi, Ronaldo, oder Ronaldinho wünschen . Jeder wie er mag!


Jojo1994 hört sich an wie der Bobic.
#
Vielleicht bin ich es ja auch

*Tarnmodus an*


Teilen