>

Karten Heimspiele Saison 18/19

#
Leider bisschen verschrieben,
18 Karten (alle ermäßigt) bekommen und nur 12 bestellt gehabt,
auch noch für andere Spiele.
Naja die Eintracht wird sich sicherlich drum kümmern
#
Ein bisschen offtopic und eher eine Randbemerkung, aber ich finde das Design der Heimspielkarten wird von Saison zu Saison langweiliger. Früher waren die irgendwie noch ansprechend grafisch gestaltet, bunter und vom Motiv her lebendiger. Jetzt zog ich zehn sehr schlicht gestaltete Tickets aus dem Briefumschlag, nur noch schwarzweiß, mit einer vage angedeuteten grauen Stadtsilhouette. Einziger kleiner Farbtupfer ist der kleine rote Eintrachtadler links oben.

Auf mich wirken die Tickets diese Saison irgendwie "billig", so als wolle man Druckkosten sparen. Da ich mir (wie einige andere hier auch) alle Karten aufhebe und auch Erinnerungen damit verbinde, find ich das schade.
#
Ein bisschen offtopic und eher eine Randbemerkung, aber ich finde das Design der Heimspielkarten wird von Saison zu Saison langweiliger. Früher waren die irgendwie noch ansprechend grafisch gestaltet, bunter und vom Motiv her lebendiger. Jetzt zog ich zehn sehr schlicht gestaltete Tickets aus dem Briefumschlag, nur noch schwarzweiß, mit einer vage angedeuteten grauen Stadtsilhouette. Einziger kleiner Farbtupfer ist der kleine rote Eintrachtadler links oben.

Auf mich wirken die Tickets diese Saison irgendwie "billig", so als wolle man Druckkosten sparen. Da ich mir (wie einige andere hier auch) alle Karten aufhebe und auch Erinnerungen damit verbinde, find ich das schade.
#
Fantastisch schrieb:
Ein bisschen offtopic und eher eine Randbemerkung, aber ich finde das Design der Heimspielkarten wird von Saison zu Saison langweiliger. Früher waren die irgendwie noch ansprechend grafisch gestaltet, bunter und vom Motiv her lebendiger.


Alles hat seine Vor- und Nachteile. Die um 2003 herum waren zwar schön bunt mit grün, rot und was weiß ich, dafür blichen sie leider komplett aus. Die Dinger sind nahezu verblasst.
Aus Sammlersicht sag ich mir, lieber wenig Schnickschnack und dafür lichtbeständig.
Der FC Bayern hat z.B. auch ein scheiß rauhes Papier, wo das Schwarz abreibt.
Wichtig ist, dass die Dinger lange haltbar sind. Dann erst das Design.



#
Ich finde es recht witzig, dass auf der Ticketbestellseite das RB Logo fehlt, alle anderen (SVW, H96 etc.) sind da. Ein Schelm wer....
#
Ich finde es recht witzig, dass auf der Ticketbestellseite das RB Logo fehlt, alle anderen (SVW, H96 etc.) sind da. Ein Schelm wer....
#
War letztes Jahr auch schon so. Aber psst.
#
Die Eintracht spielt ja am 8.11. in der Euro League, ist damit fast sicher, dass das Spiel gegen Schalke auf den Sonntag, 11.11., terminiert wird ?
#
Die Eintracht spielt ja am 8.11. in der Euro League, ist damit fast sicher, dass das Spiel gegen Schalke auf den Sonntag, 11.11., terminiert wird ?
#
Oder Montag
#
Oder Montag
#
NurDieSGE2301 schrieb:
Oder Montag


Da bietet sich aber Leipzig gegen Leverkusen besser an, da beide donnerstags in der EL ran müssen. Außerdem hoffe ich nach den Tennisbällen beim letzten Montagsspiel, dass sie die Eintracht diese Saison erstmal verschonen.
#
Es geht's nichts im ticketshop ....
#
Alles wie immer außer das ich heute schon mal auf der Ticket Page war aber unter "Jetzt bestellen" seh ich nur 'en graues Feld
#
Geht bei euch was?
#
konnte jemand bestellen?
#
konnte jemand bestellen?
#
Es geht nichts. War kurz nach Sieben drin, der Stadionplan wurde aber nicht angezeigt.
#
Es deutet Einiges auf eine Wiederholung des Dramas von letzter Woche hin...
#
bin drin, bekomme aber den stadionplan nicht angezeigt. großes kino.
#
bin drin, bekomme aber den stadionplan nicht angezeigt. großes kino.
#
Den krieg ich angezeigt, danach gehts aber nicht weiter...
#
bin drin, bekomme aber den stadionplan nicht angezeigt. großes kino.
#
Ich habe ihn angezeigt bekommen, dann aber nichts mehr 😡
Für Schalke waren da nur noch 615 in der westkurve frei
#
Den krieg ich angezeigt, danach gehts aber nicht weiter...
#
Ist jetzt auch egal, hab die Seite neu geladen und bin wieder rausgeflogen...
#
Konnte mich anmelden und die Anmeldung war auch erfolgreich aber seit dem geht nichts mehr
#
Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden, geil


Teilen