>

Karten Heimspiele Saison 18/19

#
ozelot79 schrieb:

Es liegt hier eindeutig an der Servertechnik von Frankfurt bzw. dessen Beschränkung auf eine Anzahl von Bestellern, um das System wohl überhaupt noch am laufen zu halten. Das Drama besteht aber meiner Meinung nach seit Jahren und es tut sich nix. Hier muss eindeutig an die stiegende Zahl der Mitglieder angepasst werden und somit die Servertechnik erneuern bzw. leistungsfähiger  gemacht werden.


Wozu?
Die tatsächlich freien Plätze werden durch stetige DK-Erhöhungen immer weniger.
Die übrigen Tickets gehen so oder so weg. Ob der einzelne Frust schiebt, weil er es einen halben Tag lang ergebnislos versuchte, kann den Verantwortlichen wohl egal sein. Ausverkauft ist auch so...
Warum dann noch in die Ticket-Infrastrukur investieren.
#
Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Nur die Art und Weise ist es auch nicht. Da ich aus Thüringen komme, ist ne Dauerkarte nicht ganz ziehführend. Daher suche ich mir gern ein paar Spiele im Jahr aus und gehe dort hin. Für Europa habe ich zum Glück auch 2 Sitzplätze. Bin seit 1992 Eintracht Fan. Nur das mit den Karten wird immer schlimmer.
#
Lieber Eintrachtvorstand, das ist, mit Verlaub, eine große Sauerei, ich habe leider nicht die Zeit für eine DK und bin auf das hier mit angewiesen, man ist geneigt, dem Verein den Rücken zu kehren (mache ich nicht, bin Eintrachtfan). Passt zur Kommerzialisierung, überlege, ob ich lieber zukünftig zur U19 gehe.
#
Bin drin und konnte bei allen spielen noch Steher bestellen
Würde ein direkt linkt reinmachen, bin aber am Handy drin und unterwegs sorry
Viel Glück an den Rest!
#
kam jetzt durch. Für alle Spiele Stehplätze bekommen. Also nicht aufgeben !
#
Ich dachte es ging erst um 10 los und hab sogar das vergessen. War dann aber um 10:30 relativ schnell drin und hab Stehplatzkarten für alle Spiele bekommen.
Komisch war Düsseldorf. Erst nur 2 Karten in der gesamten NWK frei, da habe ich erst die Karten für die anderen Spiele geholt dann danach waren auf einmal wieder viele Karten frei, aber die Karte wollte sich erst nicht in den Warenkorb legen. Am Ende gings dann im 3 Versuch.
#
Heut morgen um 7 war die Welt noch in Ordnung.
Wollte eigentlich mehrere Tickets ordern, z.b. für Leipzig 3x NWK, für Düsseldorf 3x Familienblock, kann ich mir jetzt wohl alles abschminken.
Kann jetzt wohl froh sein wenn ich für Bremen irgendwo noch einen teuren Einzelplatz für mich allein kriege oder in den nächsten Wochen einen Rückläufer, sodass ich wenigstens den Saisonauftakt live bei uns im Stadion mitkriege.
Und natürlich EL, immerhin das hat geklappt.
Und vllt dann wieder im Januar BL gegen Freiburg beim Ar...-Abfrierspiel, da gibts wohl wieder ne Chance...
Traurig, dass man als Mitglied sowas schreiben muss.
#
Um 11 Uhr dann doch alle Tickets bekommen
#
Wie kann das sein, dass manche hier nach einer halben Stunde ins System kommen? Ich probiere es seit 7 Uhr kontinuierlich und es klappt immer noch nicht. Zum Kotzen
#
Wie kann das sein, dass manche hier nach einer halben Stunde ins System kommen? Ich probiere es seit 7 Uhr kontinuierlich und es klappt immer noch nicht. Zum Kotzen
#
Wenn das mal stimmt.....Ich bezweifle das mittlerweile. Übel ist nur, das seit über 4 Stunden keine offizielle Info hier kommt. Fühle mich verars.......
#
Wie kann das sein, dass manche hier nach einer halben Stunde ins System kommen? Ich probiere es seit 7 Uhr kontinuierlich und es klappt immer noch nicht. Zum Kotzen
#
bukem schrieb:

Wie kann das sein, dass manche hier nach einer halben Stunde ins System kommen? Ich probiere es seit 7 Uhr kontinuierlich und es klappt immer noch nicht. Zum Kotzen


geht mir genauso, hab langsam keine lust mehr ständig diese wartungsarbeiten seite zu sehen
#
Mir geht es auch so, versuche es seit 7 Uhr dauernd und keine Chance....
Bei solchen Bedingungen muss man sich nicht wundern, wenn manche Leute dann ihre Karten über den Schwarzmarkt holen ;-(
#
Wie kann das sein, dass manche hier nach einer halben Stunde ins System kommen? Ich probiere es seit 7 Uhr kontinuierlich und es klappt immer noch nicht. Zum Kotzen
#
bei mir waren es keine 5 Minuten.
Vielleicht läuft bei Dir was falsch und Du rufst immer nur den Cache Speicher auf. Ich bin da aber nicht so der Experte.
#
Wenn das mal stimmt.....Ich bezweifle das mittlerweile. Übel ist nur, das seit über 4 Stunden keine offizielle Info hier kommt. Fühle mich verars.......
#
uefacup80 schrieb:

Wenn das mal stimmt.....Ich bezweifle das mittlerweile.

ruf doch mal jemand an, ich habe es ja schon gemacht und berichtet.
Ich möchte nur wissen ob es geht oder ob ich weitere 4,5 Stunden verplempere
#
Wenn das mal stimmt.....Ich bezweifle das mittlerweile. Übel ist nur, das seit über 4 Stunden keine offizielle Info hier kommt. Fühle mich verars.......
#
Laut Facebook Seite,  der Eintracht kann man  bestellen.
#
uefacup80 schrieb:

Wenn das mal stimmt.....Ich bezweifle das mittlerweile.

ruf doch mal jemand an, ich habe es ja schon gemacht und berichtet.
Ich möchte nur wissen ob es geht oder ob ich weitere 4,5 Stunden verplempere
#
Ich habe es eben nur mal so noch mal probiert. Keine 5 Minuten und ich war wieder im Ticketshop.
Es geht also.
#
Manchmal ist es halt Zufall in welcher Millisekunde ihr drückt. :P Manche kommen schnell rein und manche nicht so schnell. Einfach weiter probieren. :b
#
Ich habe es eben nur mal so noch mal probiert. Keine 5 Minuten und ich war wieder im Ticketshop.
Es geht also.
#
AdlerBonn schrieb:

Ich habe es eben nur mal so noch mal probiert. Keine 5 Minuten und ich war wieder im Ticketshop.
Es geht also.


Meiner Erfahrung nach, wenn man einmal mal drin war, kommt man auch leichter wieder rein, soweit ich weiß.
#
AdlerBonn schrieb:

Ich habe es eben nur mal so noch mal probiert. Keine 5 Minuten und ich war wieder im Ticketshop.
Es geht also.


Meiner Erfahrung nach, wenn man einmal mal drin war, kommt man auch leichter wieder rein, soweit ich weiß.
#
Denis schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Ich habe es eben nur mal so noch mal probiert. Keine 5 Minuten und ich war wieder im Ticketshop.
Es geht also.

Meiner Erfahrung nach, wenn man einmal mal drin war, kommt man auch leichter wieder rein, soweit ich weiß.

Du meinst damit aber weiterhin den Ticketshop, oder was anderes?
#
Denis schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Ich habe es eben nur mal so noch mal probiert. Keine 5 Minuten und ich war wieder im Ticketshop.
Es geht also.

Meiner Erfahrung nach, wenn man einmal mal drin war, kommt man auch leichter wieder rein, soweit ich weiß.

Du meinst damit aber weiterhin den Ticketshop, oder was anderes?
#
Ich habe mich schon auf dem Ticketshop bezogen, ja. (:
#
Denis schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Ich habe es eben nur mal so noch mal probiert. Keine 5 Minuten und ich war wieder im Ticketshop.
Es geht also.

Meiner Erfahrung nach, wenn man einmal mal drin war, kommt man auch leichter wieder rein, soweit ich weiß.

Du meinst damit aber weiterhin den Ticketshop, oder was anderes?
#
😂 made my day
#
Da geht überhaupt nichts, seit fast 5 Stunden probier ich es. Auf meiner Tastatur ist die Farbe von F5 ja schon fast ab, ich glaube das wird heute nicht mehr klappen


Teilen