>

Vorstandstreffen - Gebabbel/Diskussion

#
Gute Würstchen gab's.
#
Die Würstchen waren nur vom Schwein, für mich als Nichtschweinverzehrer nicht optimal. Ich wette, die Mainzer machen das besser.
#
Ich war auch da.
#
Die Würstchen waren nur vom Schwein, für mich als Nichtschweinverzehrer nicht optimal. Ich wette, die Mainzer machen das besser.
#
Morphium schrieb:

Die Würstchen waren nur vom Schwein, für mich als Nichtschweinverzehrer nicht optimal. Ich wette, die Mainzer machen das besser.

Da hättest Du grünes Gras bekommen
#
Morphium schrieb:

Die Würstchen waren nur vom Schwein, für mich als Nichtschweinverzehrer nicht optimal. Ich wette, die Mainzer machen das besser.

Da hättest Du grünes Gras bekommen
#
DBecki schrieb:

Morphium schrieb:

Die Würstchen waren nur vom Schwein, für mich als Nichtschweinverzehrer nicht optimal. Ich wette, die Mainzer machen das besser.

Da hättest Du grünes Gras bekommen


Eher dicke, dreckige Kartoffeln von ihrem Rübenacker wo die Opel(Kotzface)Arena
steht...
#
Morphium schrieb:

Die Würstchen waren nur vom Schwein, für mich als Nichtschweinverzehrer nicht optimal. Ich wette, die Mainzer machen das besser.

Da hättest Du grünes Gras bekommen
#
DBecki schrieb:

Morphium schrieb:

Die Würstchen waren nur vom Schwein, für mich als Nichtschweinverzehrer nicht optimal. Ich wette, die Mainzer machen das besser.

Da hättest Du grünes Gras bekommen

#
Vielen Dank an alle!

Bin aufs Protokoll gespannt
#
Von mir auch ein großes Dankeschön und Respekt an alle, die sich konstruktiv an dem Vorstandstreffen beteiligen. Ich finde diese Aktion absolut klasse und warte nun geduldig und voller Vorfreude auf die Protokolle.
#
Brodowin schrieb:

Gute Würstchen gab's.


mit Kartoffelsalat der übrigens auch gut war
#
das Bier war auch gut.
#
Ich weiß garnicht, ob ich das sagen darf, bevor das Protokoll freigegeben ist? Aber egal: Danke auch an Mainz 05, die den DFB Pokal für die gestrige Veranstaltung zur Veranschaulichung uns zur Verfügung gestellt haben! So konnten wir alle voller Neid sehen, was möglich ist, wenn man so professionell arbeitet wie unser großer Nachbar. Da müssen wir noch viel lernen!

#
das Bier war auch gut.
#
Tafelberg schrieb:

das Bier war auch gut.

Cola in den kleinen Flaschen ein Genuss. Danke auch von mir an Mainz 05
#
Ich weiß garnicht, ob ich das sagen darf, bevor das Protokoll freigegeben ist? Aber egal: Danke auch an Mainz 05, die den DFB Pokal für die gestrige Veranstaltung zur Veranschaulichung uns zur Verfügung gestellt haben! So konnten wir alle voller Neid sehen, was möglich ist, wenn man so professionell arbeitet wie unser großer Nachbar. Da müssen wir noch viel lernen!

#
Andy schrieb:

Ich weiß garnicht, ob ich das sagen darf, bevor das Protokoll freigegeben ist? Aber egal: Danke auch an Mainz 05, die den DFB Pokal für die gestrige Veranstaltung zur Veranschaulichung uns zur Verfügung gestellt haben! So konnten wir alle voller Neid sehen, was möglich ist, wenn man so professionell arbeitet wie unser großer Nachbar. Da müssen wir noch viel lernen!



Aber grün war er nicht, der Pokal, Andy. Wahrscheinlich ein schlecht gemachtes Duplikat.
#
Tafelberg schrieb:

das Bier war auch gut.

Cola in den kleinen Flaschen ein Genuss. Danke auch von mir an Mainz 05
#
An Mainz kommen wir nicht ran.
Das ist schon eine andere Liga.
Aber die Kickers könnten wir, wenn alles passt, dauerhaft hinter uns lassen.
😊
#
Andy schrieb:

Ich weiß garnicht, ob ich das sagen darf, bevor das Protokoll freigegeben ist? Aber egal: Danke auch an Mainz 05, die den DFB Pokal für die gestrige Veranstaltung zur Veranschaulichung uns zur Verfügung gestellt haben! So konnten wir alle voller Neid sehen, was möglich ist, wenn man so professionell arbeitet wie unser großer Nachbar. Da müssen wir noch viel lernen!



Aber grün war er nicht, der Pokal, Andy. Wahrscheinlich ein schlecht gemachtes Duplikat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber grün war er nicht, der Pokal, Andy. Wahrscheinlich ein schlecht gemachtes Duplikat.


Dafür ärgern wir uns grün. Passt also.
#
Aaaaah ich werde verrückt bei eurem Gebabbel. Ich bin sowieso ungeduldig und in Sachen Eintracht nochmal ein Stück mehr und dann redet ihr um den heissen Brei herum. Aaaaaaaaaah ICH WILL JETZT ALLES WISSEN Hiiiiilfe
#
An Mainz kommen wir nicht ran.
Das ist schon eine andere Liga.
Aber die Kickers könnten wir, wenn alles passt, dauerhaft hinter uns lassen.
😊
#
@Kackers das wird sich bald schon weisen, guckste andere Vereine...
#
Aaaaah ich werde verrückt bei eurem Gebabbel. Ich bin sowieso ungeduldig und in Sachen Eintracht nochmal ein Stück mehr und dann redet ihr um den heissen Brei herum. Aaaaaaaaaah ICH WILL JETZT ALLES WISSEN Hiiiiilfe
#
Jaroos schrieb:

Aaaaah ich werde verrückt bei eurem Gebabbel. Ich bin sowieso ungeduldig und in Sachen Eintracht nochmal ein Stück mehr und dann redet ihr um den heissen Brei herum. Aaaaaaaaaah ICH WILL JETZT ALLES WISSEN Hiiiiilfe

In der Ruhe liegt die Kraft 😅
#
Aaaaah ich werde verrückt bei eurem Gebabbel. Ich bin sowieso ungeduldig und in Sachen Eintracht nochmal ein Stück mehr und dann redet ihr um den heissen Brei herum. Aaaaaaaaaah ICH WILL JETZT ALLES WISSEN Hiiiiilfe
#
Ich habe keine Ahnung, wie sehr JohanCruyff beruflich und in seiner Freizeit eingebunden ist, daher gehe ich mal davon aus, dass es ein paar Tage dauern wird, bis das Protokoll geschrieben ist.
Außerdem haben Axel Hellmann und Fredi Bobic reichlich Arbeit, daher muss ich leider um Geduld bitten.

Der Abend gestern war nett und brachte den Zuhörern durchaus interessante Informationen. Diese sind aber allesamt nicht so wichtig, dass es eine große Rolle spielen würde, ob man sie zwei Tage früher oder später erfährt. Ja, sicher ein Vorteil für die Teilnehmer und nein, keine dramatische Benachteiligung für die Leute, die nicht teilnehmen konnten oder wollten.

An dieser Stelle wirklich noch mal ein großes Dankeschön an die Herren Hellmann und Bobic, sowie auch an Bernhard Beier, der gestern im Rahmen der Veranstaltungen auch noch über das Forum informierte und bei Organisation fleißig mitgeholfen hatte.
#
Ich habe keine Ahnung, wie sehr JohanCruyff beruflich und in seiner Freizeit eingebunden ist, daher gehe ich mal davon aus, dass es ein paar Tage dauern wird, bis das Protokoll geschrieben ist.
Außerdem haben Axel Hellmann und Fredi Bobic reichlich Arbeit, daher muss ich leider um Geduld bitten.

Der Abend gestern war nett und brachte den Zuhörern durchaus interessante Informationen. Diese sind aber allesamt nicht so wichtig, dass es eine große Rolle spielen würde, ob man sie zwei Tage früher oder später erfährt. Ja, sicher ein Vorteil für die Teilnehmer und nein, keine dramatische Benachteiligung für die Leute, die nicht teilnehmen konnten oder wollten.

An dieser Stelle wirklich noch mal ein großes Dankeschön an die Herren Hellmann und Bobic, sowie auch an Bernhard Beier, der gestern im Rahmen der Veranstaltungen auch noch über das Forum informierte und bei Organisation fleißig mitgeholfen hatte.
#
Ich denke mir schon, dass das Rad jetzt nicht neu erfunden wurde. Aber bei diesem schrecklichen Sommerloch und den täglichen Rebic-Artikeln, die zu 99% nur erfundener Unsinn sind, wären handfeste Infos zur Eintracht - egal welcher Art- aus einer absolut seriösen Quelle mal was sehr schönes. Daher auch die Ungeduld
#
Ohne jetzt dem inhaltlichen vorzugreifen, war es wirklich eine tolle Sache. Zu Beginn des Treffens hat Axel Hellmann gesagt, dass es derzeit wirklich schwer für Fred Bobic ist, sich eine Stunde frei zu schaufeln, da das im Moment die arbeitsintensivsten Tage im ganzen Jahr für ihn sind. Fredi hat dann trotzdem für uns das Handy aus gemacht und aus der angedachten Stunde mit ihm sind am Ende zwei geworden. Und mein Eindruck danach ist der, dass man sich nicht allzu große Sorgen um die Eintracht machen muss, solange Bobic hier in der Verantwortung steht. Kein Blender, kein Dampfplauderer. Alles was er sagt hat Hand und Fuß, sehr klar, sehr entschlossen aber auch sehr menschlich. Und dass Axel Hellmann sich dann auch noch gut gelaunt bis kurz vor Mitternacht die Zeit für uns nimmt, ist auch nicht selbstverständlich. Daher auf diesem Wege noch mal ein ganz herzlichen Dank an Fredi Bobic und Axel Hellmann und auch an Basaltkopp für die Organisation.
#
Freue mich sehr auf die Protokolle und schön zu hören, dass Bernie das Forum noch im Herzen hat, auch wenn er nicht mehr mitschreibt


Teilen