Zwischen Frankfurter- und Darmstädter-Kreuz ist mit Stau zu rechnen! Ist aber auch nicht mehr so schlimm wie es mal war! Je nachdem wie dein Fahrstil ist rechne mal mit 1:45h und 2:15h! wir fahren hier auch erst um 15:30uhr los, weils früher wohl nicht geht!
also ich fahre öfters von ffm ins saarland..da brauche ich bis KL etwa ne knappe stunde und ich denke mal ne halbe stunde bis zu nem parkplatz. also sollte 15h reichen. aber bitte beachten, ab mannheim, aber auch bei mainz (je nach fahrstrecke) stauts häufiger
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich muss arbeiten und wollte mal fragen wie lange man nach lautern mit edm auto braucht, dass ich auch rechtzeitig losfahre.
Gruß
Na?????
Gruß
also sollte 15h reichen. aber bitte beachten, ab mannheim, aber auch bei mainz (je nach fahrstrecke) stauts häufiger