Pokalsieger-Fotoalbum in DIN A 4-Hardcover-Version vorbestellbar

#
Der kommenden Ausgabe von "Fan geht vor" (Nr. 266/267) wird als Extra u.a. ein 24-seitiges DIN A5-Fotoalbum zum Pokalsieg beiliegen. Diese ist bereits vorbestellbar, genauere Infos folgen später.

Alle Leser, die die Fotomotive (u.a. viele dpa-Fotomaterial) ansprechender im DIN A4-Querformat genießen möchten, haben die Gelegenheit, diese Version des Fotoalbums zu sichern. Nähere Infos hierzu auf www.fan-geht-vor.de.

Diese Aktion ist zeitlich limitiert und berücksichtigt Bestellungen nur bis Ende September. Zudem ist die Auflage gering.
#
Von der DIN A4 Hardcover-Version sind die verfügbaren ersten 50 Exemplare am Freitag verschickt worden. (Die zweiten 50 Stück der ersten Auflage sind für die Saisoneröffnungsfeier am 11. August geblockt, wo sie am Stand von "Fan geht vor" verkauft werden.) Die zweite Auflage wird aber ebenfalls schon seit Samstag an Besteller verschickt.
#
Kompliment! Ist toll geworden.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!