>

[Wunsch] Andre Schürrle


Thread wurde von bils am Donnerstag, 26. Juli 2018, 07:10 Uhr um 07:10 Uhr gesperrt weil:
Leihe zu Fulham
#
Der BVB bietet ihn gerade an, wäre doch etwas für uns (je nacj Preis)
#
Der passt ja nun 'mal so gar nicht in Bobics "Beuteschema".
Viel zu teuer, gehaltsmäßig verdorben und gerissen halt er letzte Saison auch nicht mehr viel. Nö, nix für uns.
#
Der passt ja nun 'mal so gar nicht in Bobics "Beuteschema".
Viel zu teuer, gehaltsmäßig verdorben und gerissen halt er letzte Saison auch nicht mehr viel. Nö, nix für uns.
#
Manche verstehen halt nicht das solche Spieler wie schürrle oder Meyer das drei-vierfache verdienen können bei den Vereinen die interessiert sind. Bzw bei schürrle wesentlich mehr an Ablöse bieten können als wir. Solche Spieler können wir „momentan“ noch nicht verpflichten. Vielleicht in 3-5 Jahren mal..
#
Das wäre ein gestandener Spieler aber zu teuer
#
schürrle wäre so ziemlich mein albtraum als zugang für uns - völlig überschätzt, preis-leistungs-verhältnis unterirdisch, dazu noch gefühlt alle nase lang entweder verletzt oder "im aufbautraining". solche spieler können wir uns im wahrsten sinne des wortes nicht leisten und in dem fall bin ich froh, dass dem so ist...
#
Wenn der BVB uns 10 Mio gibt und wir ihn sofort weiter verleihen dürfen, halte ich Schürrle für eine super Lösung.
#
Was wollen wir mit dem? Seit Jahren nix gerissen der Kerl
#
schürrle wäre so ziemlich mein albtraum als zugang für uns - völlig überschätzt, preis-leistungs-verhältnis unterirdisch, dazu noch gefühlt alle nase lang entweder verletzt oder "im aufbautraining". solche spieler können wir uns im wahrsten sinne des wortes nicht leisten und in dem fall bin ich froh, dass dem so ist...
#
Is so
#
West ham United ist Favorit auf einen Transfer ..
#
Fürn Schnapper ja, ansonsten nein. Ist leider die letzten Jahre ziemlich unglücklich gewesen mit seiner Karriere. Ähnlich wie Götze.

Wenn er aber nach England geht, wäre das auch okay. Die bezahlen halt richtig gut.
#
Der passt ja nun 'mal so gar nicht in Bobics "Beuteschema".
Viel zu teuer, gehaltsmäßig verdorben und gerissen halt er letzte Saison auch nicht mehr viel. Nö, nix für uns.
#
clakir schrieb:

Der passt ja nun 'mal so gar nicht in Bobics "Beuteschema".
Viel zu teuer, gehaltsmäßig verdorben und gerissen halt er letzte Saison auch nicht mehr viel. Nö, nix für uns.


Nö. Den Schürrle will ich bei uns net sehen. Der ist nur groß im abkassieren, die viele Kohle aber net ansatzweise wert.
#
Ach du liebe Zeit
#
Ach du liebe Zeit
#
Wenn wir die Kohle für den direkt verbrennen, haben wir wenigstens ein nettes Feuerchen und es wird mal kurz warm (an einem kühlen Abend)
#
Hammer wenn wir Rebic endlich verkauft haben für 100 Millionen nehmen wir noch Götze dazu und holen Prinz Poldi und Schweini
#
Finde es seltsam, wer jetzt schon hier als viel zu schlecht für uns gilt. Schürrle hatte die letzten Jahren Verletzungspech. Gemessen an seiner Einsatzzeit hat er aber immer noch gute Scorerwerte.
#
Finde es seltsam, wer jetzt schon hier als viel zu schlecht für uns gilt. Schürrle hatte die letzten Jahren Verletzungspech. Gemessen an seiner Einsatzzeit hat er aber immer noch gute Scorerwerte.
#
Naja naja, also der Burner ist was anderes. Vor 4-5 Jahren war er weltklasse, heute imho unterer Durchschnitt.
Bezahlt werden will er aber besser als vor 5 Jahren. Und so ist die Diskrepanz zu hoch. Im Prinzip genau die Art von Spielern, die wir nicht brauchen.
#
Finde es seltsam, wer jetzt schon hier als viel zu schlecht für uns gilt. Schürrle hatte die letzten Jahren Verletzungspech. Gemessen an seiner Einsatzzeit hat er aber immer noch gute Scorerwerte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Finde es seltsam, wer jetzt schon hier als viel zu schlecht für uns gilt. Schürrle hatte die letzten Jahren Verletzungspech. Gemessen an seiner Einsatzzeit hat er aber immer noch gute Scorerwerte.


Dass was er kann, sehe ich auch nicht als schlecht an.
Ist halt leider bei ihm eine Kostenfrage, Gehalt wird hoch sein und es wird wohl immer noch Vereine geben die eine große Summe zahlen werden.
#
Bitte den nicht.
#
Nee den wieder hinzukriegen....ich glaub da haben wir keine Zeit für. Mit Europareisen usw. Der ist vom Selbstbewusssein und der Leistung weit weg, von seinem Potenzial.
#
Jetzt geht Mal alle in euch ,wartet kurz ,atmet tief ein und fragt euch ob ein Schürrle Transfer Sinn macht? !


Teilen