>

Christoph Westerthaler - Ruhe in Frieden

#
https://twitter.com/Eintracht/status/1020620431219478528
Die Eintracht trauert um Christoph Westerthaler. Der Österreicher ist am Freitag im Alter von 53 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben. Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.

Ich fasse es nicht, Ruhe in Frieden.
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1020620431219478528
Die Eintracht trauert um Christoph Westerthaler. Der Österreicher ist am Freitag im Alter von 53 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben. Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.

Ich fasse es nicht, Ruhe in Frieden.
#
Unfassbar
Ruhe in Frieden, Adler.
#
Das ist eine sehr traurige Nachricht.

Er wird mir immer in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt weil er das 5:1 gegen Kaiserslautern einleitete.

"...und die kommen jetzt wieder mit Christoph Westerthaler in der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich..."

Gute Reise Christoph Westerthaler. Der Familie und den Freunden viel Kraft.
#
Unvergessen 1999, Ruhe in Frieden und der Familie alle Kraft der Welt.
#
Das ist eine sehr traurige Nachricht.

Er wird mir immer in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt weil er das 5:1 gegen Kaiserslautern einleitete.

"...und die kommen jetzt wieder mit Christoph Westerthaler in der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich..."

Gute Reise Christoph Westerthaler. Der Familie und den Freunden viel Kraft.
#
RIP Christoph ...

Mann, gerade mal 53 Jahre alt....
#
Scheisse...

Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen.
#
Vielen Dank Christoph und ruhe in Frieden. Nur die besten sterben jung.
#
Sein Name wir auf ewig mit dem 5:1 und dem legendären Tor von Fjörtoft verbunden sein.

Schön, dass es dich gab und du der Eintracht etwas von deiner viel zu kurzen Lebenszeit geschenkt hast.
#
Mein Gott, viel zu früh, um zu gehen - viel Kraft den Angehörigen - Du bleibst unvergessen !
#
Traurig das.
Mein Beileid den Freunden und der Familie!
#
Diese Nachricht ist ein schwerer Schock, ich bin sehr traurig.

Ruhe in Frieden lieber Christoph.  
#
Der Familie Kraft und Frieden.

Ein Stück Eintracht leider viel zu früh von uns gegangen.
Ruhe in Frieden !

#
Ruhe in Frieden.
Viel zu früh.
#
Ruhe in Frieden.
Viel zu früh.
#
Ein erschütternde Nachricht. Die Erinnerung an 1999 kam sofort wieder hoch.
Mein  Beileid an die Hinterbliebenen.
#
Viel zu früh! Mein Beileid an alle die um ihn trauern!
#
Ruhe in Frieden Christoph.
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1020620431219478528
Die Eintracht trauert um Christoph Westerthaler. Der Österreicher ist am Freitag im Alter von 53 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben. Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.

Ich fasse es nicht, Ruhe in Frieden.
#
Was für eine Tragödie. Er war mein Vorbild, nicht zuletzt weil er Österreicher war. Ich habe ihn auch beim LASK dann ab und an getroffen und mit ihm gequatscht. So ein netter Kerl. Ich könnt' heulen...
Alles Liebe und viel Kraft seiner Familie. Mein Beileid an Alle die mit uns trauern.  
#
Ruhe in Frieden!
Mein Beileid allen Freunden und Verwandten
#
Das ist eine sehr traurige Nachricht.

Er wird mir immer in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt weil er das 5:1 gegen Kaiserslautern einleitete.

"...und die kommen jetzt wieder mit Christoph Westerthaler in der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich..."

Gute Reise Christoph Westerthaler. Der Familie und den Freunden viel Kraft.
#
Brodowin schrieb:


"...und die kommen jetzt wieder mit Christoph Westerthaler in der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich..."



An die Reportage musste ich auch denken, als ich von seinem Tod gehört habe.

Ruhe in Frieden.
#
Brodowin schrieb:


"...und die kommen jetzt wieder mit Christoph Westerthaler in der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich..."



An die Reportage musste ich auch denken, als ich von seinem Tod gehört habe.

Ruhe in Frieden.
#
Wir sind fassungslos und zutiefst geschockt, Ruhe in Frieden im Adlerhimmel. Du warst einer von uns, Christoph!
Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Beistand in dieser schweren Zeit.

Stille Adlergrüße aus Stuttgart von unserem gesamten EFC,

Oly


Teilen