>

Christoph Westerthaler - Ruhe in Frieden

#
Das ist eine sehr traurige Nachricht.

Er wird mir immer in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt weil er das 5:1 gegen Kaiserslautern einleitete.

"...und die kommen jetzt wieder mit Christoph Westerthaler in der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich..."

Gute Reise Christoph Westerthaler. Der Familie und den Freunden viel Kraft.
#
Genau das kam mir auch direkt in den Sinn. Unvergessen sein Einsatz für die SGE. Auf ewig.

Ruhe in Frieden, Christoph!
#
Farewell, Christoph
#
Ruhe in Frieden
#
53... fuck. Ruhe in Frieden.
#
Habe es grade erst gelesen und bin fassungslos Es ist grade mal erst 19 Jahre her, dass du einer der "Retter" warst. Für mich bleibst du immer ein Adler
Ruhe in Frieden Christoph
#
Brodowin schrieb:


"...und die kommen jetzt wieder mit Christoph Westerthaler in der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich..."



An die Reportage musste ich auch denken, als ich von seinem Tod gehört habe.

Ruhe in Frieden.
#
Feigling schrieb:

Brodowin schrieb:


"...und die kommen jetzt wieder mit Christoph Westerthaler in der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich..."



An die Reportage musste ich auch denken, als ich von seinem Tod gehört habe.

Ruhe in Frieden.

Ich auch...

Auch für mich sehr traurig - noch sooo jung.
#
Das ist eine sehr traurige Nachricht.
Er war Bestandteil einer Mannschaft mit viel Charakter und Moral, an die ich mich trotz sportlich schwieriger Zeiten gerne erinnere.
Ruhe in Frieden.

#
Ruhe in Frieden, Christoph
#
Das ist eine traurige Nachricht - Sein Name, wird in Frankfurt unvergessen bleiben.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.
#
Ruhe in Frieden.
#
Mach's gut, Adler, und zeige denen da oben, wie Fußball geht!
#
Grüß den Trainer. Wenn ihr da oben Eintracht Spiele miteinander seht, könnt ihr alten Adler stolz sein!
Ruhe in Frieden Christoph!
#
Sehr traurige Nachricht.
Mit 53, das ist einfach viel zu früh.
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1020620431219478528
Die Eintracht trauert um Christoph Westerthaler. Der Österreicher ist am Freitag im Alter von 53 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben. Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.

Ich fasse es nicht, Ruhe in Frieden.
#
ruhe in frieden 😢
#
Ganz traurige Nachricht.
Ruhe in Frieden!

Mein herzliches Beileid den Angehörigen, ich wünsche ihnen viel Kraft.
#
Ich bin weit dem 2:3 gegen Malchow & CO also Stuttgarter Kickers ein Fan von ihm. Habe ein Trikot mit seinem Namen & Unterschrift. Der Mann war einfach genial, ein entscheidender Baustein des Klassenerhaltes 1999 und des Aufstieges 1989.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/1997-98/20/2337/spielanalyse_stuttgarter-kickers-26_eintracht-frankfurt-32.html
Da oben wird er auch entscheidend wirken. Sicher hat er sich sehr über unseren Triumph am 19.5. gefreut, denn für sehr viele gilt : Einmal Eintracht, immer Eintracht auch über den Horizont hinaus?
Allen Angehörigen alles Gute und es geht ihm sicher gut dort oben!
#
Gute Reise Christoph und deinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ich behalte dich immer in bester Erinnerung
#
Nicht nur ein feiner Fußballer, auch charakterlich ein Vorbild für Viele.
Mach´s gut und drück der Eintracht da oben die Daumen.
Danke für eine tolle Zeit mit dem Adler-Team und deinen Angehörigen viel Kraft. Sie können stolz auf dich sein.
RIP
#
Ich bin geschockt und sehr traurig. Du bist viel zu früh von uns gegangen.

Ruhe in Frieden Christoph Westerthaler!

Der Familie, Freunden und Angehörigen wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden.
#
Nach Bruno schon wieder ein Österreicher von uns, der viel zu früh von uns gegangen ist. Ganz viel Kraft der Familie!


Teilen