>

Testspielthred gegen Wiesbaden

#
Dann mal los.

Hütter scheint in der ersten Halbzeit ein 3-5-2 mit N´Dicka und Paciencia in der Startelf zu testen.
#
Dann mal los.

Hütter scheint in der ersten Halbzeit ein 3-5-2 mit N´Dicka und Paciencia in der Startelf zu testen.
#
Gibt's ne Info zu Hrgota und Tawatha?
Sind sie nicht im Aufgebot?
#
Gibt's ne Info zu Hrgota und Tawatha?
Sind sie nicht im Aufgebot?
#
Sind wohl nicht dabei.

Bin dort, der Gästeblock ist voll. Der Heimblock nicht😬
#
funktioniert bei euch der stream bzw startet der bei euch? ich sehe nur; Livestream beginnt bald 15:45 und das um 16:01
#
Gibt's ne Info zu Hrgota und Tawatha?
Sind sie nicht im Aufgebot?
#
geht bei euch der Stream auf eintracht tv? ich bekom nur das Standbild ala startet bald der Stream
#
funktioniert bei euch der stream bzw startet der bei euch? ich sehe nur; Livestream beginnt bald 15:45 und das um 16:01
#
Metalrick schrieb:

funktioniert bei euch der stream bzw startet der bei euch? ich sehe nur; Livestream beginnt bald 15:45 und das um 16:01



Stream startet heute etwas verspätet
#
Bei mir geht der Stream nicht und der angekündigte Stream auf Youtube ist auch noch nicht zu finden.
#
tolle mods hier die einfach den thread löschen stand anzuhängen,obwohl mehr infos drin standen...

stream gibt es gratis auf eintracht tv
https://tv.eintracht.de/de/live/live-wehen-wiesbaden--eintracht-frankfurt/page/4379--11-11-.html

formation vermütlich so?:

paciência - haller
ćavar
willems              da costa
allan - torró
n'dicka - abraham - russ
wiedwald


bank: stirl, falette, de guzmán, blum, jović, gaćinović, stendera, chandler, beyreuther, müller, knothe  
#
Metalrick schrieb:

funktioniert bei euch der stream bzw startet der bei euch? ich sehe nur; Livestream beginnt bald 15:45 und das um 16:01



Stream startet heute etwas verspätet
#
Kadaj schrieb:




Stream startet heute etwas verspätet

wann, warum. und woher die Informationen?
#
https://twitter.com/eintracht
Eintracht Frankfurt
‏Verifizierter Account @Eintracht
6 Min.Vor 6 Minuten

Aus technischen Gründen geht der Livestream leider verspätet online. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sobald alles funktioniert, melden wir uns umgehend! 📺
#SVWWSGE


Die Eintracht spielt heute im 3-5-2: Wiedwald - N'Dicka, Abraham, Russ - Willems, Torró, Da Costa - Allan, Cavar - Haller, Pacencia

#
#
geht mir genauso...
#
Kadaj schrieb:




Stream startet heute etwas verspätet

wann, warum. und woher die Informationen?
#
twitter
#
Gibt's ne Info zu Hrgota und Tawatha?
Sind sie nicht im Aufgebot?
#
kamada fehlt wohl auch
#
Brudaaaaa mach den Stream an
#
Im Amiland ohne Probleme in Deutschland... hä Internet was ist das 😡
#
Irgendwie war es mal erfrischend, die Video- und Streaming-Sektion bei den Philadelphia Unions zu sehen. Da kann sich die Eintracht mal ne Scheibe von abschneiden, wie es richtig funktioniert... oder überhaupt funktioniert.
#
der stream, der stream,
wo isser denn hean?

#
Ihr guckt wohl das erste mal einen Eintracht Stream. Ist doch normal
#
Bei mir geht der Stream nicht und der angekündigte Stream auf Youtube ist auch noch nicht zu finden.
#
Super Livestream .... das Spiel läuft bereits und die Livestreams zeigen an, dass sie bald beginnen.....


Teilen