>

Testspielthred gegen Wiesbaden

#
Nebenbei dann halt Bayern vs PSG wer mag.. https://tv.sport1.de/sport1/
#
Wiesbaden führt. Passt zum nicht vorhandenen Stream
#
Wenn es bis jetzt nicht geht, kann man es wohl knicken. Also den tollen Tuchel ansehen!
#
Nebenbei dann halt Bayern vs PSG wer mag.. https://tv.sport1.de/sport1/
#
So weit kommts noch!
Dann gucke ich lieber das Testbild vom Testspiel und höre im Hintergrund die Schlusskonferenz von 1999: RIP Westerthaler!
#
Das ist ja leider nicht das erste mal. Das bekommt doch mittlerweile jeder mittels Handy hin
#
Ach ist das wieder Traurig. 🔩🔧🔨
#
Anstatt in ein Stadionwürfel, sollte sie lieber mal in eine gute IT investieren!!

Ticketsserver, Onlineshop, Rechnungen, usw, das ist alles eher Zweitklassig und wir wollen der führende Online Bundesligist werden.
#
Wenn es bis jetzt nicht geht, kann man es wohl knicken. Also den tollen Tuchel ansehen!
#
Die Tweets auf Twitter sind ja eher auch spärlich gesät. 🤦‍♂️
#
Na toll. Kein Stream und wir liegen hinten. Danke Merkel
#
Tja, ich vermute mal, da ist ein Server oder die Bandbreite überfordert. Die Streams aus USA haben funktioniert, weil die mitten in der Nacht waren und dementsprechend wenige das angeschaut haben. Aber Samstags zu dieser Uhrzeit und dann noch kostenlos über YouTube ... da muss man sich wohl mal Gedanken machen ...
#
Das hab ich mich auch gefragt was da der sinnvolle nutzen des Fans sein soll. Die spiele schaut man entweder im Stadion oder auf sky da benötigt man die Zusammenfassung auch nicht. Die wenigen Interviews Reisen es eh nicht raus da man ein Teil dann irgendwo lesen kann. Also kein grosser Vorteil wenn man ein abo besitzt.

OT. Hab im Fanshop die Nachbildung des Pokals gesehen aber 63 find ich schon recht  teuer was meint ihr?
#
Die Tweets auf Twitter sind ja eher auch spärlich gesät. 🤦‍♂️
#
… dann kann man es auch gleich lassen.
#
Anstatt in ein Stadionwürfel, sollte sie lieber mal in eine gute IT investieren!!

Ticketsserver, Onlineshop, Rechnungen, usw, das ist alles eher Zweitklassig und wir wollen der führende Online Bundesligist werden.
#
WERDEN !
#
… dann kann man es auch gleich lassen.
#
63 Euro für ein Pokal den man nicht braucht, das ist allerdings happig!

Für was braucht man sowas ?
#
Die sind schneller:
SV Wehen Wiesbaden
‏ @SVWW_official
27 Sek.vor 27 Sekunden

22' 1:1 Ausgleich für Eintracht! Torschütze Goncalo Paciencia nach schöner Vorlage von Haller aus sechs Metern eingeschoben #SVWW

#
Eintracht Frankfurt
‏Verifizierter Account @Eintracht
42 Sek.vor 42 Sekunden

22.: Ausgleich! Nach einer tollen Kombination legt @HallerSeb uneigennützig auf Neuzugang Goncalo Paciencia ab, der in seinem ersten Spiel für die Adlerträger trifft.
#
Eintracht Frankfurt
‏Verifizierter Account @Eintracht
42 Sek.vor 42 Sekunden

22.: Ausgleich! Nach einer tollen Kombination legt @HallerSeb uneigennützig auf Neuzugang Goncalo Paciencia ab, der in seinem ersten Spiel für die Adlerträger trifft.
#
Echt jetzt? Eine halbe Stunde rum und immer noch kein Bild. Was für eine Merde!
#
tja wiesbaden ist uns auch digital. schon überlegen

so ich klinke mich aus.

peinlich ohne ende für die Verantwortlichen von eintracht tv der heutige tag.
#
Es tut uns leid, aber die Übertragungsprobleme sind immer noch vorhanden. Wir bedauern das sehr und informieren zeitnah, wann das Spiel gezeigt wird.


#
"Es tut uns leid, aber die Übertragungsprobleme sind immer noch vorhanden. Wir bedauern das sehr und informieren zeitnah, wann das Spiel gezeigt wird.
#SVWWSGE"

https://twitter.com/Eintracht/status/1020676747455549442
#
Und der Drittligist bietet somit einen zuverlässigeren Service an... setzen! 6!


Teilen